Beiträge von merkurMB
-
-
nein. ich bleibe bei Win 7
-
-
Hey user, 2015 habe ich mich auch schon mal an den BR440 probiert ( Vizzart )
Auch aufgegeben, wegen Ungereimtheiten der Texturen.die bösen . in PTP war es noch machbar.
http://rail-sim.de/forum/index…/79719-20150702-0005-jpg/
http://rail-sim.de/forum/index…/79718-20150702-0002-jpg/ -
Ein Thread reicht. / One thread should be enough.
was spricht dagegen ?
da sieht was dabei ist und muss nicht den link noch folgen.
-
-
Ja,
bei Signallichtern
Habe noch kein Baum gesehen, der HP0 zeigtecht ?
Herbst / Winter kommt das öfter vor.
Wenn so dicker Baum auf den Gleisen liegt. -
könnte schon sein. das Milchglas an den Wagenübergängen sieht sehr nach vR aus.
Bild 14 beim BDms 272 finde ich . (erstes Bild am Bahnsteig)
-
-
@Torsten Figura dann zahl den Preis bei RSSLO direkt. Ist definitiv die bessere Entscheidung
normal schon.
aber solange es den dein Kopierschutz gibt. dann lieber Steam und kannst 1000 mal installieren in de Woche .
-
-
mein Letzter Beitrag zum Thema da stimmt was nicht oder so (egal welcher Hersteller).
eigentlich schade das ihr RalfK Betrag nicht ganz so wahr genommen habt. (Zeichnung)
(falls ihr so Bild habt wo die diagonal Gitter sind . würde ich mich freuen wenn ich es bekommen könnte)
die eingezeichnete Trittflächen ist alte Bauart . neue Bauart siehe Bahnfotos.und scheinbar lag es an mein Bildschirm (Grünstich)
falls unsere Repainter Ideen suchen
-
-
-
eigentlich hätte vR auch alle 4 Farben auch einmal bringen. waren ja schon fertige .
gut zusehen bei Ozeanblau-Beige (grün stich)oder vR wollte seine Kunden für dumm Verkaufen
weil den Farbton sollte jetzt vR ja haben wegen Br 110 + Am / Bm Set -
Ich mach hier mal den Jubelperser, liegt sicher daran dass es ne spezielle Maschine ist für mich. Ich sag mal ein ganz herzliches Dankeschön! Nach zweimaligem Einloggen hat der Rabatt wunderbar funktioniert und für rund 25,- sind die 3 Repaints - aus meiner Sicht - praktisch geschenkt, denn ich weiß selber nur allzugut wieviele Stunden für gute Repaints/Umbauten am Modell ins Land gehen. Selbstverständlich sind sämtliche DB logos verbaut (faszinierend war ja, dass mehrere Monate sämtliche Lackierungen gleichzeitig auf den Beinen standen). Natürlich stimmen die Details wie die Mittelfenster perfekt (Radreifen wurden abgedunkelt, e.t.c ...), also erste Sahne, ziehe mein Hut!
war sicher guter tritt in die Eier unsere Repainter. vR ist Hersteller und kann die Model anpassen wenn was nicht passt.
dann stimmt deine Aussage auch nicht z.B. 181 205-6 blau hatte einen roten Bundesbahn Keks. (kann dir per PM Bild schicken) nicht dabei.
und blauen DB AG-Logo habe ich auch noch nie gesehen.bei den Orientrote Namenslok gab es nur 181 213 die anderen wurden von blau/beige in Verkehrsrot umlackiert.
besser wär kleiner Latz gewesen.auch schön wär gewesen einige Loks mit AEG und Krupp Logo.
-
Aber Bitte Bitte auch mit Bundesbahn Keks.
+ rote Stromabnehmer (grau war nur verkehrsrots Loks + bei den alte Loks wurde erst viel dreck und abrieb Stromabnehmer grau )
und der der Flügel kam ab etwa 1996/97 dran.
-
schön wären auch rote Radreifen .
-
-
.....................
......... passt gut an die 112 oder an Ludmilla auf Heavy Seddin
nehme lieber eine 243 (143)
Städteexpress eingestellt 1991
Baujahr 112.1 ab 1992-1994
Baujahr 112.0 ( Lichter wie 143) ab 1990-1991