Alternativlink bis hier freigeschaltet ist:
http://www.mediafire.com/downl…jh/Rodachtalbahn_1.01.zip
Neue Version, hier wird ein Asset nicht mehr benötigt.
Alternativlink bis hier freigeschaltet ist:
http://www.mediafire.com/downl…jh/Rodachtalbahn_1.01.zip
Neue Version, hier wird ein Asset nicht mehr benötigt.
Deswegen heists ja:
Alles in Maßen genießen ![]()
Weil alle Uploads erst von einem Admin überprüft und freigeschaltet werden müssen. Und je nachdem was sie sonst noch zu tun haben (Sie haben denke ich auch mal ein Reallife
) dauert es halt ein wenig.
Von daher, ein wenig Geduld - des werd scho.
So. Die Strecke habe ich gestern nacht hochgeladen.
D.h. sobald sie freigegeben ist dürft ihr euch gerne darauf austoben. Den Link stell ich dann später im Post 1 ein.
Sollten irgendwelche Probleme auftauchen gebt mir einfach Bescheid.
Hat du etwas mit dem Mirror gespiegelt und nicht auf Apply gedrückt evtl?
Ich hab mir auch den TS2014 damals über Kinguin geholt. Waren auch um die 10 EUR damals. Keine Probleme.
@Zweisystem
Die Höllentalbahn? DerAbzweig dafür liegt prinzipiell schon. Aber ich hab jetzt schon einiges vor mir. Ich muss noch das Stück von Steinwiesen nach Kronach legen und DANN kommt erst die Hauptarbeit. Das soll ja auch nach was ausschauen zum Schluss
(Aber auf der To-Do-Liste steht sie schon mit)
Wir haben hier in der Gegend ja genug nicht mehr existente Nebenbahnen. ![]()
@Sandra-Marion
Ich hab doch von dir schon eine Spende bekommen. So ein schönes Autoleinchen hätte ich nie zusammenbekommen.
@bernd_NdeM
Da frägst du mich gerade zu viel. Ich bin als Steppke immer mit dem Schienenbus hin und hergetuckert. Bad Steben - Hof 4 x hintereinander. ![]()
Wobei in marxgrün inzwischen ja nur noch ein Gleis ist. Ich bau das (oder versuch es zumindest) wie es früher mal war.
Nur kurzes Update. Die Strecke ist aktuell im Betatest und sobald ich von meinen Testern ein "ok" bekommen habe, wird die Strecke online gestellt.
Da ich aktuell etwas Zeit habe dachte ich mir, ich spiel schon mal mit der Erweiterung rum. (Jaja, sollte man nicht machen, aber wat solls.
)
Hier wird einiges nicht mehr nach realem Vorbild gebaut sondern ist stellenweise fiktiv. (Vor allem weil Teile der Strecke nur geplant waren - 1907!) Dafür kann ich hier weiter üben.
Die Bilder sind noch seeeeeehr frühe Phase.
Ach ja, für die Rodachtalbahn hab ich dafür noch ein paar Szenarios zusammengebastelt.
Das schaut so super aus. Wenn man den dann noch richtig fahren könnte 
Das schaut ja mal so gut aus. Da will man doch gar nicht mehr fahren, sondern dauernd nur die Sitze umklappen.
Da kann man ja gar nicht mehr abwarten bis er erhältlich ist. ![]()
Freeware kommt schon einiges zusammen
Wobei das meiste von TrailDogRunner1909 und pawerbys ist (Die Assets von Pawerybs darf ich mitliefern - Hier noch mal Danke @pawerybs)
Freewarestrecken Voraussetzung: Albula und Altenburg-Wildau 2.0
Ich habe gerade mein erstes Szenario fertiggestellt für die Strecke und es funktioniert sogar ![]()
Payware nur Hagen-Siegen (Ruhr-Sieg Route Add-on bei Steam) Aktuell im Angebot
Ja, genau das sind die Sachen. Die hab ich bei meiner Rodachtalbahn auch mit drin.
Hier ist die Anleitung für den Verkehr.
Das schaut super aus ![]()
Yehaaa. So passt das 
Pff, nee, da muss ich schon noch a weng üben. Albula, Altenburg-Wildau und Projekt Freiberg sind meine sauguten Vorbilder.
Jo, ich hab mir halt gedacht: Ein Schritt nach dem anderen
. Danke für den Link @BkBtMarcel
@Gainmaster
werd ich mal versuchen
@bernd_NdeM
Tja, das Szenariobauen muss ich erst noch versuchen. Da hab ich bisher noch keine Erfahrungen. Aber der Vorschlag klingt sehr gut.