Tür auf, für Ruhe sorgen, Abgang und fertig.
Damit wäre die Story von Assassin's Creed Rogue auch durch.
Schön auch mal als Templer zu spielen - nervig, dass einem ständig irgendwelche Assassinen auflauern die einem ans Leder wollen und dann noch von den Rotröcken unterstützt werden.
Beiträge von Shamandalie
-
-
Das arme Eis das mich aushalten muss.
-
Stuttgarter Sand nach Amstetten(Württ) und weiter auf die Lokalbahn ins alte Munitionsdepot der Bundeswehr.
(Darf man die Bundeswehr überhaupt erwähnen? Oder rasten dann unsere Pazifisten wieder aus?) -
Pilgerzug von Lourdes nach Altötting.
Die Wagen sind definitiv allererste Sahne. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Dunkeln is jut munkeln, wa Männers?
-
-
Kann man das Thema nicht sogar schon schließen?
Ist ja alles geklärt.. Und bevor wir uns jetzt wieder alle gegenseitig an die Gurgel gehen, habt euch lieber lieb.Gruß,
S. -
Die Story von Black Flag hätte man wohl echt weiter ausbauen können.
Aber gut zu lesen dass ich hier nicht der einzige Assassine bin im Forum..--
Falls jemand einen guten Architekten kennt.. Lissabon könnte einen gebrauchen.
-
Ja, es kann sein dass an der Front eine Frontscheibe verbaut ist.
Hast du sehr gut erkannt, ich bin richtig stolz auf dich. -
Assassin's Creed Liberations hat mich jetzt persönlich überhaupt nicht vom Hocker gehauen, ich fürchte aber fast, das liegt daran dass ich mich in Black Flag so ein bisschen "verliebt habe".
Mal schauen ob mich Assassin's Creed Rogue jetzt vom Hocker haut.. Immerhin:
Ich kann wieder Schiff fahren.Was mich jedoch weiterhin ganz böse verwirrt, sind die Jahre im Spiel und bzw. die Ansiedelung der Spielteile - Das ist unlogisch.
Sei es drum. -
Eine aufs Maul?
Bitte gerne, gibt gleich ein Ding inne Schnauze.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaub das heißt Ende der Elektrifizierung... Ra irgendwas oder so...
(Ich hoffe DoubleM erschlägt mich jetzt nicht wenn ich hier auch noch kurz OT reinbringe)
Korrekt wäre es "El 6 - Halt für Fahrzeuge mit gehobenem Stromabnehmer"
Wobei mir die Variante "Eingang in's Dieselparadies" auch gut gefällt.Bockstark was du hier zeigst, @DoubleM
Gruß,
S. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich könnte mir Repaints für die BR181.2 vorstellen.
Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Umsetzung.
S.
-
-
Kurze Frage, nachdem ich vorhin seit einigen Monaten mal wieder ETS2 gespielt habe.
Wurde da im Laufe der letzten Updates das Schadensmodell verändert?
Ich hab vorhin beim Abbiegevorgang, wortwörtlich, die Kurve nicht mehr bekommen und mit dem Sattelauflieger ein Verkehrsschild mitgenommen und hatte daraufhin 10 Prozent Schaden am Auflieger und 4 Prozent Schaden an der Zugmaschine.
Ladegut war Holzspäne.Gruß,
S. -
(Gareth Emery ft. Emma Hewitt - Waiting (live in Los Angeles)) -
Nach Assassin's Creed III und IV kommt jetzt Liberation dran bei mir.
(Ja, ich hab die Spielreihe definitiv viel zu spät für mich entdeckt, ich gestehe.)