Ist der link zu dem generator noch aktuell? Und funktioniert der generator noch?
Beiträge von A.Langer
-
-
Was auch immer Standard ist,
- Hamburg Lübeck
- Koblenz Köln
- Mannheim Karlsruhe
- München Garmisch
- Augsburg München
- München Rosenheim
- Hagen Siegen V3
- Wildau V3sind so ein teil meiner Strecken, keine Ahnung ob das Standard ist aber ja 513 Stunden sprechen wohl für sich!
-
Finde es dennoch unpassend. Ja mein Lappy packt es nicht mehr..... habe ich verstanden. Da muss man dann dennoch nicht abwertend werden, mich als dumm darstellen. Das Lappy kann weitaus mehr als nur Mail und Surfen. Und ich kenne die Systemvorraussetzungen inkl dem Unterschied Minimum und Maximum. Wie ich so was hasse. Als wäre man was besseres weil sein PC wahrscheinlich HighEnd ist wa? Immer das neuste drinnen und NIE Probleme, noch NIE Fehler gemacht. Wir sind Menschen keine Maschienen. Zum kotzen!!!!
-
Leute ich habe Train Simulator seit es das als Box Version gab also schon was länger ich weiß das die Anforderungen höher sind. Bisher ging es wohl nun habe ich halt too much Updates installiert. Ich bin deswegen nicht dumm oder so!
Meine Güte, muss ich halt sehen das ich mir nen besseres Laptop zulegen und gut. Aber wie abwertend ihr gerade reagiert ist echt unpassend. Als hätte ich versucht auf nem Rechner von 2000 das zu spielen. Es gibt genug Spiele die problemlos laufen! Bis gestern auch Ts2017 also macht mal halblang. Wenn ich lesen wollte du machst alles falsch und wie kann man nur gehe ich nach Facebook!!!! -
Da das ganze über ein Tablet Laptop läuft kein aufrüsten möglich
-
Heißt auf deutsch mein RAM ist aufgebraucht, wenn das System TS2017 starten will?
-
-
Steam zieht gerade 3.1GB Daten neu
Schade um die ganzen Soundupdates -
Dieser Dump File fehler kam gerade zum ersten mal, noch nie gehabt und es läuft mehr oder weniger flüssig bei mir nie probs damit gehabt
Aber ich weiß das ich mehr Leistung an sich brauche =)
-
Aber die Dateien werden doch in ersten moment nur überschrieben in dem Update, überprüft Steam den Inhalt der Datein?
Naja wenn sie weg sind muss ich sie halt wieder rein machen, schade drum
-
Hallo zusammen ich habe die letzten Tage einige Soundupdates und so was installiert. Jetzt wollte ich gerade TS Starten da kam nen Fehler iwas von wegen Dump File. Wenn ich TS nun durch Steam überprüfen lasse, gehen diese Soundupdates aber nicht flöte oder?
Wäre ja iwie schadeHoffe die frage ist nicht zu dumm....
-
Vllt hilft das : https://www.deutschebahn.com/d…4/alles_zum_ice4_neu.html
-
Man findet die Bergland 3 (Vol2) und die Reloaded bei Aerosoft beide laufen aber unabhänig voneinander. Daher werde ich mir die Reloaded kaufen =)
-
Tasächlich, weiß nur nicht warum habe ich das 6.2 nicht geladen gehabt ziehe es gerade. Ich bin aber auch blind, war iwie die ganze zeit den Patch fixiert...sry mein fehler
Habe iwie in meinem Lesen nur die hälfte gelesen, jetzt muss ich mir dennoch scheinbar Bergland kaufen weil die DInger davon fehlen halt noch immer
Muss man sich die Köblitzer V3 und die Reload holen oder reicht auch eine von beiden, also kann die Reload auch eigenständig laufen OHNE das ich die V3 habe? Weil dann habe ich ja auch endlich die Addon1 Assets von SAD
-
Von welchem Paket reden wir denn gerade dann schaue ich es mir gerne noch mal an, bei mir sind im Patch nur 2 Dateien.
-
Nein Problem nicht gelöst, denn die besagten Datein befinden sich nicht in den RWP Dateien!?!
Habe schon reingschaut mit 7zipIch würde hier doch nicht nach den Daten fragen, wenn ich sie darin gefunden hätte. Ich stelle doofe fragen aber ich weiß schon was ich nachschauen muss, ok das mit der .ap Datei wusste ich nicht
-
Wenn sie nicht in den geladenen Packeten sind, sind sie wohl auch nirgends installiert worden.
Liegt wahrscheinlich daran das ich Köblitzer Bergland nicht habe, nur fraglich ob die Normale V3 reicht oder muss ich V3 und Reloaded kaufn? -
Da fiinde ich von Hand installiert aber länger xD
Wenn die da wären wo sie hingehören würde das System sie nicht, als nicht vorhanden deklarieren.
War tatsächlich in den Ordnern und habe gesucht sie sind nicht da, das ist ja mein Problem.
-
-
Nochmal zum Mitschreiben:
Das RailsimularorUS ap-Paket hat mit den Signalen nichts tun !
Die Signale die fehlen, sind in diesem Paket: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V6-2-Patch-V6-22/Nein sind sie nicht, habe den patch inzwischen 100 mal runter geladen