Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zu Erdowahn fällt mir nur eins ein: Die Türkei bekommt den Diktator den sie verdient (gewählt) haben.

Ironie daran: die nicht in der Türkei lebenden Türken haben für die Abschaffung der Meinungsfreiheit etc. gestimmt, leben aber in Ländern wo diese per Grundgesetz Gesichert ist und worauf sie auch bestehen.

C'est la vie

Zum Thema Teams noch mal, so sieht es aus wenn ein Team gut Mitarbeitet:

Die Phoenix meinte allerdings, sie kann es alleine mit 3 BB's Aufnehmen, starb natürlich und das Team war aus seiner Sicht dann Scheiße etc. pp., das übliche halt.

Die ganzen Änderungen lesen sich auf dem Papier ja ganz toll aus, allerdings ist die Umsetzung wieder eher meh.
    Denn so richtig ist es bei 90% (Hightier sogar 95%) der Spieler nicht angekommen, denn Campen & Snipen ist an der Tagesanordnung.

Zeigst du als BB dann Eier, wirst du Gnadenlos von den Kreuzern gegrillt oder von lauernden DD/CV's zum Frühstück verspeist.
    Beim Mittelweg bist du dann wiederum auch gekniffen, wenn sich die anderen dann verkrümeln sobald auch nur ein Gegner auftaucht, dann bist du direkt wieder beim Teil darüber.

Das Problem an der Runde war, das die Ranger vollkommen useless war und die andere Bismarck & die Friedericke der Gegnerischen Bismarck & Missouri immer schön Breitseite zeigten, statt anzuwinkeln.

Die Bismarck hatte noch etwa 8k HP, die Missouri nur noch etwa 11k HP und der CV war so gut wie tot, aber alle 3 außerhalb meiner Range.
    Hätten sich die Bismarck & Friedericke nicht so weggeworfen und wäre ich in Range der Bismarck und/oder Missouri gewesen, hätten wa gewonnen.

Aber solche Vollpfostenteams sind leider immer öfter vorhanden.

Tjo, was soll ich denn sagen bei der Runde letztens?

Da beißt man halt vor Wut in den Tisch, startet die nächste Runde, kaut das Stück Tisch gut durch und schluckt es runter.

Mehr in der Quelle.

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll, wird hier u.a. gerade die Barrierefreiheit "gefeiert"? Im Jahr 2017? Die ÖBB war da bedeutend schneller.
    Aber gut, irgendwie muss man die nächste Preiserhöhung ja Rechtfertigen.

Wenn jemand Bock hat, dann baut er eine Talent 2 KI Version und wenn er sie für 500€ verkauft kann das DTG auch egal sein.

Da bedarf es keinerlei Erlaubnis DTG oder der Queen, denn es wird beim Erstellen eines Modells nichts am Quellcode des Spiel verändert und bedarf keinerlei Erlaubnis.
    Oder fragst du z.B. BMW um Erlaubnis, wenn du Sportbremsen & ein Sportfahrwerk einbauen willst?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen auf dem NA & übermorgen auf dem EU Server.

Weiterhin soll dann Donnerstag wohl die Duca D'Aosta im Shop sein und die Tirpitz bekommt die selbe Sec wie die Bismarck.

Auch wurde der erste Prem T6 FR CA auf der WoWs Asia FB Seite gezeigt:

Mal von dem "das dürfen die nicht" etc. mal abgesehen, kann bei der Bahn doch nichts großartig passieren wenn eine Lok "geklaut" wird, denn notfalls schaltet man den/die Abschnitt/e Stromlos und zu ende ist die Fahrt.

Wenn man ein Flugzeug "klaut" kann man mehr Schaden anrichten, ich sag nur 9/11, ebenso wenn man einen Bus / LKW "klaut" und in eine Menschenmenge rast etc.

Sicherlich ist auf Handbüchern etc. ein Urheberrecht drauf, aber gibt es nix wichtigeres?
    Während hier lamentiert wird, sterben gerade in z.B. Afrika 3 Kinder weil sie nichts zu essen haben oder genau in diesem Moment sterben Menschen in Syrien etc. pp.

Aber hey, ein "geklautes" Handbuch bedroht den Frieden, also chleudert die Purschen zu Poden und Peitscht sie aus.

Just my 2 Cents zu Ostern.