Es steht dir Frei einen neuen Thread für die strecke zu eröffnen ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Das war nicht mehr in Erfahrung zu bringen, aber evtl. weiß ja @Giovanni mehr dazu.
-
- 2002 gibt es bei fernbahn.de leider keine Daten, oder der Zug fuhr da halt nicht...
Er fuhr von Münster nach Innsbruck

-
Ich hab ihnen damals die Paypal Zahlung per Screenshot geschickt und gefragt ob sie mir die Zugangsdaten noch mal schicken können und ca. 2 Tage später kamen diese erneut

-
Ich verwende jetzt eine AMD Sapphire Radeon R9 200 Series.
Welche genau? 200 Serie ist ja sehr breit gefächert

-
Schon probiert? :p
-
Dann wirds einfach von Steam gelöscht.

1x woanders hin Kopiert, bringt das auch nichts mehr (und Steam merkt das eh nicht, wenn was wegkopiert wurde).
Es wird ja keine Datei reingepackt wo drin steht, das man das DLC nicht mehr hat

-
Falls diese "Addons" auch zurückgegeben werden dürfen sehe ich persönlich schwarz für DTG.
Dürfen sie.
-
Das mag sein, aber dann muss sich auch z.B. DTG fragen wieso so viel retoure geht und ihr Quantitätsdenken in Qualitätsdenken ändern

-
Ich denke schon das sie es bekommen wird, die Ungarn sind da eigentlich ziemlich Vorbildgetreu.
-
Man sollte auch die Bildbeschreibung lesen

Eine Frage, wenn das Stellwerk dem neuen ICE-Bahnsteig wich, hielten zu der Zeit wo das Stellwerk noch gab keine ICE-Züge in Leipzig oder hielten diese einfach an anderen Bahnsteigen?
Die hielten damals auf Gleis 10,11,14 und 17
-
Steht doch alles im Text:
ZitatEs geht um das "berühmte" Befehlstellwerk B3 zwischen Gleis 12 und13, dass ja letztes Jahr dem ICE-Bahnsteig wich.
-
Das HUD zeigt nur die Geschwindigkeiten an die beim bauen in der jeweiligen Trackrule vorgegeben wurde.
Aus diesem Grund wird immer das fahren nach Signalen Empfohlen, da diese die jeweilige aktuelle und kommende Geschwindigkeit, HP0 (Halt) am nächsten Signal signalisieren etc. und auch Geschwindigkeiten anzeigen, die nicht in der jeweiligen Trackrule hinterlegt wurden. -
Summersale bei Gamersgate u.a.
Class 101 für 3€
Talent 2 für 7€
Liverpool - Manchester Route AddOn für 15€
Maria-Pass Route AddOn für 15€
usw.
http://www.gamersgate.com/publisher/3171/dovetail-games -
Cities Skylines Deluxe Edition bei MMOGA für 15,99€ (gilt noch ca. 21Std).
-
Nein, nichts dergleichen

-
Aber mal ehrlich, wieviele Loks kennt ihr die eine Wintertextur haben? Vielleicht haben sie die Tür bisher noch nicht gemacht gehabt. Ist ja trotzdem ein Preview.
Ich hab mich gefreut als ich das mit dem Schnee gesehen habe.Ich sag ja nix gegen die Schneetextur, aber wenn es bei DTG eine Preview bei Twitch gibt, dauert es meist keine 5 Tage und es wird veröffentlicht (siehe z.B. das 185 AddOn oder die 189 aus dem Ma-Ka AddOn), obwohl vorher noch auf Fehler hingewiesen wurde.
-
Wo sie die Strecke geladen haben und Matt was über die Lok sagte, ist da keinem der Offensichtliche Fehler aufgefallen bei dem Bild?
Die ganze Lok war fast weiß, bis auf die Tür, die leuchtete im besten Erdbeerrot

-
da ich auch nicht weiß, ob Du alles gemacht hast was vorgeschlagen wurde.
Wurde es, der Fehler bleibt.
TS2014 = geht ohne Probleme
TS2015 = dump in genannter Konstellation und egal welche Strecke -
Na mit 3GB VRAM dürfte er alles andere als klein Ausfallen.
Und da ich gerne dazulerne, stelle ich immer Gegenfragen wenn ich es für angebracht betrachte, zwecks genannter Wissenserweiterung

Das Computer Komplex sind, weiß ich seid erscheinen selbiger für Homeuser und das Windows nicht Grundlos auch mal Windoof genannt wird, kommt ja auch nicht von ungefähr
Wenn du es übrigens noch genauer haben möchtest:
http://www.sysprofile.de/id4237