Not in my house!
(Madden 18, XBox One.)
Beiträge von Shamandalie
-
-
Nein, echt wahr?! Du bist ja ein richtiger Blitzmerker.
Stand ja auch nur ein paar Beiträge vor dir.
S.
-
Stellst du dich mir in den Weg schubs ich dich weg. Musste der Kollege am linken Bildrand schmerzhaft erfahren.

(Madden '18 auf XBox One)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht fängst du in Zukunft mal an, erst den Fehler zu suchen bevor du uns mit deinen Anfragen belöffelst.
Ist jedes Mal das gleiche Spiel von dir.Gruß,
S. -
-
"Ach Jacob, nun halt doch einmal deinen Mund!"
(Assassin's Creed Syndicate) -
Nein braucht man nicht mehr.
Den Thread gründlich lesen hätte geholfen.
S.
-
Eisenbahn als Nebenprodukt geht immer habe ich mittlerweile das Gefühl.
[Weiterhin Assassin's Creed Syndicate - Das Spiel ist ganz viel
] -
00 - und in Bad und WC ist alles okay, oder wie?
-
Mit Bahnbezug.
(Der Eisenbahnbezug im Spiel ist bisher durchaus faszinierend, soviel darf hoffentlich verraten werden ohne dass man dafür gleich wegen Spoilern gesteinigt wird.
) -
[OT]
@Markus Schöbel hast du/habt ihr ein PayPal-Konto auf welches man eine kleine Anerkennung überweisen kann, als Dank dafür dass du/ihr der Community regelmäßig so hochklassige Streckenupdates zur Verfügung stell(s)t?
Gerne auch per PN, ich würde mich da gerne mal erkenntlich zeigen.[/OT]Gruß,
S. -
Die 62 hat neulich neuen Lack spendiert bekommen und jetzt aus wie ein Silberfisch: http://www.mainlinediesels.net…012_83&action=image#title
-
Gibt natürlich immer noch diverse Kleinigkeiten, gerade wenn die Spieler am Boden sind und quasi durcheinander durchgehen.
Und die Kommentatoren sind etwas.. öde mit der Zeit.(Vorgänger kann ich nicht beurteilen, hab erst vor kurzem mit der XBox One und Madden angefangen..)
Alibiscreen: He's gone.
-
"And the extrapoint is.. BLOCKED!"
Fliegt er nicht schön?
[Madden 18 auf XBox one.] -
Hat er doch.
Erst in den Streckenthread und dann ein neues Thema eröffnet.
Gruß,
S. -
-
Opladen, Firma Bender.
-