Und woher genau weißt du, dass sie sich kein bisschen was zur entsprechenden Sache anlesen?
Wenn das nicht offensichtlich genug ist, dann kann ich dir auch nicht helfen 
Kann es sein das du im bezug auf Microsoft den Unterschied zwischen einem Publisher und einem Entwickler Studio nicht verstanden hast? Microsoft steht nur im Namen des Spiels und steckt hinter der Vermarktung... Entwickelt wurde es von Kuju, die am Ende auch ihre finger in Railworks hatten.
Wenn du meinst, glaub dran das ich es nicht verstanden habe und Kuju hat nur den Railsimulator entwickelt und Publisher war EA (was die beschissene Qualität erklärt damals) und nicht Microsoft.
Zudem hat MS selber nichts mit Railworks am Hut, sie haben DTG lediglich die Lizenz gegeben den Namen "Train Simulator" benutzen zu dürfen.
Zitat
MSTS 2? Leider wurde es aufgrund von finanziellen Einsparungen nicht veröffentlich...
Uninteressant bei der Tatsache das dass Entwicklerteam sich direkt vor Ort Sachkundig-, und benötigte Foto/Soundaufnahmen machte.
(Der MSTS 2 wurde übrigens zweimal gecancelt, zuletzt bei 97% Fortschritt)
Allgemein ist es schon ziemlich lustig anzusehen wie einige DTG verteidigen als wären sie ihr Gott und jeder der was dagegen sagt, begeht Gotteslästerung und fährt auf direktem weg in die Hölle.