das Abkoppeln funktioniert einfach nicht!
Du darfst beim Abkuppeln nur die Lok Auswählen im Abkuppeln Befehl.
das Abkoppeln funktioniert einfach nicht!
Du darfst beim Abkuppeln nur die Lok Auswählen im Abkuppeln Befehl.
Ich glaube du verwechselst hier Rollmaterial Sound und Szenariopack...
@IIThanatosII Eher weniger, denn seitdem ich das Szenariopack für B - WB habe, besitzen auch die Standard Güterwagen einen Sound, vorher waren sie Stumm.
Bis zum 21 Dezember gibt es eine Umfrage auf der Seite: http://www.rw-0381.blogspot.de/
Für wirklich jede?
Ich seh keins für München Garmisch, HH-H, Ha-Sie, KO-KÖ also
Ha-Sie ist ja schon Klinisch tot (kam afaik mit dem Train Simulator 2010), das würde kein Payware Hersteller mehr anpacken.
M - GAP kann ja noch kommen
HH - H vielleicht auch
Und wozu wird Ko - Kö erwähnt? Wie bereits geschrieben wird dafür bestimmt ein Szenariopaket erscheinen, da sie aber a) aktuell am Paket für Seddin arbeiten und b) die Strecke gerade mal seit ~1 Woche draußen ist, können sie nicht hexen (außer du hilfst ihnen, dann bestimmt).
Manche haben Vorstellungen, das ist besser als jede Comedysendung.
Nö, aber TTB hat für jede Deutsche Strecke ein Szenariopack gebaut, wieso sollte Kö - Ko die Ausnahme bilden?
Nur mal eine Frage:Gibt es schon ein TTB Sound Update für das Rollmaterial ?
Nein, wird aber bestimmt nach dem Szenariopack für den Bahnknoten Seddin kommen.
Das weiß ich, aber er erwähnte auch virtual-railroads ![]()
Also in VR ist er für mich absolut kein Anreiz, in der blauen Variante oder MG würde ich ihn mal bei ner Aktion mitgehen lassen, aber hier war virtual railroads einfach flotter.
vR mag flotter gewesen sein, aber vR + RW/0381 Wagen = legen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag.
So hatte ich mal diverse Sonderzüge nachgebildet und musste Mathias seine und vR Wagen mischen, das Ergebnis war am ende, das die vR Wagen ein Eigenleben entwickelten und sich in Kurven legten wo keine waren oder sich in Kurven entgegengesetzt neigten, bis sie schlussendlich umkippten.
Qualitativ spricht nichts gegen die vR Rotlinge, aber sie vertragen sich wohl nicht mit anderen Wagen, zumal die Wagen von Mathias einen ticken detaillierter sind und farblich besser zu seinen Wagen passen.
Na das Bild sollte man aber nicht unterschlagen ![]()
http://www.rw-0381.blogspot.de…2/bild-des-abends_13.html
Paypal direkt nicht ![]()
ZitatDer japanische Ableger von PayPal verschickt derzeit nämlich Mails an seine Kunden, um diese auf den Start der Angebotswochen vorzubereiten. Auch Degica, ein offizieller Partner von Valve, weist in einem aktuellen Schreiben auf den Starttermin hin.
http://www.myvideo.de/watch/6455579/Audioslave_I_Am_The_Highway
Bei den Silberlingen hat Mathias ja auch die Mint-, und Rotlinge gemacht (bei den Mintlingen sogar die Kaffeküch), wüsste also nicht wieso er beim Karlsruher nicht auch die Mint-, und Silberling Version macht ![]()
Und nur weil Einzelabteile ausgebucht sind, ist ein Zug noch lange nicht rentabel, wenn man bei jeder Fahrt mit jedem Abteil Verlust macht.
Und nur weil die DB AG behauptet ein Zug ist unrentabel, muss er es in der Realität auch noch lange nicht sein, denn die Bahn braucht ja eine Ausrede.
Sicherlich gibt es Strecken/Züge wo das zutreffen mag, aber man sollte nicht alles glauben was die Bahn so von sich gibt, sondern es hinterfragen (frei nach der Sesamstraße: wer nicht fragt bleibt dumm)
Was ist daran bitte rentabel, wenn man gut ausgebuchte Zuggattungen einfach streicht bzw. ganze Bahnhöfe oder gar Strecken vom FV abschneidet?
Der Bahn geht es nur um Gewinnmaximierung und nicht um Rentabilität.
Nunja, zu DB Zeiten waren komischerweise Fahrgäste da, zu DB AG Zeiten auch noch, bis dann Mähdorn (ja, Mäh, weil er alles niedermäht) mit seiner Bahnreform kam, ab da an ging es Bergab.
Schießt sie ohne Stopp drüber oder geht sie irgendwann wieder nach unten?
kann mit DirectX11 nichts anfangen (gibts das überhaupt für XP?)
Nein, DX9 war das letzte für XP, DX10 kam ab Vista,
Fragt sich nur wer angefangen hat
Mehdorn mit seiner Bahnreform --> http://www.faz.net/aktuell/wir…liarden-euro-1142824.html
So hab ich es nach einer Neuinstall von Windows 7 gemacht (umstieg von HDD auf SSD):
Steam Installiert
Bei Train Simulator 2015 (und den anderen Steam Spielen) Installieren ausgewählt
den schon vorhandenen Steam Ordner auf E: ausgewählt
Steam erkannte die Spiele und war zufrieden und ich konnte wieder alles wie gewohnt Spielen (abgesehen von der kurzen Installation wie DX Dateien etc.).