und auch dort gibts genug Leute die betrügen.
Die Chance ist dort aber geringer, als wenn du morgen von einem Meteoriten erschlagen wirst ![]()
und auch dort gibts genug Leute die betrügen.
Die Chance ist dort aber geringer, als wenn du morgen von einem Meteoriten erschlagen wirst ![]()
Kann man sich ja auch in den Märkten von z.B. Computerbase.de, Hardwareluxx.de etc. gebraucht kaufen.
Meistens ist die Hardware da noch nicht alt, wird auch oft mit Rechnung geliefert und man kann ein Schnäppchen machen (und seinen alten Kram im Gegenzug dann da verkaufen).
Weil ich bisher mit der Leistung, die AMD für das Geld bot, recht zufrieden war.
Intel ist im Moment bei Preis/Leistung allerdings besser und lässt AMD ohne große Anstrengung hinter sich (und sind zudem Sparsamer) ![]()
Die Zeiten wo AMD mal schneller war, sind schon lange vorbei ![]()
ZitatVor allem würde es vermutlich teurer kommen, das komplette Mainboard samt passendem Intel zu ordern, als einfach was kraftvolleres ins existierende AM3+ Board reinzupflanzen.
Du kannst die AMD CPU + Mainboard ja verkaufen und somit den Intel refinanzieren ![]()
Also während der laufenden Simulation zu Speed-Fan gewechselt, um die Temperaturen mal auszulesen - Die GPU hatte 75°C und die CPU immerhin 65°C.
Die CPU hat auch eine Maximale TDP von 125W, da sind 65°C noch Kühl.
Zitat- AMD FX-4100
(4x3,6GHz - Eigentlich nur ein Dualcore mit HT)
Stimmt nicht, der FX 4xxx ist ein echter QuadCore (2x2 Core Module) ![]()
Zitat- 128GB 840 EVO SSD
Aktuellstes Update drauf?
Ansonsten würde ich die GraKa rauswerfen und gegen eine AMD Radeon HD 7870/R9 270 oder nVidia GTX 760(Ti) tauschen, alles andere ist für den QuadCore eher Overkill.
23% Nachlass bei Greenmanaming für den Train Simulator 2015 und einige DLC's (sowie anderen Spielen) mit dem Rabbatt Code BLLTY0-KA52KP-4J89MN bis zum 26.11.2014 ca. 16Uhr.
Für welche DLC's genau kann ich nicht sagen, da nicht näher spezifiziert.
Wenn man den .2 hat, sollte man den .4 auch haben, da er sich (zumindest real) vom .2 unterscheidet (der .4 ist z.B. 50cm länger, hat 20% mehr Leistung etc.).
Im Sommer gabs wieder große Versprechen mit umfangreichen Patches, die alles mögliche beheben sollten.
Es hieß ja nicht in welchem Jahr sie kommen sollen ![]()
Interessant wie die Preise variieren.
Ob sie nun 41,99€ oder 42,99€ kostet, ist im Grunde gehüpft wie Gesprungen, da die Standardversion "nur" 29,99€ kostet, bleibt nur noch die Steam Edition.
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Man sieht am Preis das es die Steam Version ist, die Standard kostet nämlich nur 29,99€ ![]()
In 30 Jahren gibt es die Bahn gar nicht mehr, weil die Gewerkschaften sie kaputt gestreikt haben.
Es gibt sie noch, aber sie fahren dann alle Autonom, ergo keine Gewerkschaften und somit keine Streiks mehr ![]()
Die vR X-Wagen habe ich zumindest schonmal komplett überarbeitet
Ist aber alles vorerst privat.
Ohne Erlaubnis seitens vR auch erst mal besser ![]()
Wissen sie selber nicht, da DTG nicht mit den Infos rausrückt und sie nun die Academy 189 zerlegen müssen, um zu sehen wie was angesprochen wird.
Also - I need to know what the German would be for :
"Extra train"
"Don't board" (meaning, don't get on this train)
"No service"
Thanks !
Sonderzug
Nicht Einsteigen
The Destination Sign is Empty or it stands only ODEG in there.
Kam dann falsch rüber ![]()
Naja, mal Gras aussähen das es drüber wachsen kann ![]()
Wie auch immer, das Grundgerüst vom TS201x ist schon uralt.
2001 erschien der MSTS (Microsoft Train Simulator). Der Rail Simulator ist zwar der Nachfolger vom MSTS, wurde aber komplett neu entwickelt, ist nicht kompatibel zu MSTS und erschien 2007.
Und nun such mal danach was das Fragezeichen in Klammern bedeutet :p
Besonders erbost bin ich über die Tatsache, dass Stereo nicht unterstützt wird. Ein sehr gravierender Mangel für ein Spiel aus dem Jahre 2014.
Der TS2014/2015 ist nicht von 2014, sondern viel älter, ihm liegt nämlich der ur RailSimulator zugrunde und der ist von 2001(?), also weit aus älter.
Es wurden lediglich funktionen hinzugefügt wie sie möglich sind.
Deswegen hat so viel Rollmaterial und alle Strecken so einige defizite, die sich aber evtl. mit dem TS201x der die UE4 nutzt, ändern wird.
Wie auch immer, ich bin gespannt welche Funktionen der 430 mitbringen wird ![]()
Ich hab da keine sorgen, da ich u.a. seine OMSI Modelle kenne und die stehen dem Original in nichts nach ![]()