Zusi 3 ist noch gar nicht draußen und von TANE habe ich seit Monaten nichts mehr gehört...
Für T:ANE kam doch erst das SP1 wenn ich mich nicht irre.
Aber genug OT
Zusi 3 ist noch gar nicht draußen und von TANE habe ich seit Monaten nichts mehr gehört...
Für T:ANE kam doch erst das SP1 wenn ich mich nicht irre.
Aber genug OT
Also ich werde mir den neuen TS nicht kaufen, da ich im letzten Jahr zig tausend Euro investiert habe und DTG nich nochmal das gleich in den Rachen werfen kann und will!!!!
Wir reden noch mal drüber wenn er draußen ist ![]()
Der Unterschied liegt einfach auch daran, dass es ein Zug ist, für den sich nicht viele Leute interessieren... es wird bestimmt lange dauern, bis es etwas Vergleichbares geben wird, daher hat man nur die Option, sich mit dieser Version irgendwie zufrieden zu geben.
Achso und weil sich auch viele Leute nicht für ein Flugzeug interessieren, kann da ruhig das Triebwerk fehlen?
Manche haben ja eine Sichtweise von der Wand bis zum Tapetenkleister.
Weder mag ich DTG, noch hasse ich sie, aber so offensichtliche Fehler sind ein NoGo, egal ob da DTG, vR, 3DZug, Heidi, Ziegenpeter oder Gott als Firmenname auftaucht.
eine 474.3 braucht auch in echten Leben keine Schleifer für die Stromschiene zum Funktionieren.
Und auf Abschnitten mit Stromschiene nimmt sie ihn dann per Funkübertragung von dieser ab?
Fakt ist, der Scheifschuh samt Zubehör gehört an die 474 und DTG hat ihn vergessen.
Bei vR wird sich doch auch aufgeregt wenn Revisionsdaten falsch sind, aber hier wird gesagt "ist doch nicht so wichtig".
Bekloppte Menschheit ![]()
![]()
Ich hab grad ein Bild der 474 im Bilderthread gesehen und musste feststellen, wie lieblos DTG die hingerotzt hat.
Da fehlt immer noch der Stromabnehmer für die Stromschiene, ich meine, dieses Detail brüllt einem doch in's Gesicht und Bilder sind eigentlich International verständlich.
Bei DTG muss man echt nicht durchblicken, z.B. die 155 ist Bombe und danach kommt wieder halbfertiges Gerümpel 
Beim MSTS ging es schneller.
145 für IC Züge selten so gelacht XD.
http://www.bahnbilder.de/bild/…145-023-8-am-ic-2213.html
http://archiv.rainersbahnbilder.de/displayimage.php?pid=350
Wünsche schön zu lachen ![]()
Dafür ist das Forum da ![]()
Markieren (ist dann Rot) und mit Entf. löschen.
Kann man sich ja zum NOB Repainten ![]()
Die NOB ist Tatsächlich von Warnemünde nach Leipzig via Berlin gefahren, ob sie es immer noch tun weiß ich nicht.
Und von Trainworks gibt es einen Patch, womit man den Steuerwagen auch selber fahren kann.
Die Aktion ging afaik nur 2 oder 6 Tage nach erscheinen des TS2016.
Und was sagt der Spam Ordner?
Ich würde mich bis zur New Orleans hochsterben (notfalls mit FreeXP überspringen).
Die Pepsicola ist auch eine fahrende Zitadelle ![]()
Noja, aus Hoyer könnte man ja z.B. Heuer, aus Wauters z.B. Lauters, aus Rinnen z.B. Finnen etc. machen ![]()
Der User selber kann es sich ja dann auf die Originalnamen zurück repainten (was bestimmt eh passiert) ![]()
![]()
![]()
Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen ![]()