Ich hab da so ne Ahnung. Aber ich sage nix. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Was hat denn Locomotion da bloß am Haken?

-
Ich finde das super. Endlich mal wieder ein Grund den Metronom auszufahren. Das mit München Augsburg klingt interessant.
-
Also in der realität hört sich das richtig scheiße an

-
Daran erkennt man das Trier die 1. Serie hat

-
Was mir in der Innenansicht fehlt, ist das typische klappern der Mülleimerdeckel. Aber toll das du auch auf die Klima Sounds beachtet hast.
-
Also von meiner Seite aus Bestände ein Interesse, Matze.
-
Schon toll, was 3DZUG da auf die beine gestellt hat.
Aber ich glaub mein Process Explorer lügt. Nur 1,1gb Verbrauch in Harburg (vollgestellt). 

-
Warnweste und Rucksack bestimmt. :p
-
Das Archiv einfach mit Winrar entpacken.
-
Und wie schauts in Leipzig aus?

-
Es gibt neues:
-
Neulich in Hamburg
-
Jop. Hatte mich damals selber gewundert und darauf hin festgestellt das ttb da ein Fehler hat.
-
Ich klär mal kurz auf :
Ich hatte das mal ttb zusammen mit 2 anderen Problemen gemeldet. Ttb hatte daraufhin ein Hotfix fertig gemacht. Anscheinend ist das wohl nicht zu allem durchgedrungen. -
-
Ich bin mal so frei und schreibe mein Problem auch mal hier rein. Bei einer selbst erstellen Aufgabe von mir im 3Ländereck macht er kurz vor Dornbirn die Krätsche. Mal "RW funktioniert nicht mehr", mal der schöne Dump.
Bei anderen Leuten funktioniert die Aufgabe, daher ist die Aufgabe nicht schuld. Das Ram Problem kann ich ausschließen, da der Verbauch bei rund 2,4GB ist. Ich gehe eher von der Strecke selber aus, weswegen ich mal die Strecke neu installiert habe. Da es auch nix gebracht hat, habe euch mal das Log von Logmate angehangen, in der Hoffnung das einer von euch eine Idee zur Ursache hat.
Danke und Gruß -
Da ich Probleme mit der anderen Aufgabe habe, mal RJ zum Flughafen Wien.
-
Mal wieder im Land der Schluchten unterwegs.
-
Also die Lok hats in sich. Da hat RWA gute Arbeit geleistet.