ich bin schon erstaunt darüber, dass die Rumänen jetzt anfangen deutsche Wagen rauszuhauen.
Das liegt darin Begründet, das ca. 90% von ihrem Rollmaterial noch aus der ehemaligen DDR Stammen und wenn, nur modernisiert wurde.
ich bin schon erstaunt darüber, dass die Rumänen jetzt anfangen deutsche Wagen rauszuhauen.
Das liegt darin Begründet, das ca. 90% von ihrem Rollmaterial noch aus der ehemaligen DDR Stammen und wenn, nur modernisiert wurde.
Bahn-Briese Nein, tut sie nicht.
Die DR 171/BR 251 sieht dem Holzroller nur äußerlich ähnlich, das war es dann aber auch.
431€ bezahlst du und 550€ verdienst du?
Was jetzt ein Träumchen wäre (aber auch nur ein Träumchen), wenn es bis nach Decin weitergeht, aber das bräuchte wenn jemand mit Erfahrung in Tschechien.
Aber DD - Bad Schandau ist auch genug Streckenlänge ![]()
143 gibt es, V112 gibt es, 130 gibt es, V180 gibt es (wenn auch nicht für alle), den Holzroller gibt es mehr oder weniger.
Wüsste nicht was an E-Loks und Dieselloks fehlen sollte.
Honnis Letzte Rache (so wurden die DosTos in Berlin genannt) sahen nur im Hauptstadt Anstrich oder in Grün gut aus.
it's a known bug since the core update of the game.
We wait that DTG and/or RWA will fix it.
DTG hat München ganz gut gestaltet, vielleicht kauft RSSLO dort ein?
Wieso sollten sie?
Zudem wäre mir nicht bekannt, das DTG Objekte verkauft, höchtstens selber Einkauft (siehe CT sein Flirt 3)
Da ulf schrieb das er hilfe einer echten Triebfahrzeugführerin hatte und die es abnickte, wird es so korrekt sein.
Steam ist es schnuppe ob vom 1 auf das 2, 3, 4 oder 100'e Konto.
Zeiten ändern sich halt und damit meist interessen.
aber im laufe der Jahre sammelt sich auch viel Müll an.
Der allerdings nicht für die aktuellen Fehler verantwortlich ist.
Vulkan ist eine offene API und die nächste Generation von OpenGL.
Es läuft erstmal unabhängig vom Hersteller, egal also ob AMD, intel oder nVidia.
Wie gut es implementiert ist, hängt allerdings vom Hersteller ab.
Geduld ist eine Tugend.
In Zeiten von Tik Tok und Co., wo man einfach weiterwischen kann, ist gedult eine nervige Sache geworden.
Wenn es was neues gibt und für jede nachfrage 3 monate später.
![]()