@BR480 Is die von dir gezeigt die Diesel oder Elektrovariante?
Erkennt man an der Belüftung kurz hinter der Tür ![]()
Hier ist übrigens besagte Vectron AC mit ZZA:
http://www.bahnbilder.de/1024/…rburg-2752013--691677.jpg
@BR480 Is die von dir gezeigt die Diesel oder Elektrovariante?
Erkennt man an der Belüftung kurz hinter der Tür ![]()
Hier ist übrigens besagte Vectron AC mit ZZA:
http://www.bahnbilder.de/1024/…rburg-2752013--691677.jpg
Das Update für TF selber war nur zur Vorbereitung des USA DLC ![]()
ich habe jetzt rw/0381 einfach mal angeschrieben. lg
Was dir aber nichts bringt, da die Antwort in dem von dir verlinkten Blog steht ![]()
Es kommt nicht nur wohl, es wird definitiv kommen ![]()
Wie ich es seinem Kommentar entnehme, hat Mathias nichts dagegen wenn die alten Wägelchen jemand verteilt bzw. hier zum Download angeboten werden.
Und die gibt es hier nicht im DL Bereich? Gibt ja immerhin einiges an Freeware von ihm hier.
@BlackHawk Er spricht ja auch von SITFA und nicht von BLG
![]()
Sehe da auf den Bilder keine wirklichen Unterschiede ob es nun ein SITFA oder BLG etc. ist ![]()
Gerade auf Facebook gefunden:
SITFA-Wagen der Gattung "L" (Laaers um genau zu sein) als W.I.P.
700, 800 oder die 810'er Serie?
Die Strecke dürfte schlicht und ergreifend zu Groß für den TS sein vom Speicherbedarf her.
Das ganze startete als Railworks und begann in der jetztigen Form als Railworks 2010.
Danke, weiß ich auch, aber 2010 abwärts interessiert keinen mehr, inkl. dem RailSimulator.
Nein, nein, nein. Auf Facebook gab´s mal von Markus Schöbel die 185 fahrbar. Von daher...
Ist trotzdem eine TTB 185.
Und die gibt Markus nicht raus, weil es u.a. ein Pantographenproblem gibt, sobald man sie Fahrbar macht.
Der TS (nicht MSTS) erschien in diesen Reihenfolgen:
TS2012
TS2013
TS2014
TS2015
Und sind bis auf einige paar Änderungen und Umfang der mitgelieferten Strecken, sonst identisch.
Ansonsten kann man alle AddOns vom TS2012-2014 auch beim TS2015 installieren.
Zu TFC:
185 gibt es und kommt von TTB doch mit Seddin glaub ich auch?
Oder hab ich was falsch im Kopf?
Die 185 von TTB gibt es eit dem zweiten Szenariopaket, sind aber "nur" KI Fahrzeuge.
Ich denke du meinst die 152, die Vectron etc. als KI, die wird mit dem Seddin Szenariopaket kommen.
Ansonsten wird es bald eine Fahrbare 185 von DTG geben.
Ich ahne schlimmes wenn DTG die Finger dann bei JT mit drin hat, dann dauern auch da die Updates, wenn überhaupt welche kommen, Ewigkeiten.
ist es möglich die alten Strecken für TS 2014 und älter für den 2015er zu nutzen
Ja geht ohne Probleme.