Hi nochmal....
alllssoooo....zum Editor....kein Plan....ich versteh da irgendwie nur Bahnhof....:D
Mit der Überprüfung habe ich nochmal drüber laufen lassen...hat zwar was gefunden gehabt, gehörte wohl aber nicht zu der Aufgabe, da der Fehler bleibt.
Das mit dem Abspeichern vor dem Absturz hab ich bereits Das is dem TS aber völlig wurscht ob ich dann vom gespeicherten Zustand wieder starte oder von vorne....ne halt ich komm jetzt 0,04 Milen näher zum Endbahnhof....also Absturz bei 14,54 Milen vor dem Endbahnhof, wirklich zufriedenstellend is das natürlich ned wenn ich 2 tage für 0,04 Milen brauch, da kann ich auch laufen, da bin ich schneller
Naja mal spaß bei seite....mit dem Editor komm ich überhaupt nicht klar....zumal ich ned mal weiß was wie und warum ich da machen muss und der link von dir Cotton bringt bei mir nur noch mehr chaos im Gehirn, von daher lass ich da lieber die finger von....aber ich hab gesehn das ich Szenarien auch löschen kann, bringt das vielleicht was, ich denk mal steam wird das merken und das wieder neu runterladen, bzw. hinzufügen
Ich Meld mich so um 8 nochmal, mal schaun obs was gebracht hat, ich mach das jetzt einfach mal, kann ja ned schaden
Update: ich weiß ned wie, warum und was auch immer aber ich konnte die Aufgabe bis zum schluss zuende fahrn, fragt mich aber ned was ich gemacht hab...hab nur den Editor aufgerufen und von dort aus gestartet....naja egal
Danke euch trotzdem für eure Mühe und Tipps und geholfen habt ihr mir ja trotzdem
Wird auch ned das letzte mal gewesen sein versprochen...hab noch mehr Aufgaben die ich ned zuende machen kann, allerdings ned wegen Abstürze....