Beiträge von A.Langer

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Man bekommt nut noch die V3.12 und ja die ist installiert.

Ich habe alle Singal Pakete geladen und werde nicht fündig :/

Wenn ich sie wieder packe als .ap wette ich zu tausend prozent das es wieder nicht gefunden wird :/

Du liest aber schon was ich schreibe oder ????

Grundwissen bei Fehlteilen ist die Datenstruktur des TS, Provider/ Produkt legt immer unter assets/ klick Dich mal mit dem Explorer durch.

HAB ICH!
    Das mi den Signalen, habe das RailSimulatorUS entpackt, da sind aber keine DEUTSCHEN KS Singnale drinnen und in den Verlinkten Packeten ist das wohl auch nicht drinnen hab es bereits 3 mal alles runtergeladen, ich mag neu sein kennen das mit den Addons aber durch MTS damals. Es fehlen Daten in den Packs sonst würde ich net fragen!

Ich habe Hagen Siegen über die Utility installiert und die geht automatisch nach D:\ Das weiß ich dann doch xD

Im KUJU-Topf liegt vieles, nur nicht Provider SAD. Sezier mal meine Antwort und arbeite dich mal Zeile für Zeile durch, da steht alles.
    Tipp:
    Signale
    RailsimulatorUS --> Ap-Paket - Wissen: Wiki- Rw-Tools

Verstehe deinen Tipp nicht so ganz :/ ???

Edit : Doch verstanden, ja es war noch als .ap gepackt habe es entpackt mal sehen was das system nun findet xD

Wurde schon weniger aber in den KS Singnalen is keine .ap Datei und fehlen trz
    fehltHASINeu.txt

Altenburg Wildau ist komplett installiert und hat auch das eine oder andere Problem, konnte ich aber schon ein teil fixe, allseringd glaube ich nicht das ich die Kuju Sachen dort finde :/

Ich habe mir zum Prüfen meiner Strecken RW_Tools installiert

Ohne Update 7032 kommt folgendes wenn ich auf : Werkzeuge - > Strecken prüfen klicke :

klicke ich dann ok kommt das hier :

Mit Update bei gleicher Aktion kommt :

Was mache ich falsch?

Habe Win1 Home (Preview Version)
    Installiert ist es auf C:\Rail Utilities\RW_Tools
    ausgeführt als Admininstrator. Alle NetFramewors updates installiert und auch die Datein die Automatish kopiert werden sollen (siehe FAQ) habe ich kontrolliert, sind vorhanden :(

Ich habe gestern die eine oder andere Strecke installiert (Hagen Siegen (hoffentlich Aktuelle Version) Wildau, die TW Upgrades der DTG Strecken) Allerdings fehlen zwischendurch immer wieder Objekte. Liegt sicher daran das sie in den Readme's nicht mehr richtig verlinkt sind, oder ich habe sie falsch Installiert. Nun ist di Frage gibt es wie aus anderen Communitys bekannt nen tool, womit ich überprüfen kann, ob und was mir fehlt?

Bei (OMSI) gibt en nen Tool um die Maps zu prüfen.

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern wie alle (oder die meisten) TS2015 allerdings wurde meine Route Augburg München zerschossen. Wenn ich diese Fahren möchte kommt zu viele Fehler, Bearbeiten oder beenden...

Generell scheint es so zu sein das meine Deutschen Strecken nicht mehr Funktionieren denn auch Hagen Siegen hat bei mir so ein "Nicht Parken" Zeichen drinnen. Habe ich das Update Falsch gemacht oder sind diese Strecken nicht mehr Kompatible zu TS2015