Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Versucht es doch mit einer Sammelklage, dann wirds vielleicht auch finanziell realisierbarer

In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action grundsätzlich nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss im Normalfall seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.

Nachdem in China nun die NDA für Benchmarks gefallen ist, gibt es nun vom ersten Ableger, dem ARC A380 (Codename Alchemist), die ersten Benchmarks.

Allerdings sind die Ergebnisse nach dem ganzen Zirkus eher ernüchternd, wie viele Seiten feststellen.

In China kostet die Karte umgerechnet etwa 150€ (UVP seitens Intel), aber es wurden auch schon Custom Designs für etwa 570€ gesichtet.

Wieviel sie dann außerhalb von China kosten wird, ist derzeit nicht bekannt.

Aber wäre schön, wenn ein dritter mitmischt im dedizierten Spiele Grafikkarten Markt (2x gab intel ja schon auf in der Vergangenheit).

https://www.hardwareluxx.de/in…nd-eher-ernuechternd.html

https://www.pcgameshardware.de…imlich-geaendert-1397471/

Das finde ich nicht, schaut man sich nämlich mal die Zahlen an, ist jedes fünfte Kind zwischen 11 und 13 Jahren Übergewichtig. Meiner Erfahrung nach sind viele Spieler in diesem Alter. Mir ist klar, dass Übergewicht nicht nur dadurch entsteht, dass man zwischendurch mal ein paar Chips isst - aber sie schlagen schon sehr ins Gewicht: Zu viel Salz, zu viel Fett, zu viele Kalorien... Dafür dann auch noch in einem Spiel zu werben, dass überwiegend jüngere Leute anspricht finde ich nicht gut.

Dafür kann aber in gewisser weise Pringles & Co. nichts, denn es obliegt den Eltern ihnen eine Gesunde Ernährungsweise, mit gelegentlichen Cheat days, vorzuleben.

Vielen Eltern ist es aber auf gut Deutsch, scheißegal was ihr spross isst und trinkt, hauptsache sie haben ihre ruhe.

Die Deutsche Bahn bekommt es ja nicht mal seit 30 Jahren hin, ihre Vertraglichen Pflichten u.a. mit der Schweiz zu erfüllen, wie soll da eine Wende kommen?

- ich behaupte sogar, dass diese mangelhaften PZB Skripte der wesentliche Grund für eine deutliche Abwertung der ansonsten überaus gelungenen Loks sind.

Komisch das andere das Problem dann nicht haben mit der PZB.

Zitat

Zitat von Ihnen ... "Und der Grund dass es mit der Lok von RSSLO geht ist wohl der, dass da vll. gar keine aktive Bremskurve läuft und erst nach 153m geprüft wird was aufm Tacho steht."...

Und es ist geradezu eine Frechheit der RSSLO Lokomotive mangelhafte Skripte oder Funktionen anzudichten.

Achso, jetzt hast du beide Scripte auch noch in mühsamer Arbeit zerlegt und sie akribisch Zeile für Zeile verglichen, um das Bewerten zu können?

Da hast du aber wirklich richtig Zeit investiert, um das Problem Professionell zu Diskutieren mit den dadurch zu grunde liegenden Daten und Fakten.

Zitat

Und auch hier zeigt die RSSLO Lok ein vorbildliches Verhalten ( bei korrekter und fehlerhafter Bedienung

Und was zeigen die vR Damen ---> 'Zwangsbremsung' am 500Hz Magnet

Aber warum ?!? Vollkommen unsinniger,unverständlicher Fehler der vR Loks ...

Layer 8 Problem!

Zitat

Und es ist eine absolute Frechheit hier das RSSLO Produkt schlecht zu machen; ein Produkt, das sein Versprechen an den Spieler/Kunden voll und ganz erfüllt.

Danke für die erheiterung des Tages, da musste ich herzhaft lachen.

Zitat

Ich habe alle Informationen für eine Testfahrt geliefert; warum bei 'Stroganoff' angeblich keine Zwangsbremsung erfolgt ist; ich kann es nicht nachvollziehen. Es sei denn wir haben unterschiedliche Versionen von Lok und/oder Strecke .

Hast du nicht, z.B. das Video fehlt (huch, wieso wohl? so lässt es sich besser Pöbeln) und wieso Stroganoff keine Zwangse bekam?

Wie oben schon erwähnt, Layer 8 Problem.

Dies nur als Abschlussworte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun, da gerade zwei neue Varianten anrollen, werde ich sicherlich nicht auf die Maske verzichten, weder im ÖPNV, noch im Laden.

Und es geht zudem nicht nur um das Ego, sondern man hat in dem Fall auch eine Verpflichtung der Öffentlichkeit gegenüber.

Aber das Thema führt eh zu nichts, da es immer nur heißt "ich, ich ich" und auch am Ende zu streit kommt.

Ich saß heute mal aus Spaß etwa 4 Stunden hier am Bahnhof und beobachtete das ganze Treiben.

Der RE2 der ODEG nach Wismar war so voll, der lies nur noch aussteigen, der RE4 der ODEG gleichte wohl einer Sardinenbüchse in der Sauna (das verrieten zumindest die Verschwitzten Gesichter + Kleidungen) und Umfallen war in der RB14 auch unmöglich.

Und natürlich IMMER weiter reindrängeln, egal mit was.

Was Maskenpflicht angeht, interessiert es hier überhaupt niemanden, weder DB, BP oder sonst irgendwen.

Die ganzen IC & ICE hingegen waren übrigens leer, da hatte man Freie Sitzplatzwahl.