Hallo,die Videos von dir motivieren einen echt,mit dem Streckenbau weiter zu machen.Denn das ist ziehmlich schwierig,aber Dank deiner Videos wird der Editor für mich und bestimmt auch für andere langsam verständlich.Eines habe ich bei den Oberleitungen leider noch nicht verstanden,und zwar:Wenn man die Oberleitungen von K-K oder H-H benutzen möchte,muss man ja erst einmal die Standart Oberleitung entfernen.Unter dem einen Video hast du geschrieben,das man da irgendwas in der Track.bin entfernen muss....Könntest du eventuell noch mal darauf eingehen.
Beiträge von Br146.245
-
-
Wo findet man diesen Trigger ?
-
Hallo,zur Zeit baue ich mal wieder an meiner Strecke.An einer Stelle können die Züge auf 300 Km/h beschleunigen.Hiefür benötigt man die LZB.Am Ende dieses Streckenabschnittes sollen die Züge mit 160km/h und PZB fahren.Meine Frage :Wie und welche Obkjekte muss man benutzen ,um ein korrektes LZB Ende zu erzeugen.Ich habe folgende Sachen zur Auswahl :LZB End,LZB End Now,LZB End fixed. In welcher Reihenfolge muss man DIE in das Gleis verlegen ?.Was ist der Unterschied ?
Bei München -Augsburg ist es -manchmal so,dass das gelbe ENDE Licht blinkt,und man Wachsam drücken muss.Das will ich auch.Danke jetzt schon mal für die Hilfe -
Hallo ,Ich habe 2 große Probleme mit den Signalen :
1 Problem:In meiner Strecke habe ich bis jetzt Signale des Signalteams verbaut.Da ich mit denen aber ein paar Probleme habe,hab ich jetzt auch Signale von der Route Hamburg-Hannover verbaut,also Railworks signals.Diese werden im 2D Modus nicht angezeit,und auch im Szenarieneditor nicht als Signale erkannt .Weiß einer,woran das liegen kann ?? dort,wo Hs1 steht,ist ein Signal....Name wird angezeigt,Signal nicht.
2 Problem:Ich habe eine Strecke ,auf der sich zwei Züge befinden,zu beginn sind sie ein Signal weit auseinander (De´s KS signale 0T).Auf der Strecke sind diese Signale überall verbaut. Die zwei Züge bekommen das selbe Ziel und normalerweise sollte das kein Problem sein.....aber das geht irgendwie nicht..es kommt ein rotes Kreuz,auf dem steht:Unbekannter Fehler......dann noch ein drei eck aufdem steht: Zug 1 und Zug 2 belegen gleichen Blockabschnitt....warum ?? es sind doch Signale verbaut...
Ich hoffe irgendjemand kann helfen.....Vielen Dank
-
Und wie kann man das dann unter 160 Kmh regeln ?
irgendwie so :161480 in das Geschwindigkeitsfeld reinschreiben..
weil bei Heruntersignalisierungen auf 00Kmh geht das ja auch irgendwie ...Da muss man dann 168000 reinschreiben... -
Hallo ...Ich habe eine Strecke gebaut an der ein Bahnhof liegt ...ganz Rechts und ganz Links sollen die Züge halten...in der Mitte ist eine ICE -Trasse...Höchstgeschwindigkeit 330km.
In die Haltegleise darf man nur mit 80kmh fahren..d.h Züge,die dort halten ,müssen von ca:220 kmh auf 80 heruntergebremst werden....ein Signal langt dafür aber nicht...Deshalb will ich ,wenn der ZUg in den Bahnhof fahren soll bereits am Blocksignal 9 )1000 Meter vor Einfahrtssignal ) eine Geschwindigkeit von 160 kmh....und dann am Einfahrtssignal 80 Kmh ....aber ICEs sollen ja da durch Rasen.....aber wenn ich in BS9 160 reinschreibe...werden die ICE´s auch auf diese Geschwindigkeit abgebremst ...
zusammengefasst:
Ich will wenn der ZUG,
am Bahnhof halten soll ( also auf Nebengleis fahren soll)
am BS9 160kmh
und am ES1 80kmh
Ich will wenn der ZUg durchfahren soll
am BS 9 und Es 1 keine Beeinflussungen
Hier ein Bild,damit ihr seht,wie der Bahnhof aufgebaut ist : Ganz oben ...das ist das Blocksignal 9 und vor der Weiche Einfahrtsignal 1vielen Dank für euere Hilfe
-
Hi Leute...ich habe angefangen,eine eigene Strecke zubauen,da diese schon recht grpß ist ,will ich jetzt so "Marker" setzten,damit ich beim Start direkt dort hinkomm und weiter bauen kann...Aber ich weiß nicht wo man die findet und wie die richtig heißen.Gemeint ist das hier:
Vielen Dank für euere Hilfe -
ich habe keine Ahnung an was es lag...aber soeben hat Steam mit dem Herunterladen angefangen...davor kamen einige Fehlermeldungen wegen Zeitüberschreitung und so....Vielen Dank für euere Ideen
Lg Philipp -
-
Ah ja ok.Vielen Danke Jetzt werden sie geladen
-
Hi Leute,seit einigen Wochen habe ich begonnen,meine erste eigene Strecke zubauen.Jetzt wollte ich einen Bahnübergang von SAD einbauen.Aber er lädt nicht bzw. ich kann ihn nicht sehen.Er wird zwar in der Signalauflistung angezeigt,aber wenn ich einen der Bahnübergänge anklicke,passiert nichts.Deshalb wollte ich diese nochmal neu installieren,weiß jedoch nicht,wo man diese downloaden kann ...weiß das jemand von euch .Wäre voll lieb . LG Philipp