Beiträge von Schienenbus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Saugeil. Ich freu mich schon auf den Release irgendwann.
    Schon diese Griffe. (Vor 2 Wochen erst in der Hand gehabt :D )

Dank @rschally Hilfe und Update der Drahtleitungen mal wieder Strippen gezogen.
    Ich versuche es so genau wie möglich nachzubauen.

Gruppenablenkung aus Stellwerk heraus Richtung Kronach:

Umlenkung für die beiden Ausfahrtsignale, die anderen 3 Drähte gehen zur Weiche und ESig+VSig

Unlenkung zur Weiche + Sperrriegel

ESig mit Durchgangsantrieb zum VSig. (ok, da müssten die Drähte normalerweise einer oben und einer unten laufen, aber da müsste ich extra dafür was bauen)

Nochmal vielen Dank an Rudi für das Update, das spart mir ein Haufen Zeit.

Was noch fehlt, sind die Spannwerke.

Mal wieder kleinere Überarbeitungen.
    Weichenlaternen werden gegen Jura ausgetauscht. Dann sind rein optisch Handweichen und ferngesteuerte Weichen unterschiedlich (verbaut sind aber nur Autoweichen, des Dispatchers wegen)

Nachdem ich mir Stellwerke Band 1 von MIBA gekauft habe, werde ich auch einiges an den bereits verbauten Drahtzügen und Blechkanälen ändern müssen.
    Erste Anfänge auf den Bildern. Weiterhin ändere ich noch einige Brücken, damit man auch schön auf das Wasser drunter schauen kann :D

P.S. Ihr dürft gerne Kommentare machen ;)

@tomy

Super, ich dachte mir schon das es entweder was mit der tracks.bin oder mit einer Trackrule zu tun hatte.
    Da ich bei den betreffenden Gleisen die Trackrule über das Flyout geändert habe und dabei gleichzeitig auch die Elektrifizierzung manuel geändert habe kann ich dir das leider nicht sagen, wie der TS das interpretiert hat.

Ich habe die Trackrule jetzt geändert und voila: es funktioniert. 111,926 km Gesamtlänge.

Danke für deine schnelle Hilfe
    *super*

Ich bekomme beim auslesen meiner neuen Strecke immer 4 Fehlermeldungen:
    Bei meiner alten geht das Tool ohne Probleme. Jetzt bin ich etwas ratlos woran es liegen könnte.

Hier mal eine Fehlermeldungen: