Wir haben immer noch Paris.
Beiträge von Shamandalie
-
-
Es gibt echt Leute die ihren Bildschirm abfotografieren für Screenshots?
Really? -
Ich weiß zwar nicht warum, aber okay.
Huldigt mir mit einem Feuerwerk, passt schon. -
Nochmal für dich, da du es anscheinend nicht begreifen kannst/willst/darfst.
In diesem Thread geht es um ein REPAINT für dieses DLC: http://store.steampowered.com/…1044_Loco_AddOn/?l=german
DU zeigst hier ein von Railworks-Austria veröffentliches Freeware-AddOn, welches mit dem DLC und dem Repaint exakt null gemeinsam hat.
Skyhook hat eine 1044 entwickelt, RWA eine 1144, das Repaint ist für die SKyhook 1044 und nicht kompatibel zur RWA-1144.
Ist das jetzt angekommen? Oder sollen wir es dir vortanzen?Gruß,
S. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das geht schief.
Assassine und Templer sind wie Franke und Bayer. -
Eigentlich wollte ich mit AC3 weitermachen, aber Kaspersky ist der Meinung rumzuzicken.
Deswegen geht es eben nun mit Assassin's Creed Unity weiter - Die erste Stunde hat mich jetzt grafisch schonmal richtig geflasht.
Wenngleich mein Rechner so langsam an seine Grenzen stößt (was mich nicht sonderlich verwundert.) -
Schade dass auf der schönen Strecke soviel im Argen liegt.
-
-
Guten Morgen aus New York zurück - nur ein paar viele Jahre früher.
-
Moin,
ich bekomme in Teltow Stadt bei einem selbsterstellten freien Spiel fehlende Texturen auf dem Bahnsteig angezeigt.
Berlin - Leipzig V1.03 ist frisch installiert worden vor der Installation von Schwere Fracht für Seddin, Virenscanner war bei der Installation aus.
Screenshot anbei.
Kann den Fehler jemand reproduzieren?Gruß,
S. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wer weiß schon was bis September noch alles passiert..
1. Steinchen
2. Swen77
3. eCore
4. Mumpfi2010
5. Loco-Michel (noch nicht sicher!)
6. 120 (unsicher)
7. Shamandalie (unsicher) -
-
Reif für die Insel..
-
Ein kleines Update wurde veröffentlicht // there is a small update:
Class 150/1 Enhancement Pack V1.1 Update: - New Northern livery
- Side door interlock lights fixed
- Driver Vigilance Device (DVD) fitted to FGW livery
- Information about transmission simulation added to manual
- 'Bits and Bobs' section added to manual which covers small features which might otherwise be missed or even cause confusion
To obtain this update, simply re-download from your 'Downloads' area.
Gruß,
S. -
Bisschen Popcorn mit dem Moped gefahren.
Waren ja nur schlappe 1600 Tonnen aus dem Stand heraus in Flöha gen Oederan. -
-
Mir ist heute mal so..