Meine Güte da hast du dir aber schon echt Mühe gegeben Das sieht echt klasse aus
Beiträge von malte5
-
-
WOW Das sieht echt gut aus.
Lg. Marcel
-
Den Hafen erkenne ich echt wieder
-
Supper Interessante Strecke :))
Ich komme persönlich auch aus dieser gegendLg. Marcel
-
Hallo,
Werden die Bahnhöfe noch ausgebaut,? denn auf den video sieht mann davon nichts.
Also bekommen die Bahnhöfe noch Stationsschilder, Fahrgastinformationen, Uhren etc...?Lg.
Marcel -
Leider bin ich erst im Sommer wieder in Stralsund
Vorher gehts leider nichtLg.
Marcel -
Oh jajaa
Mich Interesiert echt wie der Stralsunder Hbf ausehen wird wenn er Fertig ist :)) -
Das ist ein Mysterium...
-
Hallo,
Wie lange wird denn die Strecke eigentlich werden
also wie Viele Kilometer ungefähr?
Und wie viele Kilometer sind es noch bis zum
ziel also nach neubrandenburg?Lg.: Malte5
-
Hallo,
Wie lange wird denn die Strecke eigentlich werden
also wie Viele Kilometer ungefähr?Lg.
Malte5 -
Hallo,
Das Rollmaterial und die Strecke an sich ist sehr verbuggt, viele Kleine und große Fehler sind mir Aufgefallen.
Ich habe gemerkt das mann Öfter mal auf Objekte (zudem auch Bahnsteige etc..) stoßt, die in der Luft hängen.
Des weiteren ist mir aufgefallen das viele Bahnsteige keine Zäune haben
außerdem hatt mir das mitgelieferte Rollmaterial (die Doppelstockwägen) nicht gut aufgefallen da manche Texturen relativ
schlecht ausgearbeitet wurden und für denn Innenraum der Doppelstockwagen wurde leider nur sehr wenig Mühe investiert finde ich sehr schade.
Die Innenansicht ist das Schlimmste an dem Rollmaterial...
Aber wenn mann mal auf die Strecke zurück blickt ist sie im großen und ganzen halbwechs ok trotzdem werde ich mir
kein neues Addon von GBE kaufen denn für 30 Euro bekommt mann echt besseres da ist mir RSC, DGT oder virtualTracks lieber.Meine Addon bewertung: Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben
Lg. Marcel
-
Trotzdem hat Frankfuhrt keine richtige U-Bahn sondern eine Stadtbahn! (Ganz nebenbei steht das auch bei Wikipedia so)
Die einzigen Städte in Deutschland mit einem Richtigen U-Bahn-System sind Berlin, Hamburg, München und Nürnberg.Lg.
Marcel -
Frankfurt hat keine U-Bahn das ist eine Stadtbahn! Eine U-bahn fährt fast nur Unterirdisch(auf keinen fall auf oder neben der Straße) und außerdem hat hat die U-Bahn eine Rail-line also Stromschiene an den Gleisen, also eine U-Bahn fährt nicht mit Oberleitungen. Eine Stadtbahn ist genaugenommen eine Mischung aus U-Bahn, Straßenbahn, und eventuel S-Bahn.
Lg.
Marcel -
Klar kein ding
-
Das sieht echt Toll aus
Ist den schon ein ungefähres Relese-Datum Vorhanden?Lg.
Malte5 -
Das sieht wirklich Schön aus Freue mich auf die Strecke.
Auto-KI Verkehr wird es auch geben oder Fährt die Straßenbahn ganz alleine auf den Straßen?
Ist denn Schon ein Ende in Sicht? :?Lg.
Malte 5 -
Die Strecke sieht schonmal ganz gut aus Freue mich darauf :DD
-
Hoffentlich das würde das ganze dann schon relativ Provesionell erscheinen Lassen.
-
DIe Strecke sieht wirklich gut aus
Ist schon ein Ende in Sicht?Lg.
Marcel -
Sehr Schöne Landschaft
Wie ich sehe geht es ja fleißig voran:)
Werden denn da auch die Originalen Blauen Bahnhofschilder für jeden Bahnhof sein?Lg.
Marcel