Das TW Update wird soweit ich weiß nur bei einer Steamüberprüfung unwirksam gemacht, nicht aber durch ein Update des TS selber.
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Nichts für Ungut liebe Kollegen bei vR, aber null Freeware Repaint Veröffentlichungen in 2014 sagen mehr als tausend Worte...
Stimmt nicht ganz, mir fällt da spontan die ZDF EL 120 ein

-
-
-
Da ja gerade Wintersale ist, bietet es sich ja an ihn um den 423 und 424 zu erweitern

-
-
-
-
-
Wenn es aber wirklich eine neue Strecke sein sollte, dann gäbe es außerdem ja auch schon die Achievements dafür und nicht nur für dieses eine Rollmaterial-DLC.
Bei Kö - Ko gab es auch nur sehr wenige Errungenschaften und jetzt gibt es die Strecke.
Und hast du in deiner Überlegung nicht noch folgende Option vergessen?- sie Testen den ICE-TD und die Strecke gleichzeitig = ein Achievement für beides.
ZitatEDIT: Wenn da also "über Uelzen" steht, heißt das wahrscheinlich entweder, der Zug fährt direkt von Berlin nach Uelzen (d. h. das Szenario würde dann in Uelzen starten) oder er fährt von Berlin über Hannover nach Uelzen (dann würde das Szenario in Hannover starten).
Was beißt du dich jetzt an Hannover fest?
Es steht doch gut und klar Leserlich da: Berlin to Hamburg via Uelzen (also: Berlin - Hamburg über Uelzen), da gibt es doch nichts Misszuverstehen.
Der Fahrweg dürfte also wie der vom IRE18597 aussehen: Berlin-Ostbahnhof, Berlin-Hbf, -Zoologischer Garten, Berlin-Spandau, Stendal, Salzwedel, Uelzen, Hamburg-Harburg und schlussendlich Hamburg-Hbf
-
andererseits gehöre ich zu den Leuten die eher vorsichtig sind, so dass ich eigentlich hoffe dass Brain.exe reicht. Die paar Mal die bisher von Avast bemeckert wurden, waren unberechtigte Meldungen z.B. Updates von vT.
Brain.exe schützt einen zwar gut, aber auch die Viren/Trojaner bastler lernen dazu.
So konnte man sich in der Vergangenheit auch auf Seriösen Seiten die Schädlinge einfangen, da einfach ein Root-Kit im Hintergrund lief, ohne das irgendjemand es merkte, bis es zu spät war.Aus diesem Grund haben AdBlock, NoScript und Ghostery etc. nicht umsonst Hochkonjunktur als Firefox AddOn

-
Zusi steht da außer Frage. Da stimmt die Technik, aber die Grafik nicht. Aber natürlich ist da das besser.
Die Grafik war noch nie das Ziel von ZuSi, sondern die Realitätsnähe.
Zwar ändert ZuSi 3 das (wann auch immer es erscheint), aber legt den Hauptfokus immer noch auf Realitätsnähe, nicht umsonst nutzen diverse Eisenbahnunternehmen/Schulen ZuSi 3 und nicht Trainz, EEP oder den Train Simulator für ihre Simulatoren
http://www.zusi.de/pages/dehau…iebsdienst/referenzen.php -
-
-
Aber vielleicht lässt sich das Problem ja lösen, indem man per Repaint die 423 in eine 422 verwandelt!?Und wie soll das gehen? Die 422 unterscheidet sich alleine von der Front vom 423'er.
-
Viele Leute viele Meinungen. Aber muss man denn wegen jedem Pups gleich ein Fass aufmachen?Hier macht keiner ein Fass auf, aber wenn einige meinen es genau nehmen zu müssen, dann muss man es sehr genau nehmen

-
Auf den Karten sind aber auch Chips drauf, also soll man dann Soundchipkarte und Grafikchipkarte sagen?
Zum Speicher sagt man ja auch Speicher bzw. RAM zum RAM, egal ob fest auf der Grafik/Soundkarte Verlötet oder als Speicherriegel

-
OMSI 2 gab es schon mal im Angebot bei Gamesrocket.de, dort wurde es um ~18% reduziert, ist aber auch schon was her

-
Aber du hast sicher Recht und ich habe keine Ahnung.Danke für den Pokal, aber in deiner Vitrine ist er besser aufgehoben, denn ich besitze keine