Hier liegt ja eine Spannung in der Luft, das würde locker für ein jahr Betrieb auf der RLB reichen ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon ziemlich beeindruckend und ein Containerwagen scheint aus 5 units zu bestehen.
Und der Komplette Aufrüstvorgang einer EMD SD60
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den Laien nicht, für den Experten ja

-
Und wer bezahlt das?
-
Da muss ein Kompromiss gefunden werden aus hoch genug, damit man hoffen kann die Entwicklungskosten zu decken, und nicht zu hoch, damit Gelegenheitskäufer nicht abgeschreckt werden.
Zum kosten decken müsste sie dann bestimmt 100€ kosten, und damit Gelegenheitskäufer sie Kaufen, 70€.
-
Da eine Diskussion auch völlig überflüssig ist
Da habe ich direkt ein deja vué an den RWA RailJet, wo es hieß ich würde auch 50€ dafür zahlen.
Er kostete dann 50€ und schon ging das gemaule los von wegen viel zu teuer, das zahle ich doch nicht für einen zug etc. pp.

-
Seit dem Ryzen, zeigt AMD wieder Intel wo der Hammer hängt, das gelang ihn zuletzt nur mit dem Slot A und Sockel A.
Das AMD mal Probleme machte, ist schon lange geschichte mit dem Ryzen.
-
Keine Ahnung.
-
Schön die Fortschritte zu sehen

-
Ist er.
-
-
Mein System ist im Profil hinterlegt.
-
Rechnung sieht man im Amazon Kundencenter normalerweise.
-
Ein i7-2600k ist ja quasi genauso alt wie meine aktueller, das würde wenig Sinn machen. Wenn schon , dann möchte ich etwas zusammenstellen, was ich wieder für die nächsten 5 Jahre benutzen kann, da würde ich dann schon eher auf die neuesten Sachen gehen.
Es steht ja auch nirgens das du auf einen i7 2600K upgraden sollst

Und ich habe mit meinem Ryzen keinerlei Probleme mit dem TS2021, er läuft wie er soll und auch mit der AMD Karte im zweitsystem zickt er nicht herum.
-
-
Manche nennen es auch Utilities, das hat also nichts zu heißen.
Und so schlecht ist trainz nicht, wie immer behauptet wird.
-
Der TS2021 läuft auf meinem Zweitsystem noch richtig gut (Core i7 2600K, 16GB DDR3 1333 RAM und Radeon HD7950 Boost).
Würde eher vielleicht eine SSD in erwägung ziehen, bringt auch schon viel.
Ansonsten würde ich eher einen Ryzen der 5000'er Serie Empfehlen, mit DDR4 RAM, M.2 PCIe SSD und einem B570 oder X570 Mainboard, ist günstiger und einem intel ebenbürtig, wenn nicht sogar schneller.
Mal auf die schnelle ein Beispiel: https://geizhals.de/?cat=WL-2002540
-
Die RW/0381 Wagen nutzten den damals erhältlichen AP MK1(?) Sound als Alternative, die Rekowagen waren glaube ich inbegriffen.
-
Mir reicht aber die BR 251 durchaus aus, und ein paar passende Güterwagen neben den hoffentlich enthaltenen Bghw werden sich sicher auch finden, schliesslich gab es ja nicht nur die Kalktransporte.
Es wird nur die 171/251 mit Slmmp Wagen mitgeliefert RE: [TSG] Rübelandbahn in Entwicklung
Aber Rekowagen gibt es hier: https://www.3dzug.de/product_i…kowagen-bghw---bdghw.html
Ansonsten noch https://www.3dzug.de/product_i…modernisierungswagen.html
-
Ich würde die Firma anschreiben, mich über den unwissenden Praktikanten beschweren
Wenn er nur fragte ob es Train Simulator kompatibel ist, gingen sie davon aus das er das z vergessen hat bei Train.