Man kann es auch selber machen, das wiki hilft dabei ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Also ich hab mich da gerade mal durch die Seiten geklickt und ich sehe da nichts, was mit einem WRmz zu tun hat
[3D-Modelle zu haben] Diverse Altbau-Fahrzeuge (Eurofima-Wagen) - Railworks Austria ForumUngewohnte Formen :)forum.railworks-austria.at -
Ich hoffe der WRmz 135/WRmz 88-95 erblickt das Licht der Welt, denn er prägte lange das Eisenbahnbild.
-
TS Classic
TS2020
TS2022
Alles das selbe, vorher wurde nur die Jahreszahl geändert, jetzt heißt er halt nur noch TSC seit dem letzten Versionsupdate und wird auch nun weiterhin so heißen.
-
Noch ist die SFS von RSSLO nicht fertig.
Daher werde ich auch noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
München - Ingolstadt reichte als abschreckendes Beispiel.
-
Wurden in #3 verlinkt
-
Er wird sich schon melden wenn es was neues gibt

-
Wenn es fertig ist.
-
Mal Eisenbahnvereine oder Eisenbahn Museen angefragt?
-
Man könnte es heutzutage über die Grafikkarte berechnen lassen.
-
die 1er sind ja schon über 20 Jahre
Etwas über 32 Jahre um genau zu sein.
1991 fuhr der erste im regulären Linienverkehr

-
Der tsc hat zwar enorm viel Auswahl, aber die Optik ist finde ich sehr angestaubt.
Grafik ist nicht alles.
Was bringt mir die UE20 wenn das Game kompletter crap ist?
Guck dir z.B. Stardew Valley an, das macht mächtig fun, ob der 2,5D Grafik.
-
Cache mal leeren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
XXL-Züge, 2. Stammstrecke und Digitalisierung: Das ist die Zukunft der S-Bahn München!
-
SMT führte intel damals ein, da viel leistung brach lag, also emuliert der Prozessor weitere Kerne.
z.B. ein P4 mit 2 Kernen, war somit in der Lage 2 weitere zu Emulieren, was ihn theoretisch zu einem 4 Kerner macht.
Heutzutage nutzen nahezu alle CPU's HTT/HT (Hyper-Threading Technology/Hyper-Threading) bzw. SMT (Simultaneous Multithreading), u.a. bei AMD CPU's zu erkennen am 16C/32T -> 16 echte Kerne + 16 Emulierte (Threads genannt) = 32 insgesamt
-
Wäre die ursprünglich Idee der Multicore Unterstützung nicht sinnvoller? Oder habe ich Multithreading falsch verstanden?
Multicore = Mehrkern
Multithread = Abarbeitung mehrerer Tasks in einem CPU Kern.
Multicore heißt also, das z.B. 4 Leute eine Pizza machen (einer macht den Teig, einer die Sauce, einer den Belag und einer Backt sie).
Multithreading ist demnach, das einer die Pizza schritt für schritt selber macht.
-
Also weiß ich auch nicht, wann ich AFB nullstellen soll.
Garnicht, AFB 0 = Zug bremst auf 0.
-
Zu langsam gebremst.
-
Bezweifel ich, da die K-Trains beliebter ist.
-
Hast du denn solche Performanceprobleme mit dem 12400f das ein Upgrade nötig wäre?
Ist die Antwort nein, lass es.