Beiträge von merkurMB
-
-
also mir wäre eine ES 64 F lieber gewesen.
-
-
-
Den Rheingold gibt es jetzt bei GBE habe ihn schon runtergeladen!!!
das ist der von GBE und nicht von 3DZUG
-
Da muss ich dir recht geben!
Ich meine, dass ist doch überall so:
Es gibt beispielsweise elektrische Rassierer für 5 Euro und dann das Model für 120 Euro. ABer nicht nur in der Preisklasse ist der unterschied so gigantisch, sondern auch in der Qualität.
Kaufst du billig ---> GBE ---> keine gute Qualität
Kaufst du teuerer ---> VR ---> großartige QualitätMein guter Vater sagt auch ständig:
Kaufst du billig, kaufst du zweimal!auch billig kann am Original näher dran sein als teuer
-
-
der Erbauer sollte mal den Türbereich an sehen . wenn A richtig ist dann passt auch B.
-
-
ist schon richtig wie 3D Zug gebaut hat.
http://bahnbilder-von-max.ch/l…b/tee//picture_00117.html
http://bahnbilder-von-max.ch/l…b/tee//picture_00123.htmlwurde erst später geändert zu deiner Ausführung.
-
-
-
Nicht mal an Weihnachten kannst du dein dummes Gemotze und Gestichel gegen vR lassen.Musst du ein langweiliges Leben führen.
wo habe ich vR erwähnt ?
hast du das Bild mal an gesehen ?
jeder Repaint-Anfänger hätte hier im Forum eine kleine Standpauke bekommen, wenn er so ein Bild hoch lädt . (z.B. Logo Hintergrund )
hast recht ich habe ein scheiß leben . ich konnte vor Jahren die Loks der Baureihe nur an der Lackieren unterscheiden. (das war wohl der Grund)in meine Augen verkauft vR Billige Repaints .
z.B. Loks mit roten Panto bei vR alle Basaltgrau ( RAL 7012 ) -
-
ist der April Scherz schon so lange her
-
Die TEE farbene Garnitur (beige-purpurrot), möglichst farblich und qualtitativ passend zu vorhandenen Lokomotiven, wäre mir erst mal wichtiger.
warum ?
3D Zug fährt Mehrgleisig RW / Trainz
wenn ein anderer Hersteller es hin bekommt die richtigen Farben zunehmen , muss 3D Zug auch die falschen nehmen ?und in echten Bahnwelt verwittern auch die Lacke.
-
Societe Nationale des Chemins de fer Français (SNCF)
-
-
@derzug Dort steht nicht umsonst "Train Simulator"
na und . er kann immer noch Trainz spielen Trainz Simulator 12
und wenn ich den Train Simulator starte nutze ich die train.exe MS Train Simulator
und du ? railworks.exe ?
wenn man es genau nimmt . müsste hier Train Simulator 20XX oder 201X oder 2018 Community stehen .
bei Google suche Train Simulator. wirds du alle 3 Spiele finden.
-