Wenn in der Überschrift "Vectron DC" steht wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Weil sich ja auch so viele danach richten, uns beide inkl. ![]()
Zudem hat mir sein Ton nicht gepasst, den auf Chef oder Aushilfssherrif braucht er hier nicht machen ![]()
Wenn in der Überschrift "Vectron DC" steht wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Weil sich ja auch so viele danach richten, uns beide inkl. ![]()
Zudem hat mir sein Ton nicht gepasst, den auf Chef oder Aushilfssherrif braucht er hier nicht machen ![]()
Umso mehr Anbieter umso mehr Grundgebühren.
Er soll ja auch nicht gleich VISA, MasterCard, AmericanExpress, DinersClub, GiroPay, Skrill, Amazon Payment etc. anbieten, sondern nur 1-2 mehr für nicht PayPal Kunden, denn nicht jeder hat Lust sich extra ein PayPal Konto anzulegen, bekommt erst keins (zu jung oder falsches Land) oder Paypal hat es einfach grundlos eingeschränkt/gesperrt (und ja, so was machen sie mit vorliebe seit einiger Zeit)
Dadurch gehen ihm Potenzielle Kunden durch die Lappen und wer möchte das schon?
z.B. Bahnjan, Matthias (3dzug) und Mathias (RW-0381) bieten Paypal und Sofortübeweisung an und damit ist (fast) jedem geholfen.
vR hingegen bietet PayPal und Clickandbuy an.
I'm trying to get a license to do the Thurbo version "officially" but no news yet.
The Swiss Thurbo Version is not only a repaint, it looks different to the NL Versions ![]()
http://nl.wikipedia.org/wiki/Stadler_GTW#Zwitserland
@alfa54
Deine Ansicht, muss ich aber nicht teilen.
Und stell dir vor, die Mehrsystem Variante kann sogar auch in Polen fahren, da auch sie DC fähig ist, man mag es nicht glauben.
Zudem wurde auch PZB und SIFA in Aussicht gestellt (siehe Video/Screenshot) und das ist in Polen nicht vorhanden, ergo geht es auch um die nicht Polnische Version.
Paypal arbeitet auch nicht umsonst ![]()
Mal ein Verbesserungsvorschlag für den Shop:
Die Bezahlarten Sofortüberweisung und evtl. ClicknBuy & Paysafecard wären nicht schlecht, da nicht jeder Paypal hat bzw. haben will ![]()
Die durch die DB und die HLB eingesetzten GTWs wurden als Lizenzbau von Bombardier (Endwagen) und ADtranz (Antriebsteil) gefertigt.
![]()
Soweit ich mich noch erinnere, wird er die 481 weiterhin als Freeware anbieten und die erweiterte Version als Payware.
Hab für die Straßenbahn gestimmt ![]()
Mit einem repaint ist es nicht getan (außer evtl. für minimalisten), er weißt auch äußerliche Unterschiede auf ![]()
Shop ist nun Online.
So so:
Noch nicht Online
Leider ist unsere Onlineshop im Augenblick geschlossen. Wir sind in Kürze für Sie erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
![]()
Wäre super gewesen, wenn wenigstens noch eine DB Ausführung dabei wäre.
Die DB AG besitzt keine ER20 (im Fahrzeugeinstellungsregister als BR 253 bzw. BR 223 geführt), MRCE, Siemens Dispolok, OHE etc. hingegen schon ![]()
Amsterdam in Nordamerika?
Gibt ja auch Berlin, Hamburg, Bremen etc. in Amerika ![]()
Etwas krypisch. Den Vorfall kann sich jeder selbst denken
Muss auch nicht erneut aufgewärmt werden ![]()
Zitataber deine Idee kannst du doch nennen oder? Zufällig was mit Steuerwagen?
Nein --> http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,6925514
(ist nicht nur mit ein paar Aufklebern getan, da sie auch innen teilweise geändert wurden)
Mal aus aktuellem Anlass:
hab mal Mathias zwecks einer idee angeschrieben, ob er sich derer Annehmen würde und hat mir geantwortet das er es gerne machen würde, aber wegen des einen Vorfalles (was es ist können sich viele denken) vorerst alle Projekte auf Eis gelegt hat, da er dies erst erledigt wissen möchte, was auch verständlich ist.
Hab ja auch nicht gesagt das ich es negativ Empfinde, aber man könnte jetzt sagen "Na dann kann er ja gleich eine Railpool etc. Version machen" ![]()
Da die DB AG nur in Polen die Vectron hat, wäre eine Deutsche DB Version doch arg unrealistisch.
Das Catalyst Control Center kannste in die Tonne treten...
Ansichtssache, ich finde das CCC übersichtlicher als den Kram von nVidia.
Und bevor sich jemand aufregt etc., ich kaufe Grafikkarten nach P/L Verhältnis und derzeit ist es eben bei AMD besser, sollte es mal wieder nVidia sein, wird es eine nVidia Karte (PhysX ist für mich zudem kein Totschlagargument).
Das mag sein aber ich hab langsam die schautze voll von AMD, gerade wenn man Railworks als Beispiel nimmt, ist Nvidia die beste Lösung.
Und welche Probleme soll es mit AMD Karten geben?
Kann mich nämlich nicht beschweren ![]()
ZitatWenn ich jetzt eine GTX760 nehme muss das Netzteil raus. Kann ich dann das Corsair von meine ersten Post nehmen ?.
Egal was du nimmst, das Netzteil würde ich so oder so Austauschen, zwecks Reserven.