Beiträge von swpowers18


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    hi falls es jemanden noch interessiern sollte....in die BR kommt man wieder wenn man die Handbremse der Lok betätigt (das Fenster wo man die Waggons abkuppeln kann und unter der Lok einfach draufklicken so dass die Handbremse dann geschaltet wird), dann einfach doppelt auf die Lok klicken und man sitzt wieder drin....geht aber erst wenn die Lok zum Stillstand gekommen is.....danach kann man mit der nächsten Aufgabe weitermachen und schafft auch so den Fahrplan noch....naja ich hab mehrmals die Geschwindigkeit überschritten sonst wär ich zu spät angekommen, is so aber dann machbar.


    Gruß

    ok.....also danke erstmal nochmal für die Hilfe :)


    Problem ist nun für mich gelöst....den 2. kollidierenden Zug auf den ICE habe ich so gelöst das ich den schuldigen ICE einfach raus gelöscht hab, der hätte sowieso ne weitere Kollision verursacht wenn ich den anderen gelöscht hätte, da noch nen anderer RE auf das Gleis durchgefahrn is und ich glaub kaum das es ihm gejuckt hätte wenn da noch der ICE rumgestanden hätte, also weg damit.
    Ich konnte die Aufgabe jetzt erfolgreich beenden.


    noch zu dir Cotton.... :) wenn ich bastel dann auch richtig und ned irgendwie in clons oder so :D
    Aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich und Fehler macht man zumal auch ned zu oft die gleichen, is alles gut gegangen, auch wenn TS mich dafür jetzt hasst das ich da rumgefummelt hab, aber das juckt mich recht wenig :) Dir danke ich natürlich trotzdem für die Ratschläge....probier ich noch für mein anderes Problem mit Hagen-Siegen und dann is erstmal gut....sind zwar noch 2 weitere aber die mach ich mal n ander mal, rennen mir ja ned weg.


    Danke nochmal und bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    ok dein tipp hat mir jetzt geholfen :)
    habs jetzt erstmal hinbekommen und den bösen zug ausfindig machen können wo die Kollision stattfindet.....hab die blöden Güterwagen nen Gleis daneben rechts hingeschmissen.
    Ich fahr jetzt die Aufgabe nochmal, mal sehn obs jetzt funktioniert.


    Unten mal noch die zu erwartende Kollision :)
    Ich danke erstmal und ich melde mich wieder obs geklappt hat oder nicht.


    Gruß


    Update: Also soweit hats nun geklappt...naja bis 1km vor dem Endbahnhof, da kam dann wieder so ne lustige Kollisionsmeldung.....hab jetzt kurzerhand den Zug einfach vom Bahnhof verbannt und irgendwo anders hingesetzt, mir egal ob dem das nun passt oder ned :) Schreib dann gleich nochmal....muss ja wieder von vorne anfangen.


    Update1: Irgendwie war das nicht gut....jetzt geht garnix mehr, steh jetzt in München vor dem roten Signal und die Weichen stimmen auch nicht um einfach das Signal zu ignoriern, obwohl ich da nix geändert hab....naja lass grad die Steam Prüfung durchlaufen und soll erstmal das wieder richten und dann versuch ich das halt nochmal.

    ändere ich den Wert auf 0 verschwindet die komplette Strecke
    lösche ich die Datei wieder is die Strecke zwar wieder da, aber ich kann trotzdem nichts machen,
    auch wenn ich nur auf der Strecke München-Augsburg bleibe ohne ein Szenario oder so gewählt zu haben bleibt alles grau...außer Klonen, neue Route und Szenario Editor.
    Geh ich wieder in den Szenario Editor kann ich genauso wenig machen....siehe Bild Editor.jpg

    ja das ist auch sehr nett von euch, hab versucht mich da jetzt auseinander zu setzen, aber wirklich gebracht hats mir nix, zumal ich die Strecke ned mal bearbeiten kann, geschweige denn die Szenarien, die Schaltfläche für den Editor ist bei mir grau hinterlegt und nicht anklickbar und da stand was das ich in den Editor gehen soll wenn ich die Strecke entsperren will, was ja nicht geht wenn ich da nicht mal hinkomme.


    Gruß

    Ja wie gesagt ich hab keine Ahnung von den Editoren, da hilft mir die PDF Datei nicht wirklich weiter, auch wenn ich mir das jetzt angeschaut habe, blick ich da überhaupt nicht durch....
    Zudem kann ich München-Augsburg garnicht bearbeiten....sagt mir das die Strecke gesperrt ist und ich die im Editor entsperren soll, nur da komm ich ja nicht mal rein, ist grau hinterlegt.


    Gruß

    ah ok hab ich wohl übersehn...bei den ganzen Beiträgen hier kann das ja durchaus passiern...
    allerdings hilft mir das nicht weiter, da ich mich mit den Editoren nicht auskenne was ich wo und wie machen muss...


    Gruß

    Hi....
    ich kram das alte Thema mal auf...ich kann nach zigg versuchen die Aufgabe ebenfalls nicht beenden, da kurz vor ende die Notbremse reingehaun wird und die Meldung das ich die Aufgabe nicht erfolgreich beendet hätte und mehrere Fehler? unterlaufen seien....oder so ähnlich halt....bis auf die letzte Aufgabe den Zug abzustellen und die Waggons abzuhängen hab ich aber überall nen Haken...hab auch gelesen hier das hier jeder Fehler die Aufgabe zum scheitern bringen soll? Wäre dann aber das einzige Szenario das so knallhart wäre, bei all den anderen is das ned so, oder mir isses ned aufgefalln....naja wenn dem aber so is dann verzichte ich gerne auf den grünen Haken, solln se gefälligst nen Update rausbringen und das so baun wie die anderen Szenarien, macht ja so keinen spaß wenn man die Aufgabe immer und immer wiederholen muss und dann doch wieder enttäuscht wird.


