zum Ende nervte es dann ....
Beiträge von Pfeffi-Alex
-
-
Mal das Repaint der 201 ausgeführt
-
Heute mal das Pony gegönnt und gleich mal Probiert
-
Eine BR111 von RA ist ja auch in Planung, sowohl real, als auch im TS.Sollen wohl drei sein , eine davon als Ersatzteilspender , nummern sind wohl "111 2xx" .
Sind bzw. sollen wohl drei sein , nummern 111 "2xx" also 111 200- 299 , eine soll wohl Ersatzteilspender sein bzw. werden .
LG -
Der 2er ist (warscheinlich) noch bis 2025 im Plandiest. Aber warum sollte der 1er länger im Dienst sein als der 2er?
Bei den 1er'n sollen ein paar umgebaut werden , für den Sprinter Berlin - Erfurt - München .
Die Pläne , können aber /jedoch wie bei der DB leider allzuoft üblich verworfen werden .Die bereits umgebauten TK's erkennt man an u.a. an den LED spitzen - und Schlusslichter .
MfG
-
Wie wäre es mit 143 120 (neue Mietlok) und 243 650 von Delta-Rail in Leipzig-Wiederitzsch ?
-
Unterwegs mit den Eilzug Stralsund - Neubrandenburg .
-
Die letzte Fahrt in den Schrott für die 140 und 103 . Für die 155 ging es dann ins Bw ...
-
Ich hab spaß ich geb gas ! So oder so ähnlich ... hat aber gefunzt bis zum Ende
-
Mit den Stangenporsche von Poppendorf nach Rostock Hafen
-
Der Oktember ... dunkel und Herbstlich finster ... .. ich will sommer
-
Schwere Lasten für die 132 238 und 004 auf der wunderbaren Trat 230 : http://ts-sim.com/181-trat-230-kutna-hora-havlickuv-brod
-
Das Schöne an den rumänischen Güterwagen Rgs ist ja , das man mit der taste "5" den rangierer auf die Pfoten glotzen kann .... aber eben dieser hat nicht verschlaucht mit der HLL
-
welche Ziele werden denn für die MRB benötigt?
Alt (bis 2012 übernahme S-Bahn)
Wurzen
Geithain
Bad Lausick
Bitterfeld
Delitzsch
Leipzig Hbf
Taucha
Eilenburg
Torgau
Sonderzug
Leipzig-Halle Flughafen (die hatten einen Flieger drin als Symbol vielleicht ist das umsetzbar ? )siehe Bilder bis 2012 Dezember
G´Alex
-
Joa, City-Bahn Chemnitz wäre sowieso nötig für Chemnitz-Leipzig (gelle @lzb ), da passt es, direkt hinterher die HzL daraus zu machen
Nicht nur CB , auch MRB von zeitraum 2009- 2014 und 2014-heute .
-
Moin ,
oder in Engelsdorf , so zu fotografieren (wenn nicht im Einsatz ) aber man hat jetzt den neuen .
G´Alex
-
Siehst ja wie dringend se die benötigen^^ Steht zwischen Triebdrehgestellen vom 612 und dem Schienenbus in der Halle. Um die zu bewegen braucht es erstmal viel Rangierarbeit
Ja stimmt irgendwie irrwitz ....
-
alles (fast) dasselbe .... .
Die V15 oder was das für ne Lok ist von RDX ist an DB Regio vermietet.LG
-
Moin ,
Vom VT 642 oder VT 641 wobei ich würde eher auf VT641 setzen die Aufhängung auf diesem "Luftkissen" ruht u.a. das Drehgestell .
LG
-
Ja die weiß-gelb-weiß-gelb-weiß Mastschilder gibt es erst seit der Wende. Ansonsten wurden Selbstblocksignale, meines Wissens nach, einfach mit Hauptsignalschildern markiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG