dann würde ich erstmal da anfangen. Spar erstmal etwas und baue dir das Grundgerüst auf sprich CPU usw. Wenn man ein Haus baut fängt man auch nicht zuerst mit dem Dach an ![]()
Beiträge von Dor Vief
-
-
ich wünsch Dir aufjedenfall gutes gelingen Maik. Ich hatte auch schon mal mit dem Thema angefangen allerdings noch zu RS Zeiten. Das ist etwas was mir persönlich noch fehlt mal etwas feeling auf dem Bahnhof. Das es geht beweist die Strecke Edinburgh-Glasgow .
-
na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem RW.

-
also bei mir geht auch alles wer weis was Firefox da hatte..
-
es mag schon sein das die Strecke Deutsch ist jedoch ist SAD der die Strecke erstellt hat kein Deutscher. Das mit dem Englisch bezieht sich nur auf das Forum und nicht auf das RW-Material. Da liegt es am Hersteller welche Sprache er verwendet.
-
-
Danke fürs Update

@alle,
es wurde sich schon mehrfach darüber beschwerd das manche hier im Forum der Englischen Sprache nicht mächtig sind.
Ich möchte daher nochmal darauf hinweisen wenn hier schon in einem Deutschen Forum englisch geschrieben wird dann bitte die deutsche Übersetzung dazu schreiben.Vielen Dank
-
Aber das ist letztlich nur ein Stück Text.
das ist net so einfach wie du denkst. Dieses kleine Stück Text kann einen unter Umständen ganz schönen Ärger bereiten. -
Meinen Post hast Du aber schon gelesen?

hab ich aber das was ich geschrieben hatte war auf den Post von mike22113 gedacht. -
ich habe das gleiche Problem wie Du. Scheint wohl mit Win7 nicht zu funktionieren.
-
Nach dem ich in einem Betrieb arbeite der von solchen und aehnlichen Plattformen, Sozialplattformen fuer viel Geld informationen kauft, weis ich was das fuer ein Geschaeft ist. Richtig Cell Phones usw, auch da werden Daten gespeichert Benutzerprofile erstellt und an die Industrie, Banken, Handel und auch staatlichen Dienststellen zur Profielermittlung weiterverkauft.
da regst Du dich über Steam auf. Selbst schon Kriminell
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die Renzesionen sind ganz schön heftig muss ich sagen...hut ab... Da kann man nur sagen BF3

-
na die werden auch das nötige Werkzeug dazu haben
Aber wer weis vieleicht macht sich ja mal einer drann ein "tut" zu schreiben wie das geht.... -
also einfach einbauen is nix. Ich wüsste jetzt auch niemanden hier im Forum außer vRUlf natürlich der das schon mal gemacht hat. Das heist warten bis die Entwickler alles nachrüsten. Die BR 120 gibt es ja bei Ulf schon.
-
na gut dann vieleicht aber den Fenstermodus benutze ich nie und im Editor hab ich noch garnicht so genau darauf geachtet deswegen gab es wohl keinen Unterschied festzustellen.
-
das heißt die FPS entweder auf 30 oder 60 zu begrenzen. Allerdings macht es derzeit keinen Unterschied(zumindest bei mir) welches bei welchem Kästchen man den Haken macht.
-
da musste mal direkt bei AS nachfragen...
-
ja das stimmt schon.....
-
klasse Arbeit