Beiträge von TheSimulationExperts

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ein Video zu BeamNG.drive 0.4.1.2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Video zu ETS2 1.20.0.5 und zur map_by_pit19169 1.0

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die neue ETS2-Betaversion 1.20.0.5 ist auf Steam erschienen: http://steamcommunity.com/app/…9208/#c527273452878767083

GPS

• Improved detection of current position of player on the navigation route
    • Fixed drawing of navigation arrows when prefab or road is used by more than one navigation segment

MAP

• Sweden: Fixed vegetation
    • Netherlands: Optimized grass around Amsterdam

Ebenfalls erschienen ist ProMods 1.97 und Poland Rebuilding 1.97. Mit diesen neuen Versionen sind die Maps bereits kompatibel mit ETS2 1.20. Außerdem wurden einige Bugs gefixt. Neben ETS2 1.20 wird zum Spielen auch Scandinavia und Going East! benötigt.
    http://promods.net/
    http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=32&t=174935

Originalbeschreibung des Updates: Update nedávno zveřejněného modelu řady 721 091-7. Roman opravil několik chyb v původním blueprintu. Ke správné funkci je třeba mít stažený celý pack s modelem umístěný zde na stránkách.
    Übersetzung von Google: Aktualisieren einer kürzlich veröffentlichten Baureihe 721 091-7. Roman Fest einige Bugs in der ursprünglichen Blaupause. Für eine ordnungsgemäße Funktion können Sie die Gesamtpackung mit einem Modell, hier auf der Website auf Basis heruntergeladen haben.

Was da nun konkret geändert wurde, weiß ich nicht, da ich die Lok und das Update nicht heruntergeladen und installiert habe.

Gruß
    TrainExpert

Ein Video zu ETS2 1.20.0.3, ProMods 1.97 und Poland Rebuilding 1.97

Externer Inhalt youtu.be

20 minutes UNCUT Re 460 testdrive on the Moseltal route between Koblenz and Trier.

Externer Inhalt youtu.be

Soeben habe ich DTG gefragt, ob es irgendwann möglich sein wird Dreiländereck-Keys auf Steam zu registrieren. Die Antwort war, dass sie dafür nicht zuständig wären und es von Steam abhänge.
    Vielleicht kann also zumindest JT das auf Steam konfigurieren lassen.
    @fsclips Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesbezüglich mal mit JT sprechen könntest, damit das wenn möglich von JT entsprechend eingerichtet wird. Wäre schon cool, wenn man die Strecke bei Steam hätte ohne sie nochmal zu kaufen. :)

Gruß
    TrainExpert

Das Dreiländereck in der Steam-Version ist für 22,99€ auf Steam erhältlich.
    Quelle und Download

Die ETS2-Betaversion 1.20.0.3 ist erschienen. Changelog: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/527273452874839208/

MISC

• Changed default trailer spawn probability to 90%
    • Fixed possible interpolation issues in cloud shadows
    • Tweaks of visualization of image spotlight browser
    • Updated localization

MAP

• Denmark: Fixed hole in the map
    • Denmark: Fixed incorrectly placed objects
    • Netherlands: Filed missing collision
    • Sweden: Fixed incorrectly placed objects
    • Sweden: Fixed vegetation on road
    • Sweden: Fixed traffic sign
    • Poland: Fixed vegetation on road

VEHICLES

• DAF XF: Fixed specular on logo
    • Fixed specular on 17 inch wheels

Ein Video zu den wichtigsten Neuerungen in ETS2 1.20.0.2

Externer Inhalt youtu.be

Das war wie ich finde leider zu erwarten.

Das war es auch. Denn in Deutschland ist die Radioproduktion auf Radionomy nicht möglich, ohne nochmal extra an die GEMA zu zahlen.
    Da ich es sehr schade finde, dass es momentan also wieder keinen deutschen Radiosender für Simulationen gibt, habe ich mich jetzt bei laut.fm für einen eigenen Sender beworben. Wenn das klappt, werde ich den natürlich nicht so schnell wieder aufgeben. Es ist auch geplant dort News zum Train Simulator zu senden. Falls laut.fm mir also einen Freischaltcode zuschicken sollte, werde ich in einem Artikel auf der Hauptseite darüber berichten, sobald der Sender online ist.

Gruß
    TrainExpert