Wenn man alle ARP Schiffe hat (mir fehlt nur die Nachi & Takao), soll man wohl eine besondere Flagge bekommen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Leaked Infos zu den DE DD: https://worldofwargamingnews.w…1/09/deutsche-zerstoerer/
-
Dann lassen wir ihn doch direkt komplett weg.
-
Naja, die Tirpitz kostet ja auch schon ihre 45€ (müssten grob 330k FXP sein) nur mit Hafenport, daher sind 50-60€ in FreeXP für die USS Missouri schon denkbar, immerhin ist sie ja T9

-
NOCH ist die Fubuki T8, bald kannst du die auf T6 fahren, sobald der IJN DD Tree Split kommt (es wird mit 0.5.14, 0.5.14.1 oder 0.5.15 damit gerechnet).
Was Steven Seagal angeht, nein, hab ich noch nicht, aber es gibt bald die passende USS Missouri als T9 Premium .... allerdings als allererstes Schiff nicht für Dublonen, sondern FreeXP (es wird von 330 - 400k FreeXP gemunkelt).
http://worldofwarships.asia/en…mmon/uss-missouri-coming/Wäre dann (wieder) mein erstes T9 Schiff, da ich die Roon verkauft-, und nur noch max. T8 im Hafentrog zu stehen habe (Tirpitz, Atago, MK, Lo Yang, NC, Hipper, Prinz Eugen und Bismarck).
-
Generell + / - 1 finde ich wieder müll, denn wer bei Regulär T8 angekommen ist, sollte so viel wissen haben, wie er spielen muss.
Zumal T8 auch Problemlos gegen T10 bestehen kann, sofern man weiß was man mit seinem Schiff tut.Letztens erst mit der Tirpitz eine Montana Platt gemacht, das ist also nicht das Problem, das eigentliche Problem sehen ich in der DD Schwemme, denn wenn 5-6 DD's pro Seite im Spiel sind (am besten davon noch 4-5 T9/10), dann kannst du nur noch Torpedolimbo tanzen, sofern die CA/CL nicht ihre Arbeit machen und die Viecher versenken.
-
T3 darf durchaus auch gegen T4 & T5 ran, genau wie T4 gegen T6 und T7 .... das Stichwort heißt Divi, denn das Schiff mit der höchsten Tier stufe, gibt das maximale MM vor

Ohne Divi finde ich diese Begrenzung +/- T1 sinnvoll, denn ich würde es auch nicht witzig finden z.B. in der Caledon auf eine Kongo zu treffen und DmG Pinata für sie spielen zu dürfen.
-
Man stelle sich vor, vR würde so Arbeiten ..... au weia, das will ich mir lieber nicht vorstellen, denn sie wissen zum Glück wenigstens was sie tun (auch wenn sie ab und an mal Fehler nicht beheben).
-
#406 Den Flirt 3 von Christrains will doch keiner, den bekommt GBE viel besser hin
-
Das hat nix mit dem neuen MM zu tun, es ist wie bisher +1-2 Tierstufen, einzig T1-T4 wurde auf +1 Tierstufe begrenzt.
Was neu ist hingegen seit 0.5.10, ist die Tatsache das Divis nur noch +/- 1 Tierstufe unterschied haben dürfen.
Dadurch entfallen die Faildivis alá T6 nimmt mal T3 mit etc.Und T6 fahre ich immer noch, besonders gerne meine Warspite

-
Ich bin übrigens absolut gegen ein Sperre von GBE Themen hier. Wie will man sich sonst von unabhänger Seite über die Produkte informieren?
Nunja, Kunden die nicht in solchen Foren unterwegs sind, sondern es einfach aufgrund der Productplacement Videos kaufen, sind das eigentliche Ziel von der Firma mit den 3 Buchstaben.
User die z.B. hier im Forum unterwegs sind, meiden das Gerümpel zurecht, da sie sich nicht verschaukeln lassen (ok, ausnahmen gibt es auch hier, wie ein Beitrag zeigt) und werden dann noch von einem gewissen Herren als blöd hingestellt und sich selber stellt er als den Überguru hin ... aber auch Blender landen irgendwann auf dem Boden der Tatsache, denn nicht umsonst heißt es "Karma is a Bitch"

Zumal man immer wieder gut sieht, das Fortschritt nicht gewünscht ist, wurde ja bei PTP / PTP2 hervorragend schon gezeigt, wo teilweise (nachweislich) MSTS Objekte Recycled wurden.
Genannt wird das Recycling dann "wozu Ressourcen verschwenden" .... wenn die Ressource wenigstens schon vorher Brauchbar wäre, aber selbst ein Gold angemalter Hundehaufen bleibt das was er ist, ein Hundehaufen.Und wie es Rob & Vidz schon mal treffend sagten in einem Stream "von denen will ich nicht mal was Geschenkt"

-
Könntest Du mal schreiben, wo welche Verwechselungsgefahren vorhanden sind ?
Bei der Qualität

-
Hab den älteren Beitrag diesbezüglich gefunden:
Bombardier Baureihe 147/187Dies war der aktuelle Stand damals.
-
Die 146.5 sollten laut Gerüchteküche zu DB Regio gehen und dann halt TRAXX 3 dafür kommen.
Aber man wird sehen was draus wird.
-
Die IC 2 Teile werden weiterhin mit einer Lok der Baureihe 146.5 verkehren.
Es wird auch gemunkelt, das die TRAXX 3 zum Einsatz kommen soll.
-
Seh ich da PrivatePinguin auf Platz 1?
-
Hier bei mir fährt eine 101 übrigens planmäßig einen Regioalzug.
Gut, ist zwar nicht Deutschland, aber sie fährt es trotzdem.Ich habe nie behauptet das sie nie davor geschnallt wird, nur das es halt selten bis seltener ist

-
-
Merkt man bei DTG => Güterverkehr, Fernverkehr & Nahverkehr

Und ja sie ist eine Universallok, aber man sieht sie doch recht selten vor Gz und noch seltener vor NV Zügen.
-
Wenn ich da schon wieder DTG Like zwei 101 Doppel vor einem Gz sehe, könnte ich sie drücken bis sie blau anlaufen