Ich hab mir gerade die Strecke geholt und ein Karriereszenario mit 146.0 + Steuerwagen gefahren (146 Schublok). Bei mir hat es funktioniert.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@StS
Danke für den HInweis. Ja, die ESig und VSig muss ich noch setzen, da fehlen noch einige auf der Strecke.
Danke für den Tip mit dem Blocksignal. Dann werde ich die die ganzen Gleisanschlüsse so absichern. -
Kurze Fahrt von Wallenfels Tal über Wallenfels Stadt bis Haltestelle Schnappenhammer. Zwischen 4:54 und 8:30 kommt noch Stadt dazwischen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal Schilder aufstellen
-
Hm, naja. Die Bilder bei Steam reisen mich jetzt nicht vom Hocker. Ok, die Bäume schauen super aus. Aber wenn ich mir dann z.B. die Class 55 anschaue und das darumherum (vor allem die Texturauflösung stellenweise)
Oder auch das Bild 5. Da fehlt noch kräftig Kleinvegetation meiner Meinung nach.Ich glaub das muss sich erst noch kräftig entwickeln.
-
So, nachdem ich jetzt "nur" noch ca. 18 km Hektometersteine setzen muss kann ich wenigstens sagen, das das Streckennetz ca. 82 km lang ist bis jetzt.
Da hab ich schon noch viel Arbeit vor mir.zur Abwechslung hab ich mal wieder ein wenig "Stadtbau" betrieben in Wallenfels.
-
So, die Luftbrücke in Version 1.0 ist fertig als Bausatz. Sollte bald hier im Downloadbereich unter Bahnhöfe zu finden sein (Ich finde da passt es am besten dazu)
-
USA Collection 14,99 EUR statt 29,99 EUR:
http://store.steampowered.com/sub/35050/German Collection 14,99 EUR statt 29,99 EUR:
http://store.steampowered.com/sub/35049/Angebot bis 12.12.14 gültig
-
So, lange keine Objekte mehr gebaut.
Aktuell bastel ich gerade eine Luftbrücke zusammen: -
Viele. für ca. 45 km bisher

-
SUUPER Arbeit: Hektometersteine setzen

Heute schon knapp 20 km gesetzt. Im ersten Bild ist rechts die Strecke nach Schwarzenbach am Wald und links die Strecke von Hof kommend, deswegen 2 Hektometersteine.
-
Sorry, aber wer so patzig "Fragen" stellt welche man nicht einmal nachvollziehen kann da
a) die Frage selbst keinen Sinn ergibt
b) keinerlei Hintergrund dazu angegeben wird (wann, wie, ...)wird wahrscheinlich keine Antwort hier erhalten.
Geht es bei dir überhaupt um die Dampflok BR 03 von BeeKay? Diese Frage unsererseits hast du ja bisher noch nicht beantwortet.
-
Vielleicht meint er die BR 03 und die BR 95

-
@bernd_NdeM
Ja, so hab ich das auch schon vorbereitet. Jedes Stationsschild wird ein wenig unterschiedlich sein.Edit:
So jetzt auch die Unterführung texturiert und etwas schmaler gemacht. -
UH, Landschiffe.

Nee, Spaß beiseite. Die sehen super aus. Sowas muss aufs Wasser rauf.

-
Ah, ok.
Also einfach nur die deutsche Variante mit km/h tacho und PZB (plus deutsche Nummer und skin), richtig? -
Und was ist da der große Unterschied zu den 3 Class 66 welche schon bei Steam erhältlich sind?
-
So, so in etwa werd ich jetzt die Schilder machen (die ganz alten wahrscheinlich dann mit schwarzem Rand).
Die Luftbrücke hab ich weggemacht. Bis die Unterführung fertig gebaut ist, müssen die Leute über die Holzbretter zum Bahnsteig. Zum Glück sind wir auf der Nebenbahn
-
-
Nächster Test: