@MarcoL397
Soll dass das ,,hässliche Endlein‘ sein?
Sieht auf jeden Fall echt Hammer aus. Den Führerstand sollte man auch in die Br 111 einbauen. Die hatte diesen Führerstand ja früher auch.
Wird es das denn auch zum Download geben?
@MarcoL397
Soll dass das ,,hässliche Endlein‘ sein?
Sieht auf jeden Fall echt Hammer aus. Den Führerstand sollte man auch in die Br 111 einbauen. Die hatte diesen Führerstand ja früher auch.
Wird es das denn auch zum Download geben?
Als 11. kommt ne 11er
Ein paar Fahrten mit meiner absoluten Lieblingslok, die inzwischen immer realistischer wird
@Train4Life
Woher hast du denn das schöne Repaint für die Lok?
@MarcoL397
Was ist das denn für ne schöne 114?
Puh, ich weiß nicht.
Die Lok war ein Wunsch von mir den ich in ,,Auftrag" gegeben habe.
Daher musst du die Ersteller @Matze (RD) und @Charmed-Life fragen
@Charmed-Life
Heißt das wir können vielleicht heute schon mit einer Beta Version der Wagen rechnen?
@Charmed-Life
Also ich fände die Version auch gut
Mit der Br 111 im Köblitzer Bergland unterwegs...
Willkommen
Hi, hatte eigentlich in den Beitrag geschrieben, dass auf jeder Strecke die Züge nur an Werktagen fahren...
LG Fred
Da sind nochmal n-Wagen Einsätze, auch rund um Stuttgart aufgeführt. (Dürfte von @Frederik stammen...)
Jo, ist von mir
Wie @Trainsa schon sagte fahren auf der Filstalbahn auch noch realtiv viele Umläufe mit n-Wagen.
Die Umläufe sind alle von mir auf der benannten Seite angegeben
Habe dort alle Umläufe auch schon mal selbst gesehen, sodass ich bestätigen kann, dass die diese im Normalfall auch dort fahren.
LG Fred
Okay.
Trotzdem danke für deine Hilfe
Nartürlich wäre es billiger.Ich würde es notfalls auch machen, jedoch würde ich die bequemere Variante bevorzugen und mir das Reapint machen lassen..
Kannst übrigens abhaken, ein Kumpel hat mir grad 2 Bilder geschickt
Ah dann hatte ich doch recht mit dem falschen ,,Mapping"
Bleibt also nur ein Repaint als Option...
Genau! Wenn mir das jemand macht wäre ich aufjeden Fall dankbar und würde ihm auch sein gewünschtes ,,Trinkgeld" bezahlen. Notfalls auch, um ihm denn Kauf der ORot Version zur ermöglichen
Also entweder bin ich blind oder ich suche an der falschen stelle:
Unter railworks/assets/virtualRailroads/vR_BR111_VRot/Elloks/Br111/Textures finde ich keine Textur die ca 5.MB groß ist...
Ich habs schon gelesen. Jedoch ist anscheind das ,,Mapping" der Lok anders, sodass ein einfacher Texture Tausch nicht möglich ist.
Daher suche ich ja jemanden, der diesen etwas aufwendigen Job, geben ein Trinkgeld für mich übernimmt
Einfach mal ausprobieren
Würde ich gerne, wenn ich wüsste wie das geht...
Wenn ich den Texture Ordner von der ORot durch den der VRot erstezte, ist die ganze Lok voller ,,Missing Texture"...
Könntest du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?
Repaints dürfen nur mit Zustimmung von vR weitergeben werden.
Das war mir bereits klar. Allerdings hatte ich VR gestern gefragt, ob sie mir das Reapint irgendwie machen können. Diese meinten das ich mich an die Community bzw. das Rail Sim Forum wenden solle.
Heißt:
Sollte mir jemand das Repaint erstellen, wird das Reapint nicht weitergegeben oder veröffentlicht. Es bleibt dann privat!
Außerdem bezahle ich den jenigen ja nicht, sondern gebe ihm ein ,,Trinkgeld"...
Falls also jemand diesen ,,Auftrag" für mich machen möchte, kann er sich gerne melden.
LG Fred
Hi,
würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mir ein Repaint für die Orientrote Br 111 von VR zu machen, sodass sie von außen Verkehrsrot aussieht?
Ich habe sowohl die Verkehrsrote Br 111 von VR, als auch die Orientrote Br 111 von VR und hätte gerne mal eine Verkehrsrote Br 111 mit Scherenstromabnehmer im TS.
Das wäre halt mein großer Traum
Außerdem gefällt mir der Füherstand von der ORot Br 111 besser. Es muss aber nicht unbedingt die ORot Br 111 sein. Hauptsache ich habe eine VRot Br 111 mit Scherenstromabnehmer
Wer echt super ,,geil" wenn mir das jemand machen könnt.
Sollte mir jemand das Repaint erstellen, wird das Reapint nicht weitergegeben oder veröffentlicht. Es bleibt dann privat!
Würde dann auch ein Trinkgeld da lassen
LG Fred