Beiträge von erzberg3


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Guten Tag.
    Ich hätte eine Frage bezüglich der Bezahloptionen. Ich wollte mir den Railjet gerade kaufen und da sah ich, dass man bei Just Trains nur mehr mit PayPal bezahlen kann. Das ist aber etwas blöd, da ich die Möglichkeit nicht habe, mit PayPal zu bezahlen. Ist das nur ein Fehler von mir oder stimmt das wirklich, dass man nur mehr mit PayPal bezahlen kann.
    Danke erzberg3

    Guten Tag.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich wollte mir heute das Add On kaufen. Ich habe es 3 oder 4 mal probiert, aber es kommt jedes mal, wenn ich mit Maestro bezahlte und den Master ... Code eingegeben habe, eine Fehlermeldung, dass sie es zur jetzigen Situation nicht machen könnten.
    Weiß vielleicht jemand was mein Fehler ist und weiß jemand ob ich die Stecke jetzt durch das probieren 3 bis 4 mal gekauft habe. Ich habe keine E-Mail bekommen und auf meinem Konto wurde auch nichts abgebucht. Ich habe noch nie etwas bei Just Trains gekauft und damit fehlt mir das Wissen. Wenn ich an den Support schreiben täte, wo muss ich hinschreiben und kann ich mein Problem auch in Deutsch schreiben, da mein Englisch nicht das Beste ist.
    Ich bitte um Hilfe.
    Danke erzberg3

    Die Endhaltestelle Krimml ist nicht direkt in Krimml. Man muss dann noch ca. 10 Minuten mit dem Postbus fahren, damit man direkt nach Krimml bzw. zu den Wasserfällen kommt. Heuer im Sommer wurde die Bahn bzw. auch der Pinzgau knapp mit einem Hochwasser verschont. Naja. Wenn man mit dieser Bahn öfters oder manchmal fahren muss, so wie ich, dann ist diese Bahn ziemlich nervig, da sie fast an jeder Haltestelle stehen bleibt und es so viele Haltestellen gibt. Wenn ich fahre muss ich bis Zell am See ca. 1:05h fahren. Mit dem Bus bin ich in ca. 55 Minuten dort. Ich bin noch froh, dass ich zur Schule mit dem Bus in 1,5h ohne umsteigen fahren kann. Daher weiche ich so oft wie es geht vom Zug aus. Die Bahn ist nur daher über 50km lang, da früher die Bahn mit so vielen Kurven gebaut wurde, da das bei der Bahn (soweit ich weiß) etwas bedeuten soll, wenn die Bahn über 50km lang ist. Jetzt kommen die Leute darauf, dass der Bau der Kurven nicht ganz hilfreich war, da sie trotz Umbau nicht mehr als 60-80 km/h fahren kann und teilweise geht die Geschwindigkeit viel weiter herunter.
    erzberg3

    Kann mir bitte jemand helfen.
    Ich habe alles installiert was in der Anleitung steht und alle Assets. Ich habe auch alle Strecken, die benötigt werden.
    Das Problem ist, dass ich, wenn ich über den Felberpass (LFS) in einen Tunnel fahre, keine Texturen an den Wänden habe. (Ich fahre im freien und sehe den Aufbau der Strecke über dem Tunnel. Bäume, ...) Aber nur über den Pass.
    Auf der SFS habe ich aber in jedem Tunnel die Texturen an den Wänden.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen soll, damit ich auf der LFS Texturen im Tunnel habe.
    Danke erzberg3

    Lokheini:
    Gehe mal der Annahme, Ihr ist das bekannt.
    PayPal Konto anlegen, Kreditkarten Daten eingeben und kaufen.
    = will sie nicht.


    Davon mal abgesehen, laut Taschengeldparagraph kannst Du das.
    = komme aus Österreich

    Hallo, ich hätte zwei Fragen.
    Gibt es auf YouTube Let's Plays für dieses Add On?
    Das hilft mir immer, ob ich mir das Add On kaufe oder nicht kaufe.
    Die 2. Frage währe, ob man das Add On auch mit Pay Safe kaufen kann.
    Danke erzberg3

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen bezüglich der Strecke. (An die Erbauer der Strecke)
    Ich freue mich schon so sehr auf die Strecke und wollte fragen wie lange es noch dauert, bis sie veröffentlicht wird.
    Als zweite Frage wollte ich noch fragen ob ihr Betatester für die Strecke benötigt, weil ich mich dafür gerne melden möchte.
    erzberg3

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Update für das Dreiländereck.
    Ich habe mir das neue Programm zum installieren der Strecke mit dem neuen Update bei Aerosoft heruntergeladen, damit ich das Update für die Dreiländereck Strecke auch habe. Als ich den Produktschlüssel eingegeben habe, schrieb mir das Programm, dass dieser Produktschlüssel ungültig bzw. bereits registriert ist.
    Was soll ich machen, dass ich das Update für die Strecke auch habe?
    Ich bitte um Hilfe.
    Danke erzberg3