Evtl. mit selber Aufladen per App.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Die ironie verstand ich schon, aber der TE wird sie nicht verstehen

-
Zurück bekommt man nichts, es ist dann nur Guthaben
-
Der in der Mitte des Andreaskreuzes angebrachte Blitz weist auf eine elektrische Oberleitung oberhalb der Bahnschienen hin. Dieser Hinweis ist vor allem für die Fahrer von land- oder forstwirtschaftlichen Fahrzeugen von großer Bedeutung, da sie häufig besonders hoch beladen sind.
-
Probiere deinen PC mal an einem guten 4K-Monitor anzuschließen, dann werden sich auch die FPS-Zahlen etwas erhöhen, nehme ich mal an.
Ein Monitor ändert nichts an der Performance, da er nur das fertige Bild ausgibt.
-
Viele 139 waren "nur" umgezeichnete E40/140, nur einige unterschieden sich von der E40/140.
-
-
Bezweifel ich, da RSSLO keinen eigenen ICE hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feld- und Werkbahnen in der Tschechischen Republik
-
Wen verwundert es, PL Entwickler, also Heimspiel.
-
genauer gesagt 146.1 und .2
146.2 + Wagen gibt es, aber frage nicht nach Sonnenschein bei der Version
-
jain
Das wäre der GT6/8-08ER/ZR
GT6 ist nur der Oberbegriff für Gelenktriebwagen mit 6 oder 8 Achsen.
Es gibt nämlich noch den GT6/94 etc.
-
Längster und schwerster Güterzug bei der Bahn erlaubt..?
6000 Tonnen ist der bisher Schwerste Erzzug in Deutschland (Hamburg Hafen -> Stahlwerk Salzgitter).
Gezogen wird er von 3 Loks á 8100 PS und er besitzt Mittelpufferkupplungen.
Stopps werden so gut es geht vermieden und mit 80km/h vmax ist er auch nicht der schnellste.
-
Selbst Linien die es nicht mehr gibt, wie die S6 oder S10.
Bei der S6 muss ich ein kleines bisschen widersprechen, denn mit inbetriebnahme der Siemensbahn (wohl 2026), wird darüber nachgedacht diese Linie als S6 laufen zu lassen.
LOK Report - Berlin: IGEB schlägt Vision "Siemensbahn + S21 + Kreuzberger Tunnel = S6" vorFoto Berliner S-Bahn/David Ullrich. Berlins derzeit bedeutendstes Infrastrukturprojekt für den öffentlichen Verkehr ist die S21. Dabei wurde die Planung eines…www.lok-report.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RailRoadGermany Führerstandsmitfahrt 01 -HSB- Drei Annen Hohne - Wernigerode Westerntor (aus der Sicht einer Zweiwege Stopfmaschine von Matisa (B20))
-
Müsste, aber man kennt die zicken des TSC.
-
den Freizeitpark Pländerwald mit Riesenrad, Geisterbahn und Achterbahn [...] 2002 ?!?! wurde er geschlossen.
Sollte aber wiedereröffnet werden, nur schlug das öfter fehl in der Vergangenheit, bis Berlin es 2014 zurückkaufte..
Geplant ist jetzt 2025 das Riesenrad + Wasserbecken zu Sanieren und 2026 das areal als Kunst-, und Kulturpark wieder zu öffnen.
-
Wie sagte John Carmack damals "It's done when it's done"
-
Die RW/0381 Wagen sind mittlerweile auch schon 6-7 Jahre alt, damals waren sie halt das non-plus ultra (ok, teilweise auch heute noch).
-
An die die jammern, das die jetzt auch von 3DZug kommen:
stellt euch vor, diverse Bäcker backen die selben Weizenbrötchen, Weizenbrote etc., geht ihr da auch hin "Och nö, Weizenbrötchen hat schon der Bäcker da hinten, was kommt als nächstes? Vollkornbrötchen?" ?
Manchmal ist Schweigen Gold.
Ich für meinen Teil finde es gut das man zwischen 3DZug und vR wählen kann oder man nimmt halt beide.