Das Thema gab es doch schonmal oder? Unterteilen oder einsparen... was anderes geht da nicht. Export über 1min ist schon ungewöhnlich und 6h muss man gar nicht erst von sprechen!
Beiträge von 143er
-
-
-
@einMonster hat die Lok etwa auch LZB?
-
Ja es läuft noch.

-
Textures oder textures... welches man als Ordnernamen nimmt ist egal.
Ich glaube du hast die Texturen für den TS nicht ordentlich eingetragen. Bei Blender werden Shader und Texturen gemeinsam im Material fest gelegt. Der Rest wurde auch schon angesprochen. -
Ach wie? "No shit Sherlock!"
-
@mixlivetobi wenn dein Kumpel dir zur D3100 rät hat er vermutlich auch eine Nikon? Wenn ja dann bleibe bei Nikon um ihn mit Fragen löchern zu können. Vielleicht wäre aber ein Wechsel zur 5000er Serie sinnvoll, dort aber dann die D5300 oder 5400. Bisschen mehr Umfang auch für Spielereien darf schon sein

-
Das was TSC in seinen Videos macht ist nur in deutsch zu erklären was er in den Programmen macht. Das sind Arbeitsschritte aber der Hintergrund, warum und wieso etwas genau so gemacht wird liegt in der Funktionsweise. Die kann man natürlich in deutsch erklären, aber das Programm will trotzdem noch immer die englischen Begriffe...
-
Du solltest doch mittlerweile mitbekommen haben, dass Hilfestellungen hier erst dann richtig gegeben werden können, wenn der Fragesteller auch mehr Input gibt. Ich stochere nicht für dich nach der Nadel im Heuhaufen und mache mir diese Mehrarbeit. Das darfst du schön selber machen, weil erst wenn du dabei keinen Fehler findest solltest du dich hier melden und zwar mit der Beschreibung was du bereits unternommen hast. Wenn ich ein Objekt modelliere, Einstellungen vornehme, texturiere, exportiere, usw. dann sind das Arbeitsschritte wo man auch sagen kann was ich an welcher Stelle wie gemacht habe. Alles was davon relevant sein könnte (bspw. die Textureigenschaften, Einstellungen beim Mesh usw.) möchte ich nicht erraten sondern von dir als Input! Den sehe ich hier in keinster Weise und daher weise ich dich darauf hin.
-
Ohne irgendwelche Infos von dir zum Objekt und Vorgehen sowie den getroffenen Einstellungen werde ich dir da nicht helfen.
-
Sollte einfach zu erkennen sein wo das aufgenommen wurde

-
Ja es ist die BR 275. Hab es extra nicht ganz weg geschnitten und wurde ja gut erkannt. Allein die Bildposition lässt das bereits erahnen. Von daher Frank du bist dran

-
Oh ... na gut dann will ich mal wieder

-
Die Steine im Mauerwerk sind einfach zu klein... Da ist es total egal mit welchem Programm gebaut wurde.
-
ein Hauch von nichts

-
hab schon darauf gewartet bis die RW-Tools Keule wieder heraus geholt wird... ist in diesem Zusammenhang vollkommen nutzlos aber das interessiert ja nicht.
-
sagt mal wollt ihr Frank veräppeln oder warum lest ihr euch die Tipps nicht ordentlich durch? Da hängt Oberleitung, es ist ein HL Signal zu sehen und das sind definitiv mehr als 6 Gleise... das kann Thale schon allein wegen der Oberleitung und dem Aufbau des Bahnhofes her nicht sein. Bei den anderen Vorschlägen musste ich tlw. auch sehr den Kopf schütteln.
-
Tjoa... wer glaubt das allein schon der Tausch von Moderatoren was bringt hat auch noch nie im Support gearbeitet oder? Führungsriege tauschen dann ändert sich vielleicht was. Aber wozu eigentlich? Läuft doch super!
-
haha GBE hat nicht ernsthaft das Blindenleitsystem falsch herum platziert oder?

-
Ja ist die Oelzetalbrücke