Ist eigenständig.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Gibt es, selber im Editor bearbeiten (richtige Signale setzen usw.)

-
Nunja, auch bei vR findet mal ein umdenken statt

-
Ihr habt recht, das ich zuerst Google oder Wiki benutzen hätte könne. Aber wenn es ein Rail.Sim. gibt wollte ich erst hier was reinschreiben. Danke.
Klar kann man hier schreiben, aber man sollte auch ein bisschen Eigeninitiative mitbringen.
Stell dir vor du gibst deinem Azubi (ob du nun einen hast oder nicht ist uninteressant) einen Ordnern mit allen Antworten auf die wichtigen Fragen, er liest es aber nicht, sondern fragt jedes mal dich .... wie lange würdest du dir das Gefallen lassen?
-
Hier sieht man u.a. einen Lokwechsel von 101 auf NL Lok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil vR das scripten evtl. besser kann? =)
-
Für den Aktuellen TS kann DTG nix, sie haben ihn so von Kuju / Electronic Arts übernommen-, und nur neue Dinge eingefügt haben.
Deswegen soll demnächst (soon) der TS mit UE4 kommen.
-
Life is Strange Episode 1 Gratis (denk mal Steam wird es so in den Morgenstunden aktualisieren)
http://www.lifeisstrange.com/free/deEDIT: etwa um 10Uhr Pacific Standard Time (PST) ... etwa 18/19Uhr bei uns, wird es Kostenlos erhältlich sein.
The game will be free from tomorrow (the 21st) onwards. Usually the Store updates around 6pm BST / 10am PST, which is why I hadn't announced it here yet. Keep your eyes peeled for the official Steam Announcement tomorrow!
-
Wer n-Wagen & Halberstädter Mitteleinstiegswagen haben will, der kann ja nach Ungarn, Italien etc. fahren, da fahren sie noch.
-
Das glaubst doch wohl selber nicht?

Die Bügelfalte gab es durchaus mit Einholmstromabnehmer, z.B. E10 299 & E10 300 (SBS 65) & 110 466 (SBS 65)
-
@ice1234567890 Es ging mir nicht um die Anzugsfahrkraft, sondern was die Dragon ALLEINE ziehen kann

-
Die ersten 101 werden dieses Jahr 20 Jahre alt, vor etwa 30 Jahren begann die Serienlieferung der 120.
Stimmt, hab da auf die schnelle 10 Jahre mehr draufgepackt
-
181 kann es nicht sein, die hat Stromabnehmer des Typs SBS 67 drauf.
-
Wieso und weshalb Chris keine Erlaubnis von Meridian bekam, musst du ihn selber fragen.
-
Da ja vR eher auf älteres Material "spezialisiert" ist (die 101 is auch schon ~30 Jahre alt), denke ich eher, wie schon auf Seite 3 geschrieben, an eine 12X/128 oder evtl. mal was neuwertiges in Form der 422.
430 hat alTerr ja an RT übergeben, ebenso wie die IC2 Garnitur.
-
Sie haben ihre Gründe, nur einen Paoto, der übrigens toll aussieht, zu posten.
Man weiß immerhin das was Elektrisches kommt

-
186 EL, 152 EL, 12X / 128 EL, 127 EL

-
Für ihn ist vR bestimmt überteuerter Schrott .... gab ja schon mal so einen Kandidaten der dies hier im Forum herausposaunte.
-
weisst du mit welcher Höchstgeschwindigkeit damt gefahren werden darf?
Soweit ich weiß 80km/h, so zumindest meine letzten Infos von einem Schenker-lenker.
-
vR ist in das Projekt nicht involviert. Das es kaum geeignete E-Loks gibt (außer ich bau selbst eine) wird es erstmal die Dieselvariante geben.
Na kaum geeignete E-Loks heißt ja nicht, keine

Vor/hinter Silberlingen wurde damals eigentlich alles geklatscht, was dazu fähig war (E40, E10, 151, 240, 220, 216, 218 etc.)