Mal wieder paar Bilder:
Beiträge von Schienenbus
-
-
@BlackHawk
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht.@mwoehrer
Super
. Dann kann ich sie mir ja mal auf die "Will haben" Liste setzten. (Aber erst mal den Steam Sale abwarten
) -
Bestimmt ein Superteil. Aber nur als OBB schränkt den Einsatz schon etwas ein. Wäre super gewesen, wenn wenigstens noch eine DB Ausführung dabei wäre.
-
@bernd_NdeM
Das mit Sicherheit. Aber (noch!?) nicht für mich. Vielleicht wär das ja eine Herausforderung für unsere Repaint-Meister hier im Forum.
(Bei mir will schon das DDS-Plugin für Gimp nicht laufen. -
@ChrisTrains
I must say. I hate countdowns. I can´t wait anymore
-
Wer sagt das? Ich hab da immer noch 10 Stunden stehen

-
Ich denke, der 648 wird es nicht. In einem Post vorher schreiben Sie:
" there is still work to do, default work is inside and ready, Today we fix some mesh issues and improve shapes.it take a couple of hours because we do not want to destroy the smooth mesh parts include the textured body.
before this one we expect other releases from our external developers."Ich denke eine Neuerscheinung wird der Stadler von Christrains sein und das andere ...?
-
@bernd_NdeM Wie ich grad so Lust habe. Manchmal setz ich auch nur 5 Bäume und hör wieder auf.
Hier mal nur so kleine Stellprobe.
628 nach Hof
211 nach Schwarzenbach am Wald
und eine 218 mit Sonderzug Frankenwald Rundfahrt
(Hach, wäre schön wenn es das Touristik-Farbschema als Repaint für die 218 gäbe - in echt gabs sie ja auch so) -
So mal wieder paar Bilder zwischendurch.
-
Mist, und schon wieder weg
-
@Safter
Oh ja, der "schöne" Märklin Schienenbus, den hat mein Vater mal geschenkt bekommen - wir haben ihn dann in den Roco umgetauscht
@Influenzo
Schööön. Den kannst ja schon so als Standmodell machen. Ich freu mich so drauf. Wird der dann eigentlich über DTG oder woanders erhältlich sein? -
@bernd_NdeM
Musst mal auf Ihre Facebook Seite schauen.
Sie ist gerade dabei den ganzen ostfuhrpark nachzubauen
-
Hallo Michael,
danke für die Info. Wieder was gelernt. Ich werd den Link dann später entsprechend ändern.

Dann können sich noch mehr Leute an den Lf4s und so erfreuen.
Gruß
Schienenbus -
So, ich hab hier ein kleines Update zusammengestellt, damit die Sachen von MD zumindest ohne Texturfehler angezeigt werden.
http://www.mediafire.com/downl…/MD-Components_Update.zip
Enthalten sind nur die fehlenden Dummy-Texturen. (Wobei ich keine Ahnung habe, wie die Original sein müssten. Ist einfache eine durschsichtite Textur)Die Dateien müssen in Assets/MigDesign kopiert werden. (Den Original Download müsst ihr natürlich haben)
-
Hallo Stefan,
Eigentlich geht das so:
Neue Datei erstellen mit Hintergrund "transparent"
Dann eine neue Ebene erstellen (auch transparent) und in diese einfach das reinmachen was du willst.(Du kannst auch direkt raufschreiben, ich arbeite halt lieber mit Ebenen)
Als PNG speichern und dann halt den richtigen Shader nehmen.Dann sollte es normalerweise funktionieren
-
So, ich habe gerade mal gespielt. Da die Datei ja "dummy" heißt habe ich einfach mal eine durchsichtige Dummy-Textur so benannt, umgewandelt und in das Verzeichnis geschoben.
Und siehe da, es funktioniert
.Wie bekommen wir diese Datei jetzt hier in das Archiv? Oder kann ich die dann bei meiner Strecke mitliefern? (Nur die eine Datei!)
-
RWTools gibt mir das aus:
textures\md-lf4-dyn1.TgPcDx
textures\md-dummy.TgPcDx
textures\primarynumber_0.TgPcDx
textures\primarynumber_1.TgPcDx
textures\primarynumber_2.TgPcDxDie md-dummy fehlt leider im Ordner. Das müsste der weiße Hintergrund sein.
-
Hallo,
da ich für meine Strecke Lf4 West Signale brauche, bin ich gerade am suchen.
Hier im Downloadbereich sind ja eigentlich welche von Michael Hübner (http://rail-sim.de/railsimnew/…03-md-components-reloaded)
Leider bekomme ich da immer eine Missing Textur. Sonst wären die super.Weiß vielleicht jemand wo man die fehlende Textur herbekommt? Oder gibt es evtl. noch woanders diese Signale?
Schöne Grüße
Schienenbus -
-
Kann gelöscht werden.