Beiträge von swpowers18


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,
    danke für die Antworten.
    Leider bleibt das Spiel auch bei den geringsten Grafikeinstellungen hängen, das habe ich schon ausprobiert.
    Mit dem Editor kenne ich mich leider überhaupt nicht aus....wo liegt der überhaupt?


    Achso....ich kann das Spiel nur mittels Task Manager dann beenden, alles andere reagiert ja nicht, weder Fenstermodus noch sonst was...bekomme ja nicht mal ne Fehlermeldung, es hängt einfach nur, sonst könnt ich euch wenigstens ne Fehlermeldung mitteilen.


    In der Ereignisanzeige taucht nur folgendes auf:


    Programm RailWorks.exe, Version 0.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 47b8
    Startzeit: 01cf88c73bd0565f
    Endzeit: 99
    Anwendungspfad: C:\Program Files\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks.exe
    Berichts-ID:


    Damit kann ich aber reichlich wenig mit anfangen.
    Prozess-ID, Startzeit und Endzeit ändern sich nach jedem Absturz.


    Werd nochmal Google bemühen, vielleicht hab ich auch nur was übersehen, oder ihr wisst rat...ist ja leider nicht die einzige Aufgabe wo ich nicht zuende fahrn kann....

    Hallo ihr lieben :)


    folgendes nerviges Problem:


    Seit mehreren tagen versuche ich erfolglos das Scenario "The Keystone" von Northeast Corridor zuende zu fahren.
    Das Spiel bleibt immer bei 14,58 Milen vor dem Endbahnhof "Trenton Trash 4" hängen, auch nach längerem warten reagiert das Spiel nicht, mir bleibt dann nur mittels Task Manager den Prozess zu killn.


    Treiber wurden alle aktualisiert, zudem in Steam die Daten auf Fehler prüfen lassen usw. alles jedoch ohne Erfolg.


    Mein System:
    Windows 7 Pro 64Bit
    AMD Phenom II X6 1100T mit 6x 3,3GHZ
    16GB DDR3 RAM
    256 SSD + 2x3TB als Raid
    NVidia GeForce GTX 560 Ti 4GB eigener Speicher
    Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Sven