Alle Stromabnehmer nutzbar? *hoff* ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Mal von dem "äääh, watt?" Moment abgesehen: wie willst du ohne Treppen bei DosTos von vorne bis hinten gehen? Fahrstuhl? Rolltreppe?
-
Also ich finde die 145 Super, allerdings hat sie noch eine Macke die mir Aufgefallen ist:
ich habe vorhin Ausversehen P gedrückt statt Ü und ab da an kam nur noch "Feste Bremse" und lies sich auch nicht Beseitigen, selbst nach etwa 5 Min stehen.
Bremsen waren alle gelöst (E-Bremse, Lokbremse, Federspeicherbremse etc.) und sie kam dann auch nicht mehr über 100km/h, egal wie hoch man Aufschaltete.Nachdem mir das "Feste Bremse" gesülze gehörig auf den Keks ging, hab ich entnervt das Szenario beendet.
-
Nunja, wenn man der Doku (siehe Bahnvideos II) über DB Cargo glauben schenken kann, wollen sie 3500 Stellen abbauen, es wird dann also nicht besser.
-
Das weiß ich, ändert aber nix

-
Schon gesehen, trotzdem danke

Ist nur, weil die Mintlinge & Rotlinge, trotz AP MK1/MK2 Paket keinen Sound haben, deswegen dachte ich, die haben schon das Soundupdate

-
Die Antwort auf alle Fragen ist eh 42

Und Repaints finden sich wenn, hier in der DL Datenbank oder im entsprechenden Thread vom Repainter
-
-
Mehr wollte ich nicht wissen, merci

-
Das man es muss, wurde ja im Startpost erwähnt, die Frage ist allerdings wo: 3DZug oder RW/0381 ?

-
Moin moin,
Mathias hatte ja einige (oder alle?) RW/0381 Wagen mit neuem Sound upgedated, aber musste man die bei 3DZug oder RW/0381 erneut herunterladen?
Hab zwar schon die suche bemüht, aber bin wohl zu doof die Threads zu finden wo es drin stand

Merci schon mal

-
Kleiner Hinweis zu dem Angebot über mir: es sind auch Trainz Sachen dabei.
-
-
Sie Besitzen nur die DC Version, das ist also korrekt

-
Eine Italien Zulassung muss sie haben, da u.a. Fuori Muro sie dort einsetzt

-
Wieso stellt er CZ ein? Hätten sie doch I einfügen können bei der Länderauswahl ... es wäre mir nämlich neu, das es über den Brenner direkt nach CZ geht

-
Zwar etwas älter, aber immer noch Aktuell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lieber bei seriösen Keyshops (Greenmangaming, Gamesrocket, ...) schauen, die auch einen Firmensitz haben (und damit meine ich nicht Hong Kong, Tokio,...).
Also MMOGA ist durchaus Seriös und haben ihren sitz in HK
-
Netzfundstück bei YT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.