@Engelbert ich vermute mal die werden wieder aufgearbeitet und dann gehts wieder zurück zu Meridian... Wurde schon von einigen Flirts gemacht die Unfälle an einem BÜ hatten.
Beiträge von 143er
-
-
@AbsolutesChaoz was musst du denn da verstecken?

-
bloße Zahlen kloppen tut doch nur die BILD? Viel interessanter wäre mal zu erfahren was das für Wagen sind und ob die überhaupt noch eingesetzt werden... Bezweifle ich einfach mal stark!
-
-
Hm - willst du jetzt über die Beziehung DB als EVU/EIU und andere EVU´s spekulieren oder eine allgemeine Diskussion?
-
Bekannt ist dazu schon recht viel. Sogar der Einsatzort... Dazu am besten mal auf Wikipedia den entsprechenden Artikel aufsuchen.
-
"Als Triebzüge werden Einheiten bezeichnet, die im Bahnbetrieb nicht getrennt werden können. Sie können gebildet sein aus Triebwagen oder Triebköpfen mit Steuer- und/oder Mittelwagen."
In diesem Fall ist es ein Triebkopf der mit Mittelwagen als Triebzug verkehrt und einzeln als Triebkopf. Beim Flirt sitzen meines Wissens nach die Antriebe entweder nur in den Steuerwagen oder wenn anders bestellt auch unter den Mittelwagen.
-
Was hat die denn für eine Steigung?
-
-
-
man sieht das Bild nicht...
-
Es hat sich sehr viel getan am Signal! Es fehlen nun nur noch die Nebenoptiken und dazugehörige Details. Wenn jemand dazu Maße liefern kann, dann immer her damit und es wird gebaut. Andernfalls werde ich diese Optiken anhand der Bilder nachbauen.
Zusatzanzeiger für V = 60 km/h und V = 100 km/h kommen dann hoffentlich auch noch dazu. Aber allein die pure Masse an verschiedensten Varianten des Signals wird einige Zeit in Anspruch nehmen zu bauen...
-
Frag deinen Gleisbauer wie das aussieht, der sollte da doch einen Plan haben was ihr verwendet habt...
-
ihr werdet doch wohl eine eigene Trackrule für die Strecke haben? Dort dann Weichentrackrules zusätzlich erstellen mit dem von dir erstellten Objekt und die Weichen neu verschweißen.
-
Immer wieder erstaunlich wie viele User doch die "grauen Türme" von Schmiddi drauf haben aber null Ahnung was die überhaupt machen...
-
hmpf... Du findest das zu schnell raus. Aber ja ist Stralsund
-
Dann lege ich schonmal nach
Ist erstmal nur ein Ausschnitt vom Janzen. -
vielleicht wartet ihr auch einfach mal ab bis der Rätseleinsteller was dazu schreibt?

-
Das hat damit doch nix zu tun...
-
Signale gehören zur Gleisinfrastruktur und da macht es Sinn diese Texturen detaillierter zu gestalten...