Im Video mit Lukas auf der GamesCom sieht man auch einen Desiro mit RMV Logo.
Ich erkenne da kein Logo von der RMV, das ist nur ein Layer von der Maintalbahn.
Im Video mit Lukas auf der GamesCom sieht man auch einen Desiro mit RMV Logo.
Ich erkenne da kein Logo von der RMV, das ist nur ein Layer von der Maintalbahn.
Der Tür Sound hört sich gut an, muss man sagen.
Die Maintalbahn ist eine Hauptbahn, es wird immer wieder gesagt das es eine Nebenbahn wäre.
Also das Bild sagt was anderes (nicht meins)
War wohl eher weniger der fall, ich war fast jeden Tag auf der Sachsen-Franken-Magistrale unterwegs. Und da wurde nur das Ziel angezeigt.
Warum steht bei der 612 kein IRE1 oder RE3 am Zug wie beim Dosto 143?
Weil es in wirklichkeit auch so ist, die BR 612 zeigt nur den Zielbahnhof an.
Also erscheint die Strecke Dresden-Chemnitz nicht mehr im Dezember, da sie noch in Entwicklung ist.
Es wurde ja nicht mal ein Artikel zu Dresden-Riesa veröffenlich. Also war ja abzusehen dass es am Donnerstag keinen Stream zu der Strecke gibt.
Alles anzeigenHmm kann ich nicht bestätigen. Ich habe bei Ark keine Probleme gehabt. Ist nur nicht so mein Spiel, was ich zocke. Für mich ist es das erste UE Spiel, was nicht funktioniert. Hab ja einige in meinem Steam Account.
Das Problem ist eher bei älteren Grafikkarten, da die keine Updates mehr bekommen, weshalb damals mit einer Radeon 6670 bspw man nicht mehr Life is Strange Before the Storm spielen konnte.
Nebengleis
Danke, werde das mal testen!
Edit Sagt:
Hab mal eben geguckt, das Programm habe ich leider schon in Version 20.8.2 auf meinen Rechner, das schmiert leider mit dem UE Fehler meist mit ab, das wird leider nicht so viel helfen.
Die Version 20.8.2 verursacht denn Fehler, einfach die Version 20.4.2 drüber installieren. Ich habe auch die MSI Radeon RX 570 8GB und seit ich die Version 2 0.4.2 drauf habe kommt der Fehler nicht mehr.
Ist das selbe bei der MSI Radeon RX 570 8GB
Kaufe mir deswegen keine neue Grafikkarte von Nvidia. Dann spiele ich halt ein anderes Spiel. Und andere UE Spiele funktionieren bei mir ja auch tadellos ohne crash.
Die Mittenwaldbahn passt eher 58 km. Mit der Strecke wären die Deutschen und die Österreicher bedient.