Zu alte 7zip Version evtl. benutzt?
Beiträge von BlackHawk
-
-
Für die Schuster Signaltrigger, gibt es ein Handbuch bzw. wurde im Handbuch zu den Schustersignalen eingepflegt.
-
Weil der dort mitgelieferte Flirt 3 auch von Christrains ist.
-
Na wenn dies die Lösung ist, dann ist ja alles ok.
Wir sind seit den jüngsten ICE vorkommnissen etwas misstrauisch geworden, was nichts persönliches gegen den TE sein soll

-
Wenn er es denn legal erworben hat

-
Ob man änderungen am Modell (Runde -> Eckige Puffer) noch Repaint nennen kann?
Sei es drum, ich finde es Klasse

-
ÖBB 1216, aber schwarzes DB Logo auf der Seite, da ging etwas mehr als Schief.
-
-
-
Die BR-120.0 in der TEE Ausführung ist das Vorserien Modell der Lok, die es nur 5X bei der Bahn gab.
120 005 unterschied sich sogar äußerlich von 001-004, denn bei ihr ging die front leicht nach unten.
-
Sofern man sich nicht auf zwielichtigen Seiten herumtreibt, reichen die Windows Bordmittel + uBlock Origin als Firefox AddOn.
Meinen letzten Virus hatte ich mit Windows 2000.
-
-
Wartezeit heißt einfach, das sie die eingetragene Zeit warten, bis sie losfahren.
-
Das programm für die Zeit deaktivieren? just a hint.
-
Weil ich denke nicht das vR so etwas als EL120er frei gibt!
Ich denke schon, sofern gut gemacht, vR war da noch nie so.
Zumal die 120 EL auch schon ihre 3-4 Jahre alt sein dürfte und denke das somit seitens vR keine weiteren Sachen geplant sind was Repaints angeht.
-
Definiere bitte "immer wenn ich ein Triebfahrzeug bearbeiten will..." etwas näher.
-
Diecz cd xmz uic wagen gibt es wohl noch hier: https://uloz.to/file/fhaU9gytg…-cd-xmz-v09-rar?_fid=d2mj
Allerdings benötigt man in DE einen VPN wie es scheint, da uloz.to in DE geblockt wird (zumindest der Link),
-
opfmafia.eu hört sich an wie Opfer und Mafia ? War das ein Versuch jemanden zu ver....... ?

++++Edit -scheinbar ein Schreibfehler ofpmafia.eu gibt es , aber in mir fremder Sprache +++
Ja, Bachstuben verwuchsler

Und ofpmafia ist Tschechisch, kann man aber auf Englisch umstellen.
-
Ja und nein, ist mess-, aber extrem selten spürbar im normalbetrieb.
-
Was ist dir lieber? Antworten die dir nicht helfen oder welche die dir helfen?
Wenn letzteres, dann muss man halt gedult aufbringen, bis sich jemand mit kenntniss in der materie einem annimmt.