Hat jemand lust ein paar Nachtzugwagen zu repainten? Stichtwort Flixtrain. Ist ja äusserst interessant für Bremen-Münster. Köln-Düsseldorf lasse ich mal außen vor, da eh kaum einer diese Strecke noch aus der Mottenkisten holt.
Beiträge von tom87
-
-
Werden sicherlich gebaut nachdem das Szenario Paket Seddin 2022 erschienen ist.

-
Moin. Wird das Problem mit dem setzen von Zielpunkten im Szenarioeditor eigentlich noch behoben? Ich bekomme es nicht auf die Kette Szenarien für die Strecke zu erstellen. Schade, ist sie doch mittlerweile einer meiner Lieblingsstrecken geworden mit den tollen HL Signalen. Über eine Wasserstandsmeldung zum allgemeinen Ausbau würde ich mich auch nicht beschweren

-
@Prelli http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/3296-Memory-saver/
Gibt jemand in der Community, der sich dieser Sache bereits angenommen hat....aber es wäre natürlich schön, wenn DTG das gleich von Anfang an spartanisch gestaltet hätte. -
Ich möchte mich nochmal herzlich für dieses tolle Programm beim Entwickler bedanken. Jetzt habe ich auch wieder spass daran einfach nur mal im TS zu fahren. Leider fehlen noch einige Streckenpläne wie z.B. Freiberg oder Berlin-Leipzig. Vielleicht erstellt ja irgendwann nochmal jemand entsprechende. Ich bin aber recht positiv überrascht über die Tatsache, wie viele Fahrpläne es zu bekannten Szenarien gibt.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Ebula auf Gegengleis umzuschalten?
-
Dann kan man also DTG Fahrzeuge nutzen um sich hinten reinzusetzen und sich Strecken anzuschauen? Wie im TSW sozusagen? Das wäre ja lustig ...anscheinend meint er das. Muss ich mal ausprobieren.
-
Seit wann hat die Mosel LZB?

-
Vielleicht muss ich doch mal Trainz ausprobieren...
-
Solche Leute wie dich mag man bei der Eisenbahn wirklich besonders gern! Wer macht schon seinen Beruf perfekt? Niemand! Ihr könnt froh sein dass es noch Menschen in diesem Land gibt, die bereit sind im Schichtsystem durch die Gegend zu kutschieren und dabei Familie, Liebesleben, Freundeskreis und Hobbys aufs Spiel zu setzen. Wir könnten auch sagen: "ich such mir was, wo ich jeden Abend zuhause bin" und dann würde hier alles still stehen. Aber wenn man dann mal mit dem Handy ein Foto macht, soll man gleich gefeuert werden oder was?
-
Oh man...was ist denn hier schonwieder los? Was ist mit Arbeitsschutzpause oder wenn ich irgendwo 3 Stunden am haltzeigenden stehen muss? Da guckt dann natürlich kein Lokführer aufs Handy oder sonstwas... is klar.
-
Sehr gute Neuigkeiten! 141 und 425 von Influenzo... beides wie gemacht für Bremen um die Jahrtausendwende!
-
Ausfahrt Rbf Basel Bad
-
Glesch nochmal ausgearbeitet...
-
Ich wollte schon vorschlagen einfach einen Link zu posten. Dann müssen dich nicht alle mit Privatnachrichten zuspammen. Schön, dass uns deine Updates doch erhalten bleiben auf diese Weise... und du hast jetzt hoffentlich weniger generve.

-
Moin zusammen. Ich suche einen Laptop für den TS, da ich in Zukunft viel unterwegs bin. Es geht mir nicht darum auf höchsten Einstellungen im TS Szenarien fahren zu können, sondern eher darum im Editor meine beiden Freeware Projekte auch unterwegs vorantreiben zu können. Mehr als 1000€ möchte ich nicht ausgeben, gerne auch weniger... Vorschläge?
-
Der kommt ja wie gerufen für unsere Erftbahn!
-
Wenn man den Mast nicht durch die Fahrgastinfomartion (Laufschrift) durchstecken kann, häng zwei dran, sieht einfach besser aus.
Bereits geschehen... die anderen beide Dinge sind auch vorgemerkt. Danke
-
ich muss sagen,ein wieder Erkennungswert ist gegeben.
Das freut mich, da ich nicht aus Gegend komme und einfach nach Gefühl gestalte...
-
Bisschen weitergemacht...

-
Da wird an noch einer neuen Version gearbeitet...