Andere ist "Störung" und das andere könnte "Federspeicherbremse" sein
Beiträge von DRV110319
-
-
Das Problem scheint mir aber eher woanders zu liegen als am Update. Besitze ebenfalls Windows 10 mit allen offiziellen Updates und habe keine Probleme "Utilities" zu verwenden.
In deinem Screenshot steht nämlich auch etwas mit Dateinname/Pfad mit 248 bzw. 260 Zeichen - weshalb das Programm den Dienst verweigert.
-
Optimismus hin oder her.
-
Andere Option, wie wäre es sich direkt mit der Hersteller in Verbindung zu setzen und dort nachfagen, wie es mit Verbesserung in den Punkten ....... steht.
-
Handbremse
= Rautetaste -
Vermutlich, weil da Italien 1:0 am Ende stand.
Fortsetzung der Routen nach Italien.

-
-
Und in der Realität passt sich der Stromabnehmer der Höhe des Fahrdrahtes an, was in der Simulation nur bedingt umsetzbar ist.

-
Mal ne Runde Spekulatius verteilt.
In die Runde werfe, neues Projekt für den alten TS.
-
@Berliner079
Tschuldige, wenn ich darauf hingewiesen habe - dass dies nicht das Allheilmittel für alle Strecken ist.
Ihr werdet das schon machen.
-
Schön, wenn man Platz sparen kann - aber bei Mittelgebirgsstrecken bzw. Gebirgstrecken geht dadurch sicherlich der Flair verloren. Auch wenn die Kacheln nur optisch ansprechend da ist und unbepflanzt - gibt sich ein anderes Bild, als wenn man die Kachel einfach weg lässt.
Mag für den Norden Deutschlands nur bedingt gelten - aber auch sowas sollte man berücksichtigen bevor man einfach sagt - die Kachel ist irrelevant.
-
Also darf das Küchenmesser, Schere, Gabel auch nicht mehr ins Internet gestellt werden, da ich auch damit jemanden erheblichen Schaden zufügen kann.
Ist ja auch unangemessen und unnötig.
Dann sollte man die ganzen Kriegsspiele (Shooter, Strategie) ebenso verbieten.
Leute die Bahn hat nicht nur liebe Personen transportiert, von daher müssten dann ja jede Lok die irgendwas in irgendeiner Form im Zusammenhang mit dem WWII steht nicht umgesetzt werden. Könnte man ja auch mit den ganzen Reichsbahnloks machen - ist ja ein genauso Menschenverachtendes System gewesen.
-
Was sagt den QuickDrive ?
-
@DRV110319 und der Body wäre?
Habe von D5100 auf eine D5300 gewechselt. Nach den ersten 100 Aufnahmen fällt mir die bessere Handhabung auf. Wo ich bei der D5100 immer noch überlege, wo was - finde ich mit der D5300 zurecht ohne Handbuch. Zudem GPS-Empfänger eingebaut (kein störendes Kabel und überteuertes Zusatzgerät) und mehr Sensoren. Alle Teile kompatibel - keine weiteren Anschaffungskosten

@DRV110319 War die Fotostelle zwischen Bernterode und Sollstedt ?

Passe,Aufnahmen sind alle im Bereich der Landesgrenze Thüringen/Sachsen-Anhalt
Auch wenn durch den Streckenverlauf sich einige Interessante Fotostandorte ergeben. -
So gleich mal den neuen Camerabody testen gewesen.
Auf dem Weg zum Fotostandort kam mir schonmal die BR 232 entgegen. (Leider zu weit weg)
So nach erreichen des Fotopunktes. (152,145, 442)
gefolgt von einer sehr komischen 119 (U-Bootes) mit Stromabnehmer ????
auf dem Rückweg kam dann noch die 151 entgegen (keine Zeit optimalen Standpunkt zu wählen)
-
-
Dann bitte auch vollständig den Link lesen, "Wenn man den Quellcode des Programms hat".
Und den hat DTG nicht.
-
Viel Spass beim warten. Beim nächsten Sale wird die DTG - Version höchstwahrscheinlich zum Vollpreis erhältlich sein. Das neue Releases reduziert werden, ist eher unwahrscheinlich.

-
@Railworker, vielleicht ist die Intel Lobby gar keine Lobby, sondern Leute mit Erfahrung.
Jeder muss die Entscheidung für sich selbst treffen. Bei Pech, kauft man halt zweimal.
Es steht dir frei einen AMD zu kaufen und uns zu überraschen (negativ wie auch positiv).
-
Hätte wohl eher bei Zusi einsteigen sollen.
Und selbst da würde ich mich nicht damit als Oberlehrer hinstellen.Weil Realität und Simulation sind immer noch 2 paar Schuhe.