@Influenzo
Das wäre mal ein schönes Weihnachtsgeschenk was ich mir dann machen kann
Btw: Die Führerpulte schauen super aus. Machst du da evtl. einmal neu und einmal "alt"?
Beiträge von Schienenbus
-
-
Mal ne alte Lady abschleppen.

-
Naja, ich meinte damit das sie nicht im virtualRailroads Ordner sein sollten sondern wieder in einem extra Ordner.
-
@TheSimulationExperts
Ah danke. Das hatte ich übersehen/lesen.Dann sollten die ja auch in DTG liegen.
-
Find ich gut. Halber Preis als wenn man direkt bei VR kauft
Genauso wie die beiden anderen Güterwagenpakete. Sind die dann eigentlich in einem vr_addon Ordner oder im "richtigen" VR-Ordner?
Kann das schon jemand sagen (evtl. von einem der anderen beiden Pakete her) -
@TrailDogRunner1909 und @pawerybs: Ja bitte mehr von euren Sachen (und natürlich auch von allen anderen super Assets Bauern) Dann können wir Streckenbauer schön bauen
Und auf die V100 von @TrainSimContent freu ich mich auch schon. Die hat bei mir dann genug zu tun
-
Und Szenariios sind nur erlaubt, wenn sie über den STEAM Workshop vertrieben werden.
-
@bernd_NdeM
Danke.
Feinausgestaltung kommt noch zum Schluß. ich muss da nur immer aufpassen das es nicht zuviel wird
Wegen der Bäume bin ich noch am überlegen ob ich da die neuen tschechischen nehme. Mal schauen.
-
Mal ein paar bewegte Bilder zwischendurch:
Die Fahrt geht von Steinwiesen nach Höfles (Kurz vor Kronach)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mindestens wenn nicht noch mehr
Ich schätz mal zwischen 15 und 25 EUR? -
-
Einfach unten links die Steigung gleich eingeben. Dann siehst du auch die Hilfslinien.
Evtl. aber schon vor der Kurve mit der Steigung anfangen. Zwecks Übergang Gerade-Steigung
-
Da kannst du mein Gitter für verwenden:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1178-Trenngitter-v-1-0/ -
Sabber
Da kann man es gar nicht mehr erwarten. -
-
Hallo,
ich habe vom Erbauer des türkischen Schienenbus Ismail Ozerbay die Erlaubnis erhalten, das Freeware-Paket über meine Seite zu veröffentlichen.
Es müssen im Editor die Provider Ismail Ozerbay, Max und RsAsa dafür aktiviert werden.
Viel Spaß damit:
http://schienenbus.net/downloads/rollmaterial.html
Edit:
Der Installer muss in den "Assets" Ordner installiert werden.Hier noch die enthaltenen Modelle:
-
Ich hätte ja gerne Hof - Nürnberg und dann noch die Schiefe Ebene. Aber wahrscheinlich muss ich mir das iiiiiirrrrrgendwann mal selbst bauen

-
@Peter-GBW
Ja, damit kannst du dir Lichter der Loks gut anpassen. Ich habs ja auch deswegen gemacht. Beim 626 hab ich eine lights.bin gefunden. Evtl. von Lok zu Lok unterschiedlich. -
-
Hast du evtl. nicht gespeichert und exportiert? Dann leuchtet es vielleich nur in den boden rein.