Und welche Boni bringt die?
Heute einen Supertester gefragt => +50% EP, ansonsten wohl wie die normale Prem Camo.
Kann sich bis 18.5 aber evtl. noch ändern.
Und welche Boni bringt die?
Heute einen Supertester gefragt => +50% EP, ansonsten wohl wie die normale Prem Camo.
Kann sich bis 18.5 aber evtl. noch ändern.
Lecker Milch? ![]()
Hofläden hab ich zwei hier die mit dem Bus zu erreichen sind, auch Obst & Gemüse kann man im gewissen Rahmen selber Ernten (ist dann günstiger) vom örtlichen Bauern.
Einfach mal Googlen ob es nicht doch sowas in der nähe gibt ![]()
Und das ist, den ganzen Vorurteilen mal zum Trotze, in den meisten Fällen qualitativ nicht mal schlechter als das vom Metzger-des-Vertrauens.
Zu dem Thema Studien sag ich mal nichts, aber es wurde von meiner Seite nie behauptet das Discounterfleisch Schlecht ist, aber der Metzger vor Ort (oder der Hofladen) kennt den Züchter sehr oft Persönlich & die Tiere meist noch von Klein auf.
Da heißt es einfach weniger essen... und nicht jeden Tag was. Fleisch ist mittlerweile zu günstig.
Das sag mal Familien mit Kindern / Teenagern, die werden es anders sehen ![]()
Über die Massentierhaltung kann man ewig Schwadronieren, aber der einzigste der wirklich was dagegen tun kann, schaut lieber weg, nämlich der Staat des jeweiligen Landes.
Und ob Fleisch zu billig ist, da kann man auch ewig drüber Diskutieren.
Auch wird generell zuviel Produziert & dann weggeworfen, daher finde ich das Gesetz in Frankreich gut:
http://www.zeit.de/politik/aus…-verschwendung-frankreich
Der Handel jammert zwar in Frankreich das es die Falschen trifft, aber wenn ich teilweise z.B. die real Werbung sehe, da wird man regelrecht dazu verführt mehr zu kaufen als man braucht (gut, bei einigen Lebensmitteln wie Nudeln, Reis etc. is das OK, halten sich ja ewig). Das kann es auch nicht sein.
Den meisten bleibt allerdings nur das Fleisch vom Discounter, weil das Konto einfach nicht mehr hergibt nach Abzug aller Kosten.
Ich hatte aus neugier mal das Vegane "Fleisch" von Mühlenhof probiert und ganz ehrlich? Das schmeckt eher wie ein Chemie Baukasten.
Als nächstes hatte ich Chili Sin Carne probiert (hatte eine 400g Dose geschenkt bekommen) und muss sagen das es nicht übel war, aber ziemlich lasch im Geschmack.
Haben muss ich es trotzdem nicht, war halt neugierig und diese Neugier wurde befriedigt.
Ich werde es Handhaben wie immer, das es an 1-3 Tagen in der Woche nur Gemüse (z.B. Möhreneintopf) als Fleischfreie Alternative gibt, ansonsten verzichte ich nur ungern auf Fleisch ![]()
Ist durchaus so der fall.
Also den Geschmack von nen guten Eisberg- oder Tomatensalat mit jenem eines Popels zu vergleichen ist mir jetzt echt zu widerlich
.
Nunja, Eisbergsalat selber schmeckt so gut wie nach garnix, erst die anderen Zutaten geben ihn Geschmack.
Und vergleichen kann man alles, aber nicht gleichsetzen.
ZitatDie Vorstellung gänzlich auf Fleisch oder alltägliche tierische Produkte bei der Ernährung zu verzichten, ist einfach unmöglich und zudem oft auch sowieso ungesund.
Was ist daran unmöglich? Wenn man es wirklich will, dann geht das auch und ungesund? Wer genau sagt das?
Der Körper ist ein Gewöhnungstier, solange er alles bekommt was er braucht an Vitaminen & Mineralien, ist es ihm piep egal ob die Zufuhr Tierischer oder Natürlicher Art ist.
Was allerdings in meinen Augen ungesund ist, ist dieses sogenannte "Fleisch" aus Soja etc., wo man schön das halbe Periodensystem der Chemie zu sich nimmt.
Auch spottet es jeder Beschreibung das man es überhaupt Fleisch nennen darf, obwohl es null damit zu tun hat.
Derzeit unbekannt, genau wie die Clean & Zombie Camo der Hood.
So ist das halt, wenn alles Bedienbar/Öffnenbar sein soll, dann braucht es halt RAM, aber daran denkt ja keiner, Hauptsache Features bis zum Abwinken, die man eh vielleicht 2x im ganzen Jahr benutzt (die Türen zum Öffnen hab ich bisher 1x zum Probieren genutzt).
Mal was zum kommenden "Hunt for the Bismarck" Event (18.5 - 8.6) vom PTS, wo es leicht vereinfacht ist:
Solche Container bekommt man wohl mit Abschluss jeder Mission (63 an der Zahl)
Und das sind die Abzeichen (mit Linksklick auf diese, gibt es Historische Hintergrundgeschichten)
Wenn man 24 Abzeichen gesammelt hat, bekommt man die Spezielle Bismarck Tarnung*
Mehrfach vorhandene kann man in andere Abzeichen tauschen:
* diese sieht so aus:
Also, ohne jetzt klugscheißern zu wollen
Das werden keine Gliederzüge, der zweite Trailer, der jetzt neu angehängt werden kann, hat selbst keinen zweiten Drehpunkt (den sog. Drehschemel), sondern ist selbst starr. Spätestens beim Rückwärts-Einparken merkt man den gravierenden Unterschied
Es gibt auch Gliederzüge wo der Anhänger keinen Drehschemel hat ![]()
http://www.rohr-nfz.com/upload…pageimage/Gliederzug6.jpg
http://www.hundw-nutzfahrzeugt…ldergalerien/-226/465.jpg
Egal was oder wie es SCS macht, zu meckern gibt es scheinbar immer was.
Ich hab mich kaum bis überhaupt nicht beschwert über SCS, aber das mit den Gliederzügen ist nun mal eine Schwache Leistung, da die Communiry sie schon lange wollte und SCS keinerlei Bedarf drin sah.
Da muss erst ein OTR kommen, damit sich SCS diesbezüglich endlich mal bewegt.
Zum Thema Gliederzüge:
Die Community wollte sie schon lange, aber SCS sah irgendwie kein Bedarf drin, weswegen sich die Community ja selber behelfen musste und nun merkt SCS durch OTR das die Community sie haben will? Sorry, aber das ist eine Schwache Leistung dieses mal.
Thema Atlanta:
Was den CoOp angeht:
Was man in 2 CoOp Runden macht, macht man in einer Random Runde und Spielzeit Technisch nimmt es sich nichts ob ich 2 CoOp oder ein Random Gefecht fahre.
CoOp bringt generell weniger EP & Credits als Zufallsgefechte.
Zu Bundesbahn Zeiten wurden sogar Züge mit bis zu 16 Wagen gefahren.
Der PTS 0.6.5 ist übrigens Live, da gibt es auch ein Schiff das es so aktuell noch nicht auf dem Liveserver zu fahren gibt ![]()
An der Entgleisung sind die Illuminati schuld #Verschwörungstheorie ![]()