- ich behaupte sogar, dass diese mangelhaften PZB Skripte der wesentliche Grund für eine deutliche Abwertung der ansonsten überaus gelungenen Loks sind.
Komisch das andere das Problem dann nicht haben mit der PZB.
Zitat
Zitat von Ihnen ... "Und der Grund dass es mit der Lok von RSSLO geht ist wohl der, dass da vll. gar keine aktive Bremskurve läuft und erst nach 153m geprüft wird was aufm Tacho steht."...
Und es ist geradezu eine Frechheit der RSSLO Lokomotive mangelhafte Skripte oder Funktionen anzudichten.
Achso, jetzt hast du beide Scripte auch noch in mühsamer Arbeit zerlegt und sie akribisch Zeile für Zeile verglichen, um das Bewerten zu können?
Da hast du aber wirklich richtig Zeit investiert, um das Problem Professionell zu Diskutieren mit den dadurch zu grunde liegenden Daten und Fakten.
Zitat
Und auch hier zeigt die RSSLO Lok ein vorbildliches Verhalten ( bei korrekter und fehlerhafter Bedienung
Und was zeigen die vR Damen ---> 'Zwangsbremsung' am 500Hz Magnet
Aber warum ?!? Vollkommen unsinniger,unverständlicher Fehler der vR Loks ...
Layer 8 Problem!
Zitat
Und es ist eine absolute Frechheit hier das RSSLO Produkt schlecht zu machen; ein Produkt, das sein Versprechen an den Spieler/Kunden voll und ganz erfüllt.
Danke für die erheiterung des Tages, da musste ich herzhaft lachen.
Zitat
Ich habe alle Informationen für eine Testfahrt geliefert; warum bei 'Stroganoff' angeblich keine Zwangsbremsung erfolgt ist; ich kann es nicht nachvollziehen. Es sei denn wir haben unterschiedliche Versionen von Lok und/oder Strecke .
Hast du nicht, z.B. das Video fehlt (huch, wieso wohl? so lässt es sich besser Pöbeln) und wieso Stroganoff keine Zwangse bekam?
Wie oben schon erwähnt, Layer 8 Problem.
Dies nur als Abschlussworte.