@SlimePIE die Strecke habe ich selbst gebaut und "frei erfunden"
@Berliner079 hab grad nal ne Nachttextur erstellt:
@SlimePIE die Strecke habe ich selbst gebaut und "frei erfunden"
@Berliner079 hab grad nal ne Nachttextur erstellt:
Hab heute mal einen ersten,sehr unvollständigen Fahrplan für die Br 101 EL geschrieben. (Hab nur die Bahnhöfe mit jeweiliger Kilometerzahl und der An-und Abfahrzeit reingemacht).
Auch bei mir wird Deine XML fehlerhaft geserzt. Versuch mal meine XML zu serzen, müsste funktionieren.
Bei deiner tritt genau der gleiche Fehler auf....wenn ich die Datei in eine .bin umwandle und anschließend zurück in eine XML Datei steht nur :<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
Ich benutze die serz ,die mit dem Train simulator mitgeliefert wird.
Ich besitze RW Tool nicht .
Ich hab aus der Bestehenden .bin eine XML gemacht , und diese Umbenannt in dem ich dort aus KS MS SB Zv3 Zv3v 10T, KS MS SB Zv3 Zv3v 15T gemacht hab.Dann hab ich die XML Datei KS MS SB Zv3 Zv3v 15T geöffnet und überall aus 10T 15 T gemacht und die Linkanzahl auf 16. Anschließend hab ich die Datei in eine .bin umgewandelt.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist : Wenn ich die neue .bin datei in eine XML Datei umwandle und öffne steht da lediglich :<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
Irgendwas läuft also falsch..ansonsten würde da ja das gleich stehen, wie bei einer orginalen XML Datei
Ich hab den Namen aber geändert ...
Hallo,
ich benötige für meine Strecke das Signal KS MS SB Zv3 Zv3v mit 11, 15 und 16 Links.
Ich will in dem Bahnhof KS Signale von Signalteam benutzen, jedoch gibt das Signal das ich brauch nicht mit der benötigten Anzahl von Links.
Im Dokument von SignalTeam gibt es eine Anleitung zum Erstellen von zusätzlichen Signallinks.
Ich hab mich wiederholt genau an die Anleitung gehalten und danach auch immer den Cache geleert, jedoch sind die neu erstellten Signale nicht auffindbar.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte,dass das Signal nicht auffindbar ist ?
Würde mich über eine Antwort freuen
Ja ,ich hab die neue XLM-Datei wieder in eine Digits.bin datei umgewandelt und die alte gelöscht.
Leider werden die Zugziele trotzdem nicht angezeigt,wenn man die neu, durch die Digits.bin datei hinzugenfügeten Buchstaben eingibt.
Ich habe auch wiederholt den Cache geleert.
Beim öffnen des Spiels erstellt sich aber immer eine Blueprints datei in PAK-Format.
Vielleicht hat diese etwas damit zu tun ?!
Ich bin echt ratlos...
Ja ,wenn man die Datei in Destination_A umbenennt geht es.
Ich habe herausgefunden,das es eine Digits.Bin gibt.
Diese habe ich mit Serz in eine XML-Datei umgewandelt und anschließend um den Buchstaben B erweitert.
Leider ist es trotzdem noch nicht möglich,die Anzeige im Szenarien Editor auf "B" zustellen.Es wird immer noch das gleiche Ziel angezeigt,wie bei "A".
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen ?
Ich habe die Datei in "Destination_B" umbenannt.
Geht leider trotzdem noch nicht.
Hallo,
Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem repainten einer Zugzielanzeige beschäftigt und habe dies auch geschafft (siehe Anhang )
Die neue Datei der ZZa habe ich dann in den Destinations-Ordner von der Br 442 gesteckt.
Wenn ich das Spiel nun aber Starte , den Zug auswähle und die Zugzielanzeigen durchgehe,ist die ZZa nicht vorhanden.
Wisst ihr ,was ich falsch gemacht haben könnte ?
auf dem Bild seht ihr links den Destinationsordner mit der dazugefügten Datei "Richtung B_RE" und Rechts die ZZa,geöffnet mit RSBinTool ,in TGP-CDX Format.
Würde mich über eine Antwort freuen
Ich hab den TS auf Steam gekauft
achso, Schade
Gibt es so einen Zza-Generator auch für Züge ,oder "nur" für den Bahnsteig ?
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage: Ist es mittlerweile möglich, Bahnhofschilder im Streckeneditor umzubenennen, so wie man zum Beispiel auch Signale umbenennen kann ?
Weil ich kenne mich mit Repainten nicht aus und über 40 Schilder zu Repainten ist vermutlich ziemlich aufwendig.
Oder gibt es andere Lösungen ?
Liebe Grüße.