Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Nicht nur mitten auf der Strecke. Bin ab Berlin-Gesundbrunnen gefahren. Selbst in Ludwigsfelde war noch kein LZB verfügbar...
Bin gestern mit dem HRQ Taurus ab Gesundbrunnen gefahren und wurde hinter (oder war es vor?) Lichterfelde Ost in die LZB aufgenommen.
-
-
Schön das auch Personen- und Güterwagen mitgeliefert werden
Seit wann wird Rollmaterial mitgeliefert?
-
Das Problem kann man lösen, indem man den STW als defekt im Szenario deklariert.
Schuld soll der PantographControl Eintrag ApplyToConsist=TRUE sein, wenn man den auf FALSE ändert, soll es wieder gehen.
Allerdings habe ich diesen Eintrag nirgends gefunden beim Stw. und mich damit abgefunden das diese Paarung wie Feuer & Wasser ist. -
Dann schaut euch mal die Chris Trains Addons an, der kann anscheiennd was dagegen machen. Wenn da die Information vom Installer nicht vorliegt (außerhalb des TS) verweigern die Loks im TS nämlich ihren Dienst. Kommt auch eine entsprechende Meldung, dass die Installation nicht ordentlich ist. Irgendwas geht da also schon
Ist alles zu umgehen wenn man es darauf anlegt.
Einige machen sich die Arbeit es gründlich zu knacken und andere nicht.Aber sicher ist nur eins auf dieser Welt und das ist der Tod.
-
Blöd nur, das man die TTB Dostos nicht mit der 112er fahren kann. Sobald davon ein Wagen drin ist, geht goarnix mehr
So mussten für die erste Testfahrt n-Wagen herhalten..Es liegt am TTB Dosto Stw. sobald ich den an die 112 hänge, geht entweder der Panto nicht hoch oder ich kann nicht losfahren.
Sobald ich ihn abhänge, klappt alles. -
Ist was zu teuer, wird gemault, ist was zu günstig, wird auch gemault.
Manche sollte man mit der Tastatur verhauen.
-
Was ich immer ein bisschen ätzend finde, ist die Tatsache das die Loks immer Nagelneu aussehen, keinerlei Gebrauchsspuren innen oder außen.
-
Am 24.12 gab es die letzten 2 Jahre jeweils eine EL gratis
Und ich kann mir kaum vorstellen, das es die 120 sein wird... Dann schon eher einer der Einheitsloks...Vielleicht wird es ja auch eine 181

-
Hi,
soll die Strecke wie der Bahnknoten Seddin eine erweiterung für die Strecke Berlin-Wittenberg sein, oder wird die Strecke eine eigenständige.

Letzteres

-
...also dann gibt es offensichtlich kein AFB ?
Hat sie in echt ja auch nicht, das mit der AFB ist auf DTG ihrem mist gewachsen.
Sie hat wohl eher sowas wie "V Konstant" und ist bis 22,5km/h einstellbar (DB AG) -
-
Kein Wunder das man in München auf der Strecke München-Rosenheim so schlechte FPS Werte hat....da existiert tatsächlich noch Leben unter der Erde

Das ist die sogenannte Unterwelt

-
Konnte ihn auf NA & EU einlösen, kurz vor dem Posten.
Wie gesagt, wusste auch nicht wie lange er galt (wusste wohl nur WG selber).
-
Bonuscode für 1 Tag Premium + 5 von jeder Flagge: WOWSALIENWARE
Keine Ahnung wie lange der Code gilt.
-
Das gibt es schon in UK: http://store.steampowered.com/…2557/?snr=1_7_7_230_150_1
Bei der http://store.steampowered.com/app/258647/ wird auch umgeschaltet, da aber glaub ich von Elektro auf Diesel.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der BR143 von vR: Ich kann in der Lok gar nichts steuern: Nicht mal den Stromabnehmer, die SiFa, die PZB usw..
Was mache ich falsch?MfG
Kenta1561Ohne Expertensteuerung (einzustellen in den Optionen des TS2016), bewegt sich auch nichts.
-
Da sie ja sagten sie machen alle Einheitsloks, gehört diese auch dazu.
Fehlt nur noch die E50/150 & E41/141