Nein was mich einfach stört, ist die Tatsache, dass alle anderen Hersteller für fast alles was sie machen kritisiert werden und nur vR in den Augen mancher hier es würdig ist, Add Ons für den TS zu entwickeln.
Auch vR ist nicht Fehlerfrei (z.B. falsche Revisionsdaten, eine fehlende Achse unter den Wagen etc.), aber im Gegensatz zu DTG sind diese Fehler eher Kleinigkeiten und werden zu 99% auch Zeitnahe behoben von vR.
Nehmen wir mal den Talent 2 von DTG, da konnte man die PZB direkt in die Tonne treten und wann wurde sie gefixt? Ein ganzes Jahr später (wenn nicht noch ein paar Wochen mehr), oder das Dreibein (V 60) wo der Sound Müll ist, die Gravita mit der Zugkraft eines Kettcars etc. etc.
Dagegen erinnere ich mich z.B. an den verdrehten Dachaufbau der 110 (oder war es die 140? egal), der wurde von vR Zeitnahe gefixt und nicht in DTG Manier irgendwann mal.
Das ist der größte Unterschied zwischen DTG & vR.
Und das DTG es anders kann, zeigte die 155, die aber wohl ein Ausrutscher war, deswegen bekommt DTG immer wieder auf den Deckel, wird aber auch gelobt wenn sie mal was gutes bringen (siehe erwähnte 155).