Ahso, mir war so als wenn es von AS kam, wieder dazugelernt ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Wenn ich mich nicht irre, hatte Fight43dom so was gesagt/geschrieben.
-
War M - A nicht von Aerosoft?
-
Ja das kann doch sein, dass Facebook sieht was ich so poste, mir ist das aber sowas von egal, da ich nichts zu verheimlichen habe. Wenn du jetzt eine SMS oder eine Nachricht über WhatsApp (zweiteres ist ebenfalls Facebook) versendest, kann dein Provider auch alles mitlesen und sein Angebot für dich anpassen.
Der Provider kann es, aber es wäre zuviel Aufwand, anders als bei Gesichtsbuch wo alles Gespeichert wird.Und das "ich habe nichts zu verheimlichen" ist mit Verlaub einfach eine dumme und törichte Schutzbehauptung.
Habe fertig.
-
Dafür gibt es Privatsphäreeinstellungen - Wenn du mein Profil auf Facebook besuchst, siehst du nichts außer Jahreszahlen ohne weitere Angaben
DU und andere sehen es nicht, Facebook sieht es aber sehr wohl.
Aber in der heutigen "Ich möchte ja einen besseren Datenschutz....." Zeit, kann man reden wie man will, die schmeißen Facebook und Co. alles Freiwillig in den Rachen, aber Jammern am lautesten wenn der Datenschutz aufgeweicht wird von der Regierung.
-
-
Vielleicht ist es ein Screenshot vom UE4 TS

-
Sie müssen vermutlich auch für den Namen Taurus zahlen, sofern dieser irgendwo steht. Und 10% Gewinnbeteiligung ist schon ein ganzer Batzen Geld.
Wieso? 10% von 22,99€ sind gerade mal round about 2,30€ pro Strecke.
-
-
Sie würden dann für die Taurus, für die BMZ, und dies und das zahlen. Ich denke nicht das es da einen Pauschalpreis gibt bei der ÖBB.
Wieso nicht? z.B 10% Gewinnbeteiligung pro Verkaufter Strecke und für die Lok/Wagen müssen sie eh nichts zahlen, lediglich für die Logos und evtl. die Farbgebung.
Die Lok/Wagen selber sind ja geistiges Eigentum von Siemens/Eurofima.
-
Oder Drehscheibe Online (DSO).
-
Ist das so? M.M.n. gibt es noch keine 218 auf dem TS Markt, die sich auch nur ansatzweise Br 218 nennen darf....
Hatte vR einem User auf nachfrage mitgeteilt oder es war hier im Forum, weiß ich jetzt nicht.
Jedenfalls hat sich das Thema 218 für vR erledigt laut den letzten infos. -
Aber eine 218 hätte es auch mal nötig von Vr gebaut zu werden.
Wurde mit der DTG 218 (oder sogar schon der RT?) in der Tonne versenkt.
-
Man sollte eigentlich schnell merken was beliebt ist und häufig gekauft wird, und was nicht. Und zwar anhand der Szenarios die es hier im DL Bereich vorhanden sind. Und da sind die meisten, wenn es eine vR Lok ist, für die Br 120, und nicht für irgendeine E40 die vor 60 Jahren mal halbwegs aktuell war.
Szenarios sind allerdings kein Anhaltspunkt was sich wie bei vR verkauft.
-
...
Oder auch nicht, da DTG Loks ja Hebel auf den Tisch knallen Loks sind und die von vR nicht.
-
Mir ist heute mit der vR 112 aufgefallen, das es bei der Schutzstrecke wo man den HS ausmachen muss, keinerlei vorankündigung (EL 1v) gibt, sondern es kommt direkt das EL 1 und die Lok schmeißt dann den HS raus.
-
Das ist der abgespeckte HRQ-Taurus, den es ja schon seit längerer bei RSC gibt. Einfach auf verkehrsrot umgepinselt!
Laut DTG im Livestream, ist es kein Repaint des Taurus den man auf Steam bekommt.
Man wird sehen ob es wahr ist oder nicht.Was ich aber etwas bedenklich finde, ist die tatsache das sie nur Bmz Wagen haben, aber keinen Amz, kein Bistro/Restaurant, Fahrradwagen und was da sonst noch so dran hängt.
-
Interessanterweise tritt dieses Problem bei B - WB & Bahnknoten Seddin nicht auf, sondern nur bei B - L

-
beim wieder geraderichten immer die ganze Fahrleitung runterreißt...
Naja, das tun die anderen Loks auch, da die Fahrleitung in Kurven teilweise so weit vom Stromabnehmer weg ist, das man denkt die haben Funkstrom

-
Interessant, fahre ich ohne LZB/PZB von Berlin nach Leipzig, kann ich durchfahren ohne Fehler, fahre ich mit PZB/LZB, bekomme ich kurz vor Leipzig einen Vertex Buffer Error.