Ich bin nicht dafür verantwortlich was du hinein interpretierst ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Nur mal so nebenbei: im Businessbereich sagt man gerne mal "Update mich mal", "ich brauche ein Update" etc., das heißt soviel wie "bring mich auf den neuesten stand", "aktualisiere meinen kenntnisstand" etc., das zum Thema Englisch können.
Außerdem, ich habe nirgends behauptet das es keine updates geben wird, sondern das derzeit keine Updates geplant sind (wer lesen kann hat Macht und so).
Aber Hauptsache ihr habt euch wieder Empört und belehrend gefühlt, das Sommerloch muss euch ja sehr langweilen

-
Sorry, aber

-
DTG schreibt nirgends in ihrer Antwort, dass keine Updates geplant sind
At this time we do not have any further updates

Wusste garnicht das updates neuerdings sagen heißt.
-
Je nach Strecke nicht verwunderlich

-
Naja, ob die Antwort von DTG Ausführlich ist, darüber kann man streiten, aber mehr als "wir leiten es an die Entwickler weiter und werden es weiter untersuchen, aber es sind keine updates geplant derzeit" kam da nicht.
Das ist ungefähr so, als rufst du im Kanzleramt an und lässt Andreas Scheuer ausrichten, er soll endlich in die Bahn investieren.
Wenn überhaupt, wird er sich bedanken (lassen) für den Anruf und dir mitteilen, das es derzeit nicht geplant ist.
Denken tut er in wirklichkeit "Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?" und genauso denkt DTG.
Firmen lernen es nur durch eins: den Geldbeutel des Kunden, erst wenn genug es zurückgeben, zwingt man DTG zum Handeln, denn sie wollen ja was verdienen.
-
Vieles KI Material setzt die TTB Szenariopacks 1, 2 und/oder 3 vorraus, weitere Payware wird dann meist angegeben.
Dadurch werden Szenarios realistischer, als die Steamworks vertreter, wo nur das von Steam verwendet wird.
Zumal: Die DTG Strecken von DTG selber, sind vom Grundsatz her nicht schlecht, aber die Fehler springen einem beim Fahren dann praktisch in's Gesicht, aktuell bei Frankfurt - Koblenz.
Zwar kosten die externen strecken meist mehr, haben dafür auch mehr liebe zum Detail.
Szenarios wo man wendet und zum Startpunkt zurückfährt, sind mir jetzt nicht bekannt, zumal man je nach Szenario dann schonmal locker 3std unterwegs sein kann und dies ist vielen zu viel, daher wird sich meist auf die hinfahrt beschränkt.
Alles auf einmal musst du ja nicht kaufen, einfach hier im Download mal die Handbücher durchforsten von den Szenarien die einen interessieren und gucken was sie zum großen teil gemeinsam benötigen, damit ist man erst mal gut aufgestellt und dann nach und nach dazukaufen.
Und wie Steam es handhabt mit der Rückerstattungsquote, weiß nur Steam und die werden es kaum verraten

-
Als ICE Schlepplok Ersatz wäre die Eurodual etwas überdimensioniert finde ich.
-
Vorweg: komplettzitate sieht die Moderation nicht gerne

Auf den Strecken kannst du fahren was dir beliebt, notfalls mal bei Youtube entsprechend gucken was dort so fährt und für den TS erhältlich ist, aber mal grob:
Koblenz - Trier kann man den Flirt 3 von ChrisTrains einsetzen z.B.
Moselbahn die 628.2 & 628.4 von Railtraction z.B.
Konstanz - Villingen die 146.2 mit DosTos z.B., wobei die 146.2 von Niclas Lindner noch einer überarbeitung bedarf.
Berlin - Leipzig die 442 (Hamsterbacke), 143/112 mit DosTos etc.
Und wenn das Szenario so angelegt wurde, kann man durchaus auch wenden und wieder zurück fahren im TS.
Übrigens gibt es bald die S25 aus Berlin für den TS, die 481 gibt es schon bei TTB.
-
Könnte man darüber diskutieren

-
Echt? Mach sachen, steht auch nirgends das ich schrieb das er von vR ist

-
Wenn du gute Strecken aus Deutschland suchst, wo du auch NV Fahren kannst, kann man folgende Empfehlen:
Konstanz - Villingen (ideal mit Hausach Erweiterung)
Berlin - Leipzig
Schwere Fracht für Seddin
Bremen - Münster
Freiberg - Basel
Trier - Koblenz (Moselbahn).
Evtl. noch U-Bahn Frankfurt.
-
im Handbuch steht dazu auch nichts
Ich bin davon ausgegangen, da es bei vR im Handbuch steht:
Eingeschaltet wird die LZB mit der Tastenkombination <Shift+6> und bitte beachten Sie, dass die PZB zuvor eingeschaltet sein muss
-
Steht bestimmt auch im Handbuch.
-
Würde Microsoft noch mal einen MSTS bringen (sofern er so heißen würde), dann bestimmt auf Basis des Aktuellen FSX und mit allen Zugsicherungssystemen etc., damals wurde halt auch seitens der Community sehr wenig wert auf so etwas gelegt wie PZB, LZB etc. pp., anders als heute, wo sogar wert auf bewegliche Rollos etc. gelegt wird.
-
Katwarn meldete sich jetzt auch .... lieber spät als nie.
-
Wer weiß, vielleicht würde 3DZUG dann für Trainz, TS und MSTS x herstellen

-
Im Fernsehen lief nur eine Randnotiz durch in der rechten unteren Ecke.
-
Dies schrieb ich ja, aber die hätten sie ja auch danach langsam z stellen oder Verkaufen können.
-
So groß kann die 6-Achser Allergie ja nicht gewesen sein, immerhin hatten sie ja die EG 31xx mit 13 Maschinen von der DSB übernommen und setzen sie immernoch ein