Neues Bild von DTG bei Facebook: https://www.facebook.com/rails…278708091/?type=1&theater
Beiträge von TheSimulationExperts
-
-
1. Dass im QD von K-D die Züge stehen, ist normal.
2. Die anderen Probleme könnten mit einer Aktualisierung deines Grafiktreibers zusammenhängen, falls eine stattfand. Die Sims 4 reagiert da nämlich ähnlich. -
Und die 424 hat mehr Ähnlichkeit mit der 425 als die 423, sowohl vom Design als auch vom Sound her.
-
Neue Info von DTG auf Facebook: Der Talent 2 soll ein neues Bremssystem haben, welches von DTG erstmals in einen Zug implementiert wurde.
https://www.facebook.com/rails…156128091/?type=1&theater -
Hast du die dynamischen Schatten auch ausgemacht? Wenn nicht, einfach unter Einstellungen -> Grafiken -> Dynamische den Haken entfernen.
-
Immer wenn irgendwas piept, egal wie, musst du Q drücken und wenn es gongt, ist das nächste Signal grün. Dann musst du nichts machen.
-
Die AWS muss mit Q bestätigt werden.
-
Bei mir fehlt die Halle auch, obwohl ich K-D habe. Die Freewareassets habe ich auch alle installiert bis auf zwei unwichtige Hafenkräne von UKTS.
EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Die Halle ist da. Sie war bei mir aber ziemlich sicher nicht von Anfang an da. Aber egal, jetzt passt es. -
Die Strecke wird Payware! Hat er auch schon gesagt.
Sie sohl ungefähr soviel wie die anderen TS Strecken kosten und soll nach Möglichkeit auf Steam erscheinen.
Hab ich da irgendwas verpasst? Ich hab jedenfalls nichts diesbezügliches gelesen. Woher hast du denn die Info? -
Mag zwar sein, dass das mit der Dateistruktur nicht unerheblich ist (Solch eine Kritik ist ja auch völlig berechtigt.), aber im großen und ganzen muss ich Fabischo wirklich Recht geben. Schließlich kann man Kritik ja auch so oder so äußern und ich glaube nicht, dass GBE etwas gegen Kritik hat, solange diese sachlich und konstruktiv ist.
Viele Nutzer hier machen aber leider nichts anderes, als Dinge zu schreiben wie "Das ist die schlechteste/lächerlichste Strecke, die ich je gesehen habe." oder "Diese Strecke ist einfach sch.... Hätte ich mir eigentlich denken können, dass das bei Entwickler xy wieder ein Schrott wird.".
Von solchen Beleidigungen hat niemand was, weder der Entwickler noch diejenigen, die solche Aussagen tätigen. Der Entwickler weiß dadurch nämlich nicht, was noch verbessert werden könnte.
Manche Gefühle über etwas sollte man einfach für sich behalten. Damit wäre allen geholfen und die Welt ein kleines bisschen friedlicher. -
Für unser Let's Play mit der vR BR 103 auf der Demostrecke habe ich gerade ein Quick Drive ohne KI für beide Fahrtrichtungen zusammengeklickt. Falls Interesse bestehen sollte und @Zwolle 446 nichts dagegen hat, kann ich dieses gerne hier hochladen.
-
Dynamische musst du ausmachen. Dynamische Wolken kannst du anlassen.
-
Dynamische Beleuchtung abschalten, sollte helfen. Dynamische Wolken kann man getrost anlassen.
-
@Dayjay Die Add-Ons werden weiterhin laufen, da das Upgrade auf den TS mit Unreal Engine eine Extrainstallation werden soll und nicht Altes überschreiben wird.
-
@Trainrobber Ich hab's grad selber noch mal getestet: Es gibt auf den Bahnhöfen sowohl Fahrgäste, die still stehen, als auch Fahrgäste, die sich bewegen.
Ganz unabhängig davon ist mir außerdem noch aufgefallen, dass die Ansagen in den Szenarien, so wie bei Versystem, zeitgesteuert sind, sodass die erste Ansage noch im Stand ertönt, falls man nicht rechtzeitig losfährt. Finde ich aber nicht so schlimm, wenn man es weiß.
-
Simulator Sale bei Get Games
Dabei sind auch Train Simulator Add-Ons von Steam.
Habe leider keine Angabe zur Angebotsdauer gefunden. -
@Prelli Ich denke, dass sich mit der Aussage "unsere erste Strecke" GBE bewusst von vizzart distanzieren möchte. Ansonsten, wie bereits gesagt, werden wir dieses Wochenende voraussichtlich ein Let's Play auf der Strecke mit der vR BR 103 produzieren.
-
Soweit ich weiß, wurden auf der Strecke DBTracks verbaut, sodass sich die Frage stellt, ob das Problem generell bei diesen Gleisen auftritt, also z. B. auch beim Trainworks Upgrade für München - Garmisch. Da ich aber nicht oft bei Schnee fahre, kann ich dazu nicht viel sagen.
-
@Prelli Sehr gerne. Wir nehmen dann die lange, verkehrsrote Version. Stellt sich nur noch die Frage, ob wir es mit oder ohne Wagen machen sollen und bei welcher Wetterlage und Uhrzeit.
-
@tom87 Mir ist nichts derartiges aufgefallen. Könnte vielleicht an der Neigetechnik liegen, falls du mit dem ICE-T unterwegs warst. Oder ich hab beim Testen geschlafen.