Also - I need to know what the German would be for :
"Extra train"
"Don't board" (meaning, don't get on this train)
"No service"
Thanks !
Sonderzug
Nicht Einsteigen
The Destination Sign is Empty or it stands only ODEG in there.
Also - I need to know what the German would be for :
"Extra train"
"Don't board" (meaning, don't get on this train)
"No service"
Thanks !
Sonderzug
Nicht Einsteigen
The Destination Sign is Empty or it stands only ODEG in there.
Kam dann falsch rüber ![]()
Naja, mal Gras aussähen das es drüber wachsen kann ![]()
Wie auch immer, das Grundgerüst vom TS201x ist schon uralt.
2001 erschien der MSTS (Microsoft Train Simulator). Der Rail Simulator ist zwar der Nachfolger vom MSTS, wurde aber komplett neu entwickelt, ist nicht kompatibel zu MSTS und erschien 2007.
Und nun such mal danach was das Fragezeichen in Klammern bedeutet :p
Besonders erbost bin ich über die Tatsache, dass Stereo nicht unterstützt wird. Ein sehr gravierender Mangel für ein Spiel aus dem Jahre 2014.
Der TS2014/2015 ist nicht von 2014, sondern viel älter, ihm liegt nämlich der ur RailSimulator zugrunde und der ist von 2001(?), also weit aus älter.
Es wurden lediglich funktionen hinzugefügt wie sie möglich sind.
Deswegen hat so viel Rollmaterial und alle Strecken so einige defizite, die sich aber evtl. mit dem TS201x der die UE4 nutzt, ändern wird.
Wie auch immer, ich bin gespannt welche Funktionen der 430 mitbringen wird ![]()
Ich hab da keine sorgen, da ich u.a. seine OMSI Modelle kenne und die stehen dem Original in nichts nach ![]()
Welche so wenn man wissen darf?
Die Russische U-Bahn z.B. ![]()
Mehr sieht man auf seinem Youtube Channel, einfach nach alTerrAlexey suchen ![]()
Wer dann noch zweifel an seiner Arbeit hat, soll es besser machen ![]()
Es kann sein, dass ich mich täusche, aber alterr's Front sieht irgendwie nicht ganz "stimmig" aus.
Hier (http://upload.wikimedia.org/wi…rans-BR_430_Stuttgart.JPG) kann man gut erkennen, dass beim Original der Kopf nach der Fahrertür eine senkrechte Rundung aufweist. Irgendwie fehlt die mir auf dem ersten Screen.
Hier sieht man sie aber nicht:
http://bahnamateurbilder.start…f-testfahrt-am-187307.jpg
http://i.ytimg.com/vi/r-mz5HDnBS4/maxresdefault.jpg
Und du kannst drauf vertrauen, das alTerr richtig baut und sich das nötige wissen aneignet ![]()
(falls du zweifel hast, guck dir die Citaro für OMSI von ihm an)
Das dass noch niemandem aufgefallen ist..
Aufgefallen schon, aber über neue Sachen bei der Bahn generell, wird ja gerne gespottet ![]()
Aber bei alTerr kann man sich sicher sein, das dort so gut wie alles stimmig und qualitativ hochwertig ist ![]()
Aber ich komme nicht in den Fst der 2. Lok rein, obwohl mir meine Lok sagt das 2 Loks gekuppelt sind. Was muss ich dafür machen?
Im Spiel Strg und + drücken
ZitatWie regele ich welcher Zug zuerst über einen Streckenabschnitt fahren darf? Geht das nur über die Klassifizierung der Züge in Express, Sonderzug normaler Güterzug, etc ... ?
Korrekt.
ZitatKann man die KI-Züge auch noch anders "anstoßen" außer mit einer Uhrzeit?
Nein, da hat Trainz mit der Triggersteuerung seine Vorteile ![]()
Bus Simulator 2012 für 2,70€ bei Gamersgate (noch ca. 23 1/2Std)
haben bei euch auch die selbe Wagennummer. 51 80 21-90 XXX-X
egal ob Aimz / ARkimbz /Bimz /Bimdz
Japp, ham sie.
Wenn die RSSLO Vectron auch solche Fehler hat wie die ER20, na dann gute Nacht erst mal.
Es fährt kein Thalys von Stuttgart oder Frankfurt, nur von Essen und Köln
Und Aachen, Duisburg und Düsseldorf.
Ist von der 474 auch die Zweisystem Version 474.3 geplant?
Und der Toaster sieht ja schon mal gut aus ![]()
wie veröffentlicht man den Rest? Das es diese Strecke gibt und wie es um sie steht, ist mir bekannt!
So wie es auch bei B - BKS gemacht wurde, da wurde die Strecke B - WB bis Seddin Erweitert und fertig.
Bei B - L wird dann halt in einer Richtung ab Hbf. bis Gesundbrunnen, in der anderen ab WB bis Leipzig gebaut und dann veröffentlicht.
Soll die Strecke Lutherstadt - Leipzig noch den Abschnitt Gesundbrunnen - Hbf enthalten? Wäre ja unlogisch. Das deutet daraufhin dass es eine Zusammenhängende Strecke wird.
Da ab Gesundbrunnen gestartet bzw. in Gesundbrunnen geendet wird, muss es auch zwangsläufig via Hbf gehen ![]()
Ich hoffe nur das dort nicht so viele Fehler sind wie bei B - WB bzw. B - BKS.
ZitatBei der Deutschen Bahn könnte es bald wieder Streiks geben - diesmal jedoch nicht von der Lokführergewerkschaft GDL, sondern von Mitgliedern der konkurrierenden
Gewerkschaft EVG.
EVG-Vorsitzender Alexander Kirchner warnte im "Tagespiegel am Sonntag" beide Seiten davor, sich auf Kosten seiner Organisation zu einigen.
"Es kann nicht die Lösung sein, am Ende zwei Tarifverträge mit unterschiedlichen Inhalten zu haben", sagte er. In diesem Fall könnte sich die EVG "notfalls mit einem Arbeitskampf" für die eigenen Interessen einsetzen.
Die Fernbusse würden sich drüber freuen ![]()
Bei http://rail-sim.de/railsimnew/…motiven/232-lokpack-br189
Kommt die Meldung "Unerlaubter Zugriff auf Downloads!"
Man kann JEDE Lok im QD nutzen
Dem möchte ich widersprechen ![]()
Diese lässt sich nicht im QD nutzen (der TS quittiert den Versuch mit einem Absturz).
Yes - buffers and coupler are different. But I had to make some big changes in the GTW already for the Texas version, so making changes for Thurbo isn't a problem. IF I can get a license
Ah, ok ![]()