Seit wann werden Fragen mit Gegenfragen beantwortet?
S.
Seit wann werden Fragen mit Gegenfragen beantwortet?
S.
Das ist zwingend Notwendig!
Ansichtssache!
Eine Bewertung gibt meine Meinung über den derzeitigen Stand einer Sache wieder.
Wenn ich nicht zu meiner Meinung von vor [beliebiger Zeitraum einsetzen] stehen kann, weil der "böse böse Entwickler" nicht die Änderungen durchgeführt hat, die ICH will, sollte ich mir mal an den Kopf fassen..
Mal ganz davon abgesehen dass mir persönlich jetzt sehr, sehr wenig Bewertungsmöglichkeiten bekannt sind, bei denen ich nachträglich meine Meinung anpassen kann.
Gruß,
S.
Ich frage mich sowieso was dieser Schwachfug soll dass man seine Bewertungen nachträglich ändern kann.
Braucht kein Mensch sowas und führt zu genau so einem Blödsinn wie oben von "dengstdu".
(Achja, bevor das Argument kommt "Aber man kann sich ja verklicken..": Augen auf und vor der Bestätigung nochmal kontrollieren..)
Gruß,
S.
Welcher DTG Support?
'tschuldigung.
S.
Das war jetzt aber der Witz des Tages bezüglich "lernen".
Wieder eine tolle Stimme, die zu früh für immer verstummt ist.
Jeder blamiert sich eben so gut er/sie/es kann.
(Jaja, ich blamier mich jetzt weil ich zugebe dass ich RSSLO-Rollmaterial und Strecken kaufe.)
Nicht nur.
Bei mir sind da noch, zusätzlich zum 4020, RailJet, BR 423, Rh 1063 und und ein Ordner namens "RWA_CommonScripts" drin.
Gruß,
S.
Nicht mal an Weihnachten kannst du dein dummes Gemotze und Gestichel gegen vR lassen.
Musst du ein langweiliges Leben führen.
Wintersale bei Ubisoft, bis 04.01.2018 bis zu 75 Prozent Rabatt auf diverse Spiele:
Funktioniert eigentlich deine Rechtschreibung im Forum hab schon mehrere Beiträge gesehen dort steht was drin ist aber zu schwierig zum lesen
S.
Immer wieder faszinierend, diese Musik"toleranz". ![]()