    Wollt ich nur mal loswerden :)

    Hi,
    das mit den Bildern is zwar nett gemeint, aber ich kann dennoch nix damit anfangen....von mir aus kann man den Zug auch einfach rauslöschen oder hoch jagen oder zur Hölle fahrn lassen :)
    Hauptsache ich kann die Aufgabe endlich mal fertig machen....bei den Preisen und den wenigen Szenarien kann man schon erwarten das diese auch funktioniern, da fand ich den alten MSTS noch besser, auch wenn der mich manchmal auch in den Wahnsinn getrieben hat und mich unzählige M&M's gekostet hat :)
    Aber naja....wenn du oder ein anderer ne Lösung gefunden haben, wäre ich sehr dankbar.

    Hallo nochmal....
    hier mein 3. Problem.... betrifft die Strecke "München-Augsburg" Scenario "ICE 2 The Gatering Storm"


    In Google und anderen Foren wurde darüber schon diskutiert und man solle "einfach" den entsprechenden Zug rauslöschen....naja für Profis vielleicht kein Problem,
    für mich schon, zumal ich mit dem Editor irgendwie auf Kriegsfuß bin....kenn mich damit einfach nicht aus. Der Support von Railworks hat bis heute nicht auf meine Anfrage reagiert...dürfte jetzt 3 Monate her sein oder so.


    Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung mit den genauen Daten wo genau das sein soll....


    Ich weiß das der Fehler bekannt ist und auch mehrere haben, aber ich konnte nirgens eine vernünftige Lösung finden ohne das man selber daran rumfummeln muss.
    Im Karriere Modus funktioniert das Scenario übrigens nur beim Standard fahren nicht.


    Treiber wurden alle aktualisiert, zudem in Steam die Daten auf Fehler prüfen lassen usw. alles jedoch ohne Erfolg.


    Mein System:
    Windows 7 Pro 64Bit
    AMD Phenom II X6 1100T mit 6x 3,3GHZ
    16GB DDR3 RAM
    256 SSD + 2x3TB als Raid
    NVidia GeForce GTX 560 Ti 4GB eigener Speicher
    Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series


    Danke und Gruß

    Hallo mal wieder...


    zu meinem 2. Problem.....betrifft die Strecke "Hagen-Siegen" Szenario "Stück für Stück"


    18,3km vor dem Abstellbahnhof Meggen erhalte ich die unten genannte Fehlermeldung.


    Treiber wurden alle aktualisiert, zudem in Steam die Daten auf Fehler prüfen lassen usw. alles jedoch ohne Erfolg.


    Mein System:
    Windows 7 Pro 64Bit
    AMD Phenom II X6 1100T mit 6x 3,3GHZ
    16GB DDR3 RAM
    256 SSD + 2x3TB als Raid
    NVidia GeForce GTX 560 Ti 4GB eigener Speicher
    Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series


    In Google oder anderen Foren bin ich nicht fündig geworden...bin ich der einzige der die Fehlermeldung bekommt?


    Danke und Gruß

    Hi nochmal....


    alllssoooo....zum Editor....kein Plan....ich versteh da irgendwie nur Bahnhof....:D
    Mit der Überprüfung habe ich nochmal drüber laufen lassen...hat zwar was gefunden gehabt, gehörte wohl aber nicht zu der Aufgabe, da der Fehler bleibt.
    Das mit dem Abspeichern vor dem Absturz hab ich bereits ;) Das is dem TS aber völlig wurscht ob ich dann vom gespeicherten Zustand wieder starte oder von vorne....ne halt ich komm jetzt 0,04 Milen näher zum Endbahnhof....also Absturz bei 14,54 Milen vor dem Endbahnhof, wirklich zufriedenstellend is das natürlich ned wenn ich 2 tage für 0,04 Milen brauch, da kann ich auch laufen, da bin ich schneller :D
    Naja mal spaß bei seite....mit dem Editor komm ich überhaupt nicht klar....zumal ich ned mal weiß was wie und warum ich da machen muss und der link von dir Cotton bringt bei mir nur noch mehr chaos im Gehirn, von daher lass ich da lieber die finger von....aber ich hab gesehn das ich Szenarien auch löschen kann, bringt das vielleicht was, ich denk mal steam wird das merken und das wieder neu runterladen, bzw. hinzufügen


    Ich Meld mich so um 8 nochmal, mal schaun obs was gebracht hat, ich mach das jetzt einfach mal, kann ja ned schaden :)


    Update: ich weiß ned wie, warum und was auch immer aber ich konnte die Aufgabe bis zum schluss zuende fahrn, fragt mich aber ned was ich gemacht hab...hab nur den Editor aufgerufen und von dort aus gestartet....naja egal :)
    Danke euch trotzdem für eure Mühe und Tipps und geholfen habt ihr mir ja trotzdem :)
    Wird auch ned das letzte mal gewesen sein versprochen...hab noch mehr Aufgaben die ich ned zuende machen kann, allerdings ned wegen Abstürze....