Btw, ist schon witzig, dass der Entwickler, der die FAQ in Steam geschrieben hat, den TS2015 besitzt
Und? Microsoft nutzt auch Apple Computer ![]()
Btw, ist schon witzig, dass der Entwickler, der die FAQ in Steam geschrieben hat, den TS2015 besitzt
Und? Microsoft nutzt auch Apple Computer ![]()
http://www.railvolution.net/zm…kousky-na-slovensku_b.jpg
Also in dieser Lackierung find ich ihm gar nicht hässlich!
Hässlich ist er gewiss nicht, aber die Mehrsystem Variante müsste wie die AC Version, erst gebaut werden ![]()
Hier steht immer das Aktuellste dazu: https://www.kickstarter.com/pr…te-drive-operate-sh/posts
btw: T:ANE RC1 bringt mittlerweile ~10GB im Download auf die Waage.
Fiktiv, weil es noch keine "DB" 193 mit PZB gibt, sondern nur MRCE Maschinen usw. mit dt. Zulassung und PZB90... Das wollte ich damit sagen
Darüber kann man jetzt vortrefflich streiten ob die PZB in der DBSRP fiktiv ist oder das es (noch) keine 193 mit PZB der DB gibt ![]()
Da hier aber die Baureihe 170 der DB Schenker Rail Polska (DBSRP) nachgebildet wurde (erkennbar an der Nummern an Fronten und Seiten) und nicht die DB AG Baureihe 193, ist somit die PZB90 in diesem Triebfahrzeug fiktiv und jegliche Diskussion diesbezüglich überflüssig denke ich ![]()
Trainz: A New Era ist jetzt auf Steam vorbestellbar. Erscheinen soll es dann am 27.2.2015. Vorbesteller müssen aber nicht bis dahin warten, sondern bekommen direkten Zugang zur Betaversion.
Welche Beta? T:ANE ist mittlerweile in der Release Candidate 1 (RC 1) Version vorhanden ![]()
PZB90 ist in der fiktiven DB Version eingebaut (alle 3 Zugarten)
Wieso ist die DB Version fiktiv? Es ist eine DB Lok, zwar von DB Schenker Rail Polska (DBSRP) aber es ist eine DB Lok.
Einzig die PZB90 ist in dieser Lok fiktiv ![]()
Da warte ich erst mal, so wie ich es bei der ÖBB 2016 gemacht-, und somit Geld gespart habe ![]()
Trotzdem sehr interessant was die Repaint Politik von vR angeht. Hier in DE ohne das OK von vR nicht möglich aber im Ausland scheint es zu gehen bzw juckt die das einfach nicht
Eher letzteres, Tschechen (wenn auch eher selten), Chinesen & Russen (gibt auch Ausnahmen) nehmen es nicht so genau mit Urheberrechten, egal welcher Simulator.
z.B. hatte bei Trainz ein Russe mal vor Jahren fast alles an Content auf eine Seite geladen und zum Download zur Verfügung gestellt, Urheberrecht hin oder her (auch Payware war dabei) und bekam am Ende vom Großteil der Community mächtig einen auf den Sack als es bekannt wurde.
Hab gerade mal Probiert was die H-H Strecke so frisst. Knapp 1,3 GB. Ohne Rollmaterial.
1,3GB für die Strecke Hamburg - Hamburg? Bisschen viel für die kurze Strecke ![]()
Erweiterte Antwort --> Dateianhänge ![]()
sehe ich keinen Grund meinen Vorschlag nicht selbst Matthias zu unterbreiten
Hast du doch schon in seinem Blog getan ![]()
Ich kann die Strecke noch nicht mals fahren. Bekomme immer ne MEldung von:
Failedto save dump file to´C:\TempDump\TS2015 - v49.4a.dmp´(error 0)
Entweder Steam Überprüfung machen oder unter DLC den Haken bei HH - H entfernen und wenn die Strecke deinstalliert wurde, den Haken wieder reinmachen.
Was soll dann Antwort 4 "Mir sind andere Farbgebungen wichtiger" bedeuten, wenn es nicht um die Farbe geht?
Steht alles im Text ![]()
EDIT: von Mathias direkt
ZitatHallo, es geht nur um die roten Wagen hier. Andere Farbvarianten habe ich schon eingeplant. Dafür ist
dann auch der vierte Punkt gedacht.
Sieht die Sache jetzt so aus, dass es entweder mehrere Karlsruher Steuerwagen(Bauarten) gibt, dafür nur in Verkehrsrot oder "nur" ein Karlsruher Steuerwagen, dafür in mehreren Farben?
Siehe den Text --> * Die Umfrage bezieht sich ausschließlich auf die verkehrsroten Fahrzeuge.
![]()
Probiere es jetzt eben. Klappt leider nicht
Meine Methode klappt zu 100%, da ich das selbe Problem bei Seddin hatte und wenn nur die Lok zum Abkuppeln Ausgewählt wurde, lässt sie die Wagen auch stehen ![]()
Siehe hier ab Beitrag 25: Nach Ankuppeln dump File
das Abkoppeln funktioniert einfach nicht!
Du darfst beim Abkuppeln nur die Lok Auswählen im Abkuppeln Befehl.
Ich glaube du verwechselst hier Rollmaterial Sound und Szenariopack...
@IIThanatosII Eher weniger, denn seitdem ich das Szenariopack für B - WB habe, besitzen auch die Standard Güterwagen einen Sound, vorher waren sie Stumm.
Bis zum 21 Dezember gibt es eine Umfrage auf der Seite: http://www.rw-0381.blogspot.de/
Für wirklich jede?
Ich seh keins für München Garmisch, HH-H, Ha-Sie, KO-KÖ also
Ha-Sie ist ja schon Klinisch tot (kam afaik mit dem Train Simulator 2010), das würde kein Payware Hersteller mehr anpacken.
M - GAP kann ja noch kommen
HH - H vielleicht auch
Und wozu wird Ko - Kö erwähnt? Wie bereits geschrieben wird dafür bestimmt ein Szenariopaket erscheinen, da sie aber a) aktuell am Paket für Seddin arbeiten und b) die Strecke gerade mal seit ~1 Woche draußen ist, können sie nicht hexen (außer du hilfst ihnen, dann bestimmt).
Manche haben Vorstellungen, das ist besser als jede Comedysendung.