Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Windows 8.1 ist zwar nicht schlecht, aber Mitte nächstes Jahr kommt schon Windows 10. Jetzt noch extra Windows 8.1 neu zu kaufen, lohnt sich daher nicht mehr wirklich.
W8.1 Besitzer sollen aber wohl W10 kostenlos bekommen
Zitat
Für Besitzer von Windows 8.1 wird es voraussichtlich kostenlos erhältlich sein[...]
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich es irgendwie "einrichten", daß mir ein Bild der Lok angezeigt wird ?
Einfach im Lok Ordner (z.B. Railworks/Assets/Aerosoft/Koeln-Duesseldorf/Rollmaterial/Elloks/BR143) den Ordner LocoInformation erstellen und dort ein Bild mit der Endung *.png reinpacken (größe muss afaik 256 mal 1xx sein), dann hast du im Menü bei der jeweiligen Lok das Bild
(was du da für ein Bild reinpackst, ist dir überlassen)
Am Lichtschalter selber befindet sich ja Licht 1 das hatte ich an beim umschalten auf Licht 2 ist mein Fahrlicht ausgegangen.
Bei den DTG Sachen geht dann das Schlusslicht an, da es ja auch z.B. per XBox Controller spielbar sein soll.
Fahrzeuge die erweiterte Funktionen haben (vR EL Produkte und der HRQ Taurus) funktionieren dann nicht mehr so einfach (oder gar nicht mehr) mit einem Controller.
Wenn man sich das Video so anschaut dann geht einem sofort DTG durch den Kopf denn von der Aufmachung her ist es fast das gleiche. Viel bla bla bla wie toll alles ist aber wenig bis gar keine bewegten Bilder.
Anders als auf der Insel, hält man in Australien größtenteils das was auch versprochen wurde
Zumal wissen die Australier was ihre Community wert ist, wohingegen die Engländer sie eher als notwendiges Übel ansehen.
sondern die Art und Weise, wie stark sie etwas anleuchten. Ich empfinde das hier beim Talent 2 schlimmer als beim HRQ-Taurus: Alles Angeleuchtete strahlt zurück, als wäre es phosphoriszierend, total übertrieben und unecht mit einem viel zu hohen Blauanteil, finde ich.
Da er LED Leuchtmittel besitzt, kann es je nach LED Typ schon sein das ein hoher Blauanteil dabei ist und stark zurückstrahlt (auf Nachts bezogen, Tagsüber dürfte das Licht nicht auffallen).
Ist eigentlich bekannt wie es mit der HRQ Taurus weitergeht? Die letzten Monate war es ja totenstill ...
Sie versuchen das Lichtproblem zu fixen, aber da DTG keinerlei Infos dazu herausrückt, müssen sie die Academy 189 zerlegen, um die Lichter richtig zuordnen zu können.
Ist zwar keine Simulation in dem Sinne, aber dennoch ein nicht uninteressantes Spiel, das von Wahren Erlebnissen eines Menschen inspiriert ist.
Es ist kein Spiel wie man es kennt, sondern es geht komplett neue Wege und ist auch nicht so einfach. Entwickelt wurde das Spiel von dem kleinen 11Bit Studios aus Polen und ist bei Steam für 19,99€ erhältlich.
Ein echter Geheimtipp das Spiel, das einen in den Bann zieht und auch keinerlei Fehler verzeiht.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich damit erschlagen