Kostenloses Szenario von GBE mit getauschtem Rollmaterial.
ER 20 gegeb NOB Repaint und IR Wagen gegen RW0381 Material getauscht.
Beiträge von Schienenbus
-
-
So Bad Steben Bahnhofsgebäude ist fast fertig, fehlt nur noch der Name und paar Kleinigkeiten.
Und noch 3 Bilder aus Kronach.
-
Bei Gamestar ist ein Artikel heute online gegangen, wo sich darüber "beschwert" wird das die ganzen DLCs zusammen 3600 EUR kosten:
http://www.gamestar.de/spiele/…927,3237104.html#comments
Nur der Satz hier zeigt wie gut recheriert wurde:

" Rabatte gibt es lediglich vereinzelt. Paketpreise überhaupt nicht."
Hierzu muss man ja ehrlich sagen das Rabatte andauernd kommen und es auch ganz gute Pakete gibt (Summer-Collection, Europa-Collection, ... )
-
Ja, das dürfte etwas hinkommen. Die ganzen "P"-Tafeln und so Sachen stehen ja normalerweise 3,10 m von Gleismitte weg. Also in etwa zwischen 3,1 - 3,5 m dürft gut passen.
-
Vielleicht bringt DTG ja mal ne alte Strecke. Wenn Sie schon ne 86er bringen

-
So steht es im Original:
-
-
Hatte mal Lust einfach etwas Rollmaterial zu Fotozwecken aufzustellen:
-
Wäre ein schönes kleines Gimmick zum ausschmücken.
-
Aha, ein Ösi-Schienenbus. Aber ob der an @Influenzo seinen rankommt?
Mal schauen.Hm, was ist das da unten an der Seite dran?
-
Jup, die Rodachtalbahn ist in Oberfranken (und gibts da in echt). Die 86er wird da gut hinpassen

-
Schöne Wintertextur
@Masterpiece Wieso hast du so viele Höhenpfeile im Gleis? Hast du immer nur immer 6 m angesetzt?
-
Wahrscheinlich eine "Zs 2 - M-Tafel" ? -
Bei mir kommt im Store etwas interessantes:
Unten rechts: Eine 86er

-
Erster
Nur irgendwie hat die Lok innen keinen Soud und außen sehr leise. Vielleicht ist der DL aber noch nicht ganz fertig 
-
Bild 10:
2015-09-13_00010.jpg
Da steht rechts etwas direkt im Gleis und weiter hinten zu nahe am Gleis.Auf Bild
2015-09-13_00005.jpg
kommt mir der Abstand des Signals zum Gleis auch etwas klein vor, kann aber aufgrund vom Winkel täuschen. -
Ist noch viel zu tun, aber Anfang ist ja schon mal gemacht.
Vorschläge:
auf Bild 10 steht noch etwas im Gleis herum, das macht doch AUA.
Bild 11: Handweichen gegen Automatik tauschen.
Holzschwellen und ICE? Wären da nicht eher Betonschwellen besser?
Diesen riesigen BÜ gleich nach dem Bahnhof würde ich eher als Brücke machen. Da steht man ja sonst mehr als das man fährt.
Die Prellböcke würde ich auch gegen Deutsche tauschen. -
-
Lange nichts mehr hören lassen.
Ich hab mich jetzt doch mal überwunden an Kronach weiterzubauen. Hier ein paar Bilder. (Häuser und dergleichen können von der Realität abweichen)
-
@Rho11
Einfach Trainmaps auf den 2. Monitor ziehen (Oder Youtube, oder was auch immer).Der TS läuft auf dem Bildschirm 1 im Vollbild und Bildschirm 2 interessiert ihn nicht. Einstellen musst du da nix